Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alexsge94: sehr unüberlegt ! lästern könnt ihr :D

schrmerzen keine preis 15 $ dauer ca ne std man muss dazu sagen das es privat gemacht worden ist und unüberlegt war :)

 sehr unüberlegt !  lästern könnt ihr :D
1
Durchschnitt: 1 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schrott hoch zehn...

 

Synyster-Style!

 

ach du lieber... das tut vom Hinsehen weh.

 

humpf....ja was soll man dazu noch sagen?

 

Sieht n bisschen verschimmelt aus... soll das so?

 

klar ein schimmeleffekt war sicher gewollt ;)

 

Autsch...

 

Über das Ta... ne über das reicht eigentlich, kann man nichts sagen... Also ich weiß nicht was :D
Hoffe du hast draus gelernt und hast dir nicht irgendwelche Krankheiten eingefangen...

 

Photoshop ??? o_O

 

nuja..privat..unüberlegt..selbst erkannt - wat solls - nu musste mit leben oder nen professionellen finden, der Bock hat da noch was draus zu zaubern ;-)
Dat nennt man dann wohl Lehrgeld ;)

 

Covern. Definitiv Covern!

 

Jupp Covern .. so z.B.
Bilder oder Fotos hochladen

 

schön, wenn mans selbst mit humor nimmt...

 

Das hat man davon, wenn man Hangover nachspielen will...

 

Wenigstens wars nit das Gesicht... haha :D

 

das ist mit das schlimmste, was ich hier gesehen habe...puh..aber wie schlimm es ist, weisste ja selber...also den kumpel würde ich teeren, federn und vierteilen ;-)

 

selten so schön gelacht :D

 

Ganz, ganz schlecht gemacht. Oh Mann wer hat das denn verbrochen ?
Gut das Du wenigstens weisst das es nicht gut ist.

 

Aufm Oberarm? Was hast du damit vor?? So lassen und weiter drüber lachen oder mal covern?

 

herzlichen glückwunsch.... habt ihr ganz toll gemacht

 

das muss doch ein troll sein!!

das tattoo ist nicht nur eine gurke, sondern eine Beleidigung und Frechheit!

Ich will gar nicht wissen warum man sich so etwas stechen lässt, mich würde eher mal interessieren wer das arschloch ist, der so etwas verbricht, und wer der trottel ist, der das dann auch noch im inet präsentiert.

es tut mir leid für die harten worte, aber das ist für mich genauso behindert wie rechts wählen.

 

Mit dieser Entstehungsgeschichte wär´s topp: http://youtu.be/Invfp5FyQH4

Ansonsten rechtfertigt das in meinen AugenAugen-Tattoos suchen schon fast ein Kettensägenmassaker - kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch schlimmer geht...

Moderator
 

Heilige MariaMaria-Tattoos suchen Muttergottes! Wenn ich sowas sehe bin ich übelst stolz auf mich, dass ich meine Handlungen GENAU überdenke...nicht so wie andere in meinem Alter :D

 

und ja ich würde es gerne covern lasswn :D

 

vom selben?

 

auf keinen fall ! schon von nem guten ;)

 

Der Träger sagt ja selber, es war unüberlegt...es ist tatsächlich die Ausgeburt des Grauens...Das Einzige was Du machen kannst. ist covern...und Dich von privaten Stechern fernhalten...Solches sollte sowiso unter Strafe gestellt werden...all die Ausgeburten von möchtegern ich bestell mir mal ne Maschine im Internet Inkern....Ich operier ja meinen Freunden auch nicht den Blinddarm raus...grummel..PS, da ich grad sehe, dass Du dieses Tattoo http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sch%C3%B6nes-leben-n... mit einer 10 bewertet hast, gönn ich Dir den Schrott...jeder was er verdient

 

Nicht böse sein aber das wirklich sehr sehr schlecht gemacht ,verwackelt und absolut verdorben schade um das Stück Haut die hätte man schöner schmücken können.1P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben