Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: staffordshire-oldie

gestochen an der tattooconvention st.gallen (ch)
meiner schwester ihr "ersthund" ist nun alt und grau und beinah blind!

staffordshire-oldie
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Muss man täglich seine Gurke einstellen, damit ich dass ständig sehen muss?? ich hätte gern einen IGNORE button please.

EDIT: SORRYYYYYYYYYYY! habe nicht f5 gedrückt mein Fehler.
Und ich dachte der tätowierte Schnipel verfolgt mich hier ;)

 

Wieso Gurke? Der HundHund-Tattoos suchen sieht doch gut gelungen aus. Gut die AugenAugen-Tattoos suchen hätten besser gekonnt.

Aber ne Gurke sieht für mich anders aus.

 

Näää find auch net, dass des ne Gurke is..gar net.

Allerdings fand ich die Vorlage megageil und hab ihr glaub ich auch 10* gegeben. Kann ich beim Tat leider nicht mehr machen.
Weiß net so recht warum..schlecht isses aber net!

 

@kiko...mach mal f5, dann siehst du das aktuelle tattoo...bei dir ist wohl noch das "prachtstück" zu sehen ;-)

 

Ich mag ihn und finde den toll gemacht!

Moderator
 

Leute chillt :D Ich interpretiere Kiko so, dass sie IHRE Gurke einstellt, hier aber so geile Dinge wie das hier ansehen muss ;)

Edit: Mir gefallen die Blumen am besten mit den weichen Schattierungen rundherum *.*

 

ne Gurke ist es nicht aber von gut ist die "Töle" auch meilenweit entfernt

 

Hund finde ich gut die RosenRosen-Tattoos suchen sind nicht so prall

 

ich mags und find es gelungen! Find so Stilmix-Sachen eh gut.

Moderator
 

Beast: Wiso kommst du bitte drauf, dass die "Töle" von gut meileinweit entfernt ist? Bisschen mehr Ausführungen könnten oft nicht schaden...

 

gelungenes GedankTattoo an einen treuen Freund .. *Like*

 

Irgendwie passt der HundHund-Tattoos suchen und das bunte nicht recht zusammen.. Hmmm

 

schönes, sinnliches tattoo. gefällt mir ausgesprochen gut und gerade diese verbindung von b/g und farbe, macht es für mich sehr interessant.

 

Ich finds auch durchaus gelungen :).
Lediglich dem HerzHerz-Tattoos suchen und dem Schlüssl im SchlossSchloss-Tattoos suchen fehlen ein bisschen das plastische, kann man ja eventuell nacharbeiten.

 

Ich find gerade das cool, dass der HundHund-Tattoos suchen und der das Restliche "nicht zusammenpassen". :P

 

siehe gaaanz oben *indieEckeschämengeh*

 

Ich mag das Kerlchen.... fand auch die Vorlage schon toll... :D Hat die Dania gemacht gell? Ich mag die Kombi von HundHund-Tattoos suchen und Traditionalmotiven.... eine tolle Wertschätzung!!
EDIT: Profilleser wissen mehr :D Du bist ja selbst die Dania :D

 

@lynissea danke dir! könnt ja auch ein bisschen mehr dazu schrieben, bin nur manchmal etwas wortkarg;)

das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist noch ein wenig dunkler da ich dort was kleines nachgestochen hab!es war nicht ganz leicht den opi auch alt aussehen zu lassen!;) das der HundHund-Tattoos suchen b/g ist und das andere in farbe ist sehr bewusst so gewählt!


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 4 Gäste online.

nach oben