Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Vesko
www.kingstreet41.de

Skull
7.59259
Durchschnitt: 7.593 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Ding! Das eierige oben links is auf den Knochen zurückzuführen, ne. Optisch gesehen.

 

Gefällt... Die Raute zwischen den AugenAugen-Tattoos suchen scheint etwas verzerrt, aber das kann auch an der Haltung des Arms liegen... Ich lass dir mal 9 da...

 

ich bleib dabei - durchschnitt....entweder kann hier jemand keine geraden lines oder der kunde konnte nicht still halten - macht das unter euch aus...
von mir 5p

 

Also für mich sieht der gut aus,ein paar Miniwackler,aber der Großteil ist doch sehr sauber, Schöne Farbverläufe in AugenAugen-Tattoos suchen und Blumen. Gesamteindruck gefällt. 8P.

 

Finde auch das es durchschnitt ist, keine besonderen Schattierungen, aus einer calavera kan mann mehr machen. Einfach nur bunt reicht nicht aus.
Von mir 5+

 

Is auch ne Stilfrage, ne!

 

saubere sache ich finds interessant. 7+

 

ähm, ist aber irgendwie schon ziemlich offensichtlich, dass hier bewusst "einfach" gearbeitet wurde, find ich. *amkopfkratz*

Mir gefällts... grad deswegen!

 

Hui jetzt streiten sich aber die Geister... ich find den gut, von der Farbe, von der Platzierung und überhaupt mag ich sowas. 8 P.

 

da geb ich A-punkt voll recht

 

Moin Ihr drei über mir

 

Katsumi, du weisst doch, wie hier mit solchen Sachen umgegangen wird! Das zeigts doch nur wieder. Ich finds allmählich traurig, dass ein ursprünglicher Stil zum Stiefkind degradiert wird. Hier werden ja selbst 1A ausgeführte Sachen in dem Stil runtergemacht.

 

...ich lehn mich mal aus dem fenster...von euch vieren über mir möchte keiner deises tat in dieser qualität auf der haut haben...nennt mich erbsenzähler, aschenputtel was auch immer....es geht nicht um das Motiv und die gewollte einfachheit...es geht um wacklige lines!!

 

elle, hast recht... finds schon krass, dass hier total geile Old School sachen mit einem punkt bewertet werden, weils angeblich zu "unrealistisch" ist...

btw ich mag den SugarSugar-Tattoos suchen SkullSugar Skull-Tattoos suchen :)
von mir gibts 8*

 

Würde mich da auch für "durchschnittlich" entscheiden und bin mit 5 Punkten dabei. Mag eine einfache Machart sein und sicher auch eine Stilfrage, aber er sieht für mich trotzdem wackelig und unsauber gemacht aus... aber die Farben finde ich persönlich schön, um auch noch was positives zu sagen ;O)

 

Geht nicht um die Lines, Bär. Oben wurde was zur simplen Ausführung gesagt. Also stell die Schühchen mal fein wieder weg. ;-)

 

Moin zusammen, das mit den schlechten Lines sehe ich auch so. Bei den roten Lines ist keine parallelität zu sehen. Das sieht halt nicht gerade toll aus, wenn die Abstände nicht gleich verlaufen

 

...ach elle...deine rhetorik und meine AugenAugen-Tattoos suchen - wir wären unschlagber^^

 

Bär, ich würde den genau so nehmen - mit leicht wackeligen Lines an den Zähnen. Ich mag das Motiv, die Farbe und den Stil.

 

War das ´n Antrag, Bärchen!? ;-D

Zu was anderem ... Gings grad nicht noch um "Schattierungen" und nicht um Parallelen? ^^

 

Zu Mario haste gesagt das Du und er schon unschlagbar wärt,deine Ideen und seine Umsetzung.Hihi. Alter Prügelknabe.

 

....viel spass damit^^

 

Da war mal was mit einer Relativitätstheorie....wie allgemein bekannt, mag ich Skulls so gar nicht - dieser hier ist allerdings doch ein Hingucker wert, weil so auffällig einfach und bunt gehalten...

 

k´leute die paar kleinen unregelmäßigkeiten sind bei solch einem tattoo doch nicht schlimm...vergesst bitte nicht das es handarbeit ist...es kommt drauf an wie ein tattoo wirkt...und dieses hier wirkt gut!!!

 

wenn ihr perfekte sachen wollt dann wärs am besten ihr geht an den nächsten kaugummiautomat und klebt euch ein aufklebtattoo auf die pelle. dann habt ihr symetrie und gleichmäßigkeit. manche hocken doch echt mit ner lupe vor ihrem pc......^^

 

Katsumi hats gesagt, sehr gute Handarbeit;-) Gesamtbild 9 Points;-)

 

Also noch einmal in aller Deutlichkeit, obwohls eigentlich lachs is …
Dass der einen Partei die Lines zu krum sind und die andere sich damit jetzt nicht so hat, ist eine Meinungsache. Auch völlig ok. Aber was ich meinte, war die Sache mit den Schattierungen. Der simplen Ausführung. Und DAS hat m.E. nix mit Schlamperei oder whatever zu tun. Das is ne Stilfrage. Bzw. Stilsache.

1 1/2 Cents …

 

Nen soweit ganz sauberer Sugarskull ohne bestimmte Highlights halt. Normales Tattoo ohne große Stärken, aber auch ohne Schwächen. 6-7p von mir und Unverständnis das hier so ne Diskussion losbricht ...

 

ohne die vorigen kommis gelesen zu haben: finde der gesamteindruck ist wichtiger als ein paar einzelne lines, und da mir der sehr gefaellt sinds 8p...farben passen zusammen, stelle super, Motiv einfach aber schoen.

 

sehr sauber gestochen und nettes gerät--och 8*

 

also mir gefällt das teil!kann mich nur wiederholen:bei oldschoolwerden die meisten outlines mit einem zug gezogen!da darf auch mal ein wackler drin sein!haut ist ja kein papier und das teil sieht sehr cool aus!dennoch 8p von mir weil ich es 1. für einen SugarSugar-Tattoos suchen scull etwas zuuu schlicht finde und mir hintergrund sehr gefallen würde.aber das ist meine persönliche meinung:)

Moderator
 

8 Punkte von mir. Sauber gemacht, die Schattierungen sind super sauber und an den Lines kann ich nix schlechtes finden.

 

ich geb mal 9, weil soviele fünfer einfach unverschämt sind *find*


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben