Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Schwalbe Schulterkopf

Wow, sie war so tapfer, hat mich stundenlang Federstrukturen setzen lassen <3.
Durch die Schwellung ists hier und da ein bisschen verzerrt (Schlüsselbein...) und im Grünton schaut noch das Blut durch. Blüte links im Bild ist nicht von mir

Schwalbe Schulterkopf
8.10526
Durchschnitt: 8.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich bin ein fan von dir :-)

 

Feiner Vogel. 10er.

Moderator
 

Sehr schicker Piepmatz. Da hat sich das Durchhalten doch gelohnt.

 

Feines teil

 

Ich weiß nicht, ich gucke jetzt schon ne Ewigkeit drauf, aber so richtig will er mir nicht gefallen.

Der Kopf sieht merkwürdig aus.

Vielleicht einfach nicht mein Stil...

 

Ich finde deine anderen Arbeiten viel hübscher. Der Kopf des Vogels überzeugt mich nicht so ganz.

Moderator
 

Wa ist denn an dem Kopf nicht in Ordnung? Für mich sieht der ganz normal aus.

 

Kennstdeehnich, wen ich es wüste hätte ich es hingeschrieben! Es ist einfach etwas, was mich am Kopf des Vogels stört, was es ist kann ich nicht sagen.

 

Ich habe einen Schwalbenkopf etwas größer und runder in Erinnerung. Vielleicht sieht es auch hier nur so aus, aber ich habe das Gefühl, dass hier der Hals zu lang geraten ist.

Vielleicht so: http://thumbs.dreamstime.com/z/stall-schwalbe-13408420.jpg

Ein anderes Bild finde ich nicht, nur Mopeds :/

 

Was mir nicht so gefällt, ist, dass die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen recht fett wirkt, nicht so schnittig wie ich sie mir vorstelle... Und am Körper wirkt sie eher geschuppt als gefiedert... Aber im Gesamtbild ist sie schon OK.

 

ich bin bei marina, irgendwie kann ich mich damit nicht so hundert pro anfreunden...

 

Mir gefällt dieser grün gelbe Fleck nicht. Sieht aus als hätte der Vogel Durchfall. Warum macht man so etwas?

 

Ich finde Deine Arbeiten alle wirklich super! Allerdings finde ich auch, dass Du noch bessere Tattoos in Deiner Galerie hast.
Ich muss sagen, ich werde mit dem Vogel auch nicht so richtig warm. Mich stört der Rücken irgendwie. Sieht so angespannt aus - wie ein Sixpack irgendwie.
... aaaaaabbbbeeer: das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben