Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smash: Steintikistatue mit Kletterer und Kram - Rundumansicht

Hallo zusammen

Hier möchte ich Euch einmal meine neueste Errungenschaft präsentieren.

Ein Steintiki in entsprechender Szenerie an der ein Kletterer hoch klettert. Klettern is meine Leidenschaft - und welche Bedeutung Tikis im allgemeinen haben, muss man hier ja nich (be-)schreiben.

2te Sitzung wurde gestern Abend hinter uns gebracht (14 Tage nach der ersten). Die Schmerzen waren nach unten hin, bei den Outlines der Blumen, absolut abartig und nach oben hin fühlt es sich 15 cm vorher schon an, als würde er in der Kniekehle rumhantieren.

Wundheilung ist hier übrigens feucht - also die Folie mindestens 4 Tage drauflassen. (Natürlich mehrmals täglich wechseln) Nach der ersten Sitzung muss ich sagen - Null grint, kein rumgejucke.. das nervigste waren die nachwachsenden Haare..

Naja..

Flame on - freu mich auf Eure Meinungen.

Erste Sitzung Greylines gibts hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/steintikistatue-mit-kletterer-und-kram-greylines
Und das Einzelbild hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/steintikistatue-mit-kletterer-und-kram-outlines-und-schattierungen
Steintikistatue mit Kletterer und Kram - Rundumansicht
8.96429
Durchschnitt: 8.964 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hier noch die rund-um-ansicht damit man auch mal alle Details erkennt..

 

Ich find das bis hierhin sehr schön :) Wird bestimmt ein schönes Teil, wenn die Farbe noch dazukommt ;)

 

klar, das wird richtig Bunt.

 

sieht total sauber aus !! wer hats gemacht ??? bis dahin mal 9 *chen wird mit sicherheit ein 10er

 

...nicht schlecht ! ...und danke für inspiration ! ;-) 9*

 

Ja, wird nen Klasse Ding, sehr saubere Linien, ich bin gespannt :-)

 

ich hab als den klettermaxen gesucht ! :-)

 

Sieht echt super aus und ich kann die Schmerzen echt nachvollziehen.Ich fand das bei mir am Bein auch total krass aber zum Glück hat man den Schmerz wieder schnell vergessen!:-)Dann bin ich mal gespannt wie das Tattoo bei dir aussieht wenn es fertig ist!Bis dahin..trotzdem schonmal 10 P.

 

DAS ist echt EDEL.ist ja so nicht meine allererste wahl aber für sowas könnt ich mich begeistern :)
nee nee ma ehrlich,gefällt mir extrem gut,bleibt das b/g oder kommt noch farbe(hab nich alles durchgelesen,sorry bin eben etwas faul)
auf jeden fall schonmal 10 pkt.

 

ui, macht lust auf mehr, bzw neugierig auf die fertigstellung. wird sicher bombe

 

@ Smash

Absolut super, freue mich auf das fertige Teil. Bis dahin schaue ich mir dies auch noch mehrmals an.

 

danke danke, ich find das Teil auch absolut Sahne bisher.
@Football: ich hoffe nur als indirekte Inspiration und nich als Copycat. :P

 

Erst mal 8P.Rest wenn fäddisch.Sieht schick aus.

 

hey alter des sieht ma richtig klasse aus, hast ne gute wahl getroffen

 

Danke Digga ;O

 

gern geschehn, is wirklich gut, hast das in luzern machen lassen?

 

überl toll das tattoo

 

Luzern is korrekt.. bekommt man mich auch nich mehr wech..

 

toll gemacht bisher!! bin sehr gespannt.

 

@smash......nicht doch ! ;-)
bin am überlegen wie ich mein tattoo auf der körperseite, runter bis zur kniescheibe erweitern kann......kopiert wird aber nix ! :-)

 

der wird bestimmt super! Sowas gefällt!

 

Danke :)

 

@Football: brav, gute Einstellung.

 

Wenn jemand von Euch Farbideen hat, als her damit

 

lass es so...lass es einfach so...BITTE lass es SO..ich mag eben b/g :D

 

So ein Käse Steve, ;) kannst es dir ja bloß nicht vorstellen :P

 

um ehrlich zu sein:will ich auch nicht..hey ich steh auf den japanischen schnick schnack ABER deins finde ich klasse,das ist irgendwie echt bombe!wie gemalt schauts aus,kommt einen nicht wie nen tattoo vor..genau das gefällt mir daran...weiß nicht,vvlt gibts ja progs wo de das bild einscannen kannst und soweit bearbeiten kannst das es ..ach blödsinn,sowas gibts nicht und das sieht in farbe sicherlich nicht mehr so gut aus! ;)

 

nööööööööö, das muss Fahpe kriegen! Ernsthaft, dieser Stil schreit nach Farbe.

 

Na wenigstens einer mit Verstand hier :D Ja ich werd die Vorlage oder direkt auf dem Bein mal en bissl rumpinseln - mal sehen was bei rum kommt.

 

hey aber de steintiki würd ich schwarz grau lassen ;-)

 

Wird er, komplette Steinoptik, vielleicht einige Stellen mit Moos bewachsen um ein wenig Eindrucksvoller zu gestalten.

 

....mach doch nen holztiki draus ! ;-)

 

Hauptthema, wenn auch versteckt, ist Klettern.. und an Fels/Stein/etc. klettert es sich besser als an Holz, ergo: Not! :P

 

wird n 10er.... sieht schon sehr geil aus....

 

das wird bestimmt geil wenn`s fertig ist. erstmal 9.

 

Danke - noch lange 10 Tage

 

sauber auf jeden Fall!9er

 

ohhh das wird auf alle fälle was ganz ordentliches:) erst mal 9p, vielleicht gibts ja noch mehr wenns fertig ist:)

 

Ich steh zwar mehr auf Schwarz/Weiss aber dass kommt ganz sicher ganz gut mit Farbe! (9Pkt bis dahin...)

 

HEY smash,dachte das is geklärt??KEINE FARBE MAN!! ;D
egal,finds immer noch genial

 

Morgen in einer Woche kommt da viiiiiiiel Farbe rein ;) hast recht, is also geklärt!

 

wie konnte ich mich in einem menschen nur soooo täuschen???
ich dachte bei uns beiden ist mehr wie nur bewertung..ne art hörigkeit :D
spaß beiseite..ich möcht bitte dann nochmal dein tat2 sehen wie es in farbe wirkt,dir auf jeden viel glück das es so wird wie de es dir vorstellst :)

 

Dann heb ich mir mein (10er)Vote mal noch für ne Woche auf...denk ja nicht daß da was schiefgehen wird ;-)

 

Danke Gambit :) Steve: ich enttäusche Männer gerne, ich bin sogar fast davon überzeugt, dass ich dich mit der späteren farbvariante rumkriegen werde :O nein ich bin nich schwul, auch wenn ich grad mim iPad aufm Pott hocke:D

 

mitm ipod aufm pott is nicht schwul...ich nehm ne zeitung mit xD
naja warten wirs ab smash,bin eben bei farbe immer skeptisch,aber lass mich sehr gern vom gegenteil überzeugen!!

 

Finde ich schade, dass hier keine Farbe reinkommt. Der Tiki schreit richtiggehend danach!

 

jo...muss ich auch sagen...mit farbe wär viel besser!

 

Echt gut gelungen.


Weitere Tattoos von Smash

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben