Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: Spinne

Kommt auf dem Foto leider vieeel schlechter rüber

Spinne
8.36667
Durchschnitt: 8.367 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich bin ein untypisches MädchenMädchen-Tattoos suchen.... ich mag spinnen !!! So, puh geoutet !!!

 

9P* I Love it

 

boah krass, acht

 

10p.

 

Auf die Entfernung mindestens ...8P wert

 

Und wieder mal ne süsse Poecilotheria spec. - schön gemacht, schön platziert...

 

einfach genial von mir 10p

 

9 Punkte sehr Real der Krabbelmann....

 

geb 9 P.

 

kommt gut rüber.

 

@Ink_a: ...das ist ein MädchenMädchen-Tattoos suchen... ;)

 

Sauber gemacht.9P

 

Uhaaaa... sieht echt echt aus. 9 Punkte

 

Ich glaub das Tattoo ist auch echt.... sauBÄR..10er

 

BÄRenstark quasi ;)

 

aBÄR hallo!!!

 

WOW! 9 von mir, genial!

 

Schauer über den Rücken lauf.... 10 Punkte.

 

sehr anschmiegsam das Tierchen....10 Points

 

10* an die poecilotheria (regalis?) - sieht echt echt aus!

 

wo ist das Insektenspray ... brrrrrr

 

Bin voll am überlegen mein kleines tattoo überstechen zu lassen ,mit ner SpinneSpinne-Tattoos suchen..... die kommt voll realistisch .... akkurat 9ner

 

10er

 

voll der Hammer. 10 P

 

wow 10P
ich würde definitiv weglaufen ;-)

 

Hammer 10 P, ich würd mich nur immer vor mir selbst erschrecken.

 

wenn, dann muss sie so gestochen sein. wie ralph schon sagte, hier passt alles. 10 points...

 

eine regalis,voll der hammer,,,
realer geht echt nimma,respekt,,von mir ein 10er mit***

 

Poecilotheria regalis...wunderschönes Tier!
Mit ihr hat meine Vogelspinnen Sucht begonnen...will auch eine auf der Haut haben! :) 10pkt

 

@mephistia:
und ... wie viele sind's inzwischen? ;)

 

Hat die nur zwei Beine in Farbe oder bin ich blind? Warum? Sonst sehr gut gemacht!

 
 

Ok, ok..... ich mag doch keine Spiiiinnen.

 

volle X!

 

Also ...ich bin schwer beeindruckt!!
Das Tattoo ist der absolute Wahnsinn und das beste Spinnentattoo das ich je gesehen habe. Neidisch ist kein Ausdruck......haben will...respect für die weibliche Person die es sich stechen lassen hat. Möchte nicht dieselbe SpinneSpinne-Tattoos suchen gestochen haben ,aber genauso, wie sie da sitzt. Farblich wie eine Lamprobelma Violaceopes -.-.-.aber einfach genauso. Vorallem ein dickes Respect für den Meister!! Werd mich demnächst mal melden müssen.......soon come


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben