Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roger: Sonne, weiter geht´s.....

2.te Sitzung....

Sonne, weiter geht´s.....
6.65625
Durchschnitt: 6.656 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ey--ist bei euch sommer ;-)..naja-was lange währt- wird gut....

 

@frank, es war saukalt. Aber, der Frühling kommt langsam bei uns.

 

Krass! Bin mal gespannt wo der Waldi da hinmöchte....sehr tricky! sieht aber sehr vielversprechend aus Kollege...

 

mächtiges teil...steh nicht so auf kubismus.. aber bei deinem rücken wirkt es ;-)

 

wird wird, bis jetzt 8 points, aber bei vollendung allesssss :-)

 

mein gott, ist das teil geil! jez aba janz janz schnell fertig kriegen, sonst sterben hier noch alle vor neugier!

 

Mal abwarten wenn es komplett ist! Bestimmt ein interessantes Tattoo! 10P

 

Also hier geb ich jetzt schon mal ..10Pkt. Da braucht man nicht bis zur Vollendung warten. Sieht jetzt schon klasse aus, und bei Waldi bin ich mir sicher: Der versemmelt das nicht.

 

10er halt, aber wir sollten die Bank mal neu einlassen...

 

@Mommy: Der Waldi ist doch noch bei Euch. Da könnte er doch die Bank verschönern

 

Hab schon wegen dem Schrank gefragt, aber ich sag nur einen kompletten Satz Ölfarben von Rembrandt als Bezahlung ;-) Weiß ist ja auch ne schöne Farbe...

 

@Ron, die Bank gehört so. Ich mag das, wenn Möbel verwittern.....

 

das ist kunst pur 8P

 

Das ist "Shabby Chic"! :-))))

Joah ... Echt fettes Teil! Ich freunde mich so langsam mit dem Stil an - verdammt! :-)
Doch, gefällt mir. Und dass es 1A gemacht ist und es eben auch Kunst ist, habe ich eh nie bestritten. Sagen wir es mal so: Mir gefallen die bunten Sachen wesentlich besser. Nicht zwingend, weils bunt ist, sondern weil mich persönlich die Machart eher anspricht.

Daher jetzt auch mit "gefallen" nen derben 10ner! ;-)

 

nice 10

 

WOW!!!!
Leck mich am A........
DAS wird!!!
Bin mal supergespannt!!!!

10er jetzt schon!!!!

 

.............das also ist KUNST ?!
Wie gut, dass jedem sein eigener Geschmack von KUNST und Schönheit zusteht!

 

Einfach mal die Fresse halten,
Es ist und wird ein geniales Meisterwerk. Punkt, aus und Ende der Durchsage

9* 10 gibts bald aber :-)

Antworten anzeigen
 

@Bernd, ich glaub, sie hat einfach einen Grund gesucht, weil ich ihr Tatt nicht bewertet hab und es nicht nachvollziehen kann, dass man 10 P+ für SchriftSchrift-Tattoos suchen und Sterne gibt;-)

 

Guten Morgen Roger, ja hab ich dann auch gesehen, Rache ist für mich iwie nicht nachvollziehbar, aber naja, soll man halten wie man meint, meins isses nicht.
Ich wünsche angenehme Nachtruhe, schön wieder aufm Rücken liegen zu können oder? ^^ Kann mir vorstellen das man das in der Heilungsphase vermisst^^

 

@Bernd, och das konnt ich auch kurz danach. Ist halt ätzend, wenn man morgens ein festgeklebtes T-Shirt hat, aber ich schlaf ja in einem Bett mit Matratze, und nicht auf ´nem Brett. Von daher, kein Prob. Dir auch ein guat´s Nächtle!

 

Dann schlaf am besten gleich ein.

 

Wie gut, dass nicht jedem Kunstverständnis gegeben ist. Sonst wären wir ja Mainstream. Ich geb´s echt bald auf, ein winziges Fünkchen Kultur in diesen Laden zu bringen. Aber mir langsam auch Wurst... Aber billige Retourkutschen sind ja immer wieder belustigend. Mal schauen, wann ich wieder dran bin. Ich will auch endlcih mal Haßmails bekommen, nicht immer nur der Herr B.

 

Herr B???

 

Hahaha, ne, nicht du. Oder auch? Ich meinte den Herr B mit aumann am Ende.

 

Dann wohl auch, gorn und so mögen mein Tattoo genauso wie Baumanns^^ :-) Wir haben da aber immerhin unseren Spass mit, lieber MusikMusik-Tattoos suchen aufm Arm als Bullenscheiße^^

 

Waaas? Dein Arm kann singen? Meiner nur gucken ;-)

 

Sieht bisher ganz geil aus muss ich gestehen:-)gebe erstmal 9 wenn es fertig ist die 10 bestimmt

 

@Rene, du musst mir nicht auf jedes meiner Fotos jetzt 9 oder 10 Punkte geben, um mir damit in irgendeiner Weise eine Entschuldigung entgegen zu bringen. Aber es ist trotzdem okay, nur als Form der Entschuldigung unangemessen. Ich hoffe, du verstehst mich, und akzeptierst meine Meinung. Vergessen wir´s einfach;-)

 

@Roger das ist angemessen,sie sind auch sehr gut gestochen und da ich ehrlich bin ist es ok,schreibe mir doch einfach eine pn.

 

wasn hier los:-D Mit wem muß ich mich den nu stressen um mal wieder nen 10er zu bekommen muahahahahahaha..... Moin! Moment, EDIT sagt ich nehm auch 8er ;-)

 

@Baumann ist allles schon geklärt grüß dich.

 

Schaut verdammt geil aus. Gibt schon einmal 9P.

 

Endlich sehen die geschunden AugenAugen-Tattoos suchen was anderes als Schmetterlinge, Sterne, Blüten oder Kindernamen.
Ich finde, dass es jetzt schon 10 Punkte verdient hat.


Weitere Tattoos von Roger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben