Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mirakaddy: Simply Stars

Ja mein allererstes Tattoo,..es sollte für den Anfang was einfaches sein, also entschied ich mich für Sterne,...Kosten 40 Pfund (ca.60 Euro)...,,es wurde in England gestochen, als ich ein halbes Jahr dort war, hat nicht wehgetan,. und hat ca. 45 Minuten gedauert

Simply Stars
1.23077
Durchschnitt: 1.231 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Seitdem Du das Tattoo hast, trägst Du immer bunte Schals, um es zu verdecken???

 

du nu wieder, horizon ;-)

 

Will jetzt net dein Modegeschmack angreifen ... aber die Farbe vom Schal -.- ... lass lieber die Sterne offen :p

Das erste Tatt ... und was einfaches ... am besten anne Stelle wos net jeder sieht, wenns inne Hose geht ... gute Wahl am Hals!

Naja sind Sterne wat soll man da bewerten ... der große passt net zu den kleinen find ich.

 

Ja iss denn schon Karneval? :-)
Sieht unsauber gestochen aus...

 

Immer wen ich ein Sternen Tattoo sehe, muss ich singen: http://youtu.be/vwqOsFG_ACU =)

 

richtige stelle fürs erste tattoo

 

"Ja mein allererstes Tattoo,..es sollte für den Anfang was einfaches sein"

... und dann erstmal auf den Hals ..

 

Ok, du hast jetzt 6 Sterne und nichtmal sehr sauber gestochen. Mich würde jetzt echt mal interessieren, warum du dir ausgerechnet den Hals für dein erstes Tattoo ausgesucht hast ?

 

gut das ich ne Sternen Phobie hab sonst hätte ich womöglich auch so was auf der Pelle

 

Die Tommys haben es einfach drauf.Damit bist du Silvester das Highlight auf jeder Party.Schöne bunte Rakete...hat was;-)

 

Bekomme hier 6 Sterne und gebe einen. 5 Gewinn. Yes!!

 

Dein Humor ist wenigstens nicht auf der Strecke geblieben.Gut so....

 

HAst da was am Hals.... n Tattoo das man irgendwem zeigen müßte, bzw im Netz hochladen... seh ich nicht

 

oh Sterne... toll

Moderator
 

beim karneval könnte man es wenigstens für confetti halten...

 

Wußte gar nicht das man beim ersten Tattoo mit Gürkchen anfangen muß..

 

Traurig.

 

lächerlich > bist du ein 16 jähriges MädchenMädchen-Tattoos suchen ,
dafür gibts net mal an Mitleidspoint


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben