Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shuffleking: Tribal!

Also ich selber habe nur das Tribal darunter tätuwiert. Keine Schmerzen und 3 std aufwand!

Tribal!
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch sehr cool geworden. 10 Points ;-)

 

Ohje. Das schöne Datum so versaut.

 

seeeehr schön! muahahaha

 

Und des früh um 08:15 UhrUhr-Tattoos suchen! Ich geh nochmal frühstücken, damit ich nochmal kotzen kann, einmal kotzen reicht für DAS nicht. Ja schön isses, schön scheisse. Hast freihand gemacht, wa? Mit zugeschwollenen AugenAugen-Tattoos suchen. Nie im Leben wird aus dir ein Tätowierer; nichtmal ein Tätuwierer.

 

user1 ist glaube etwas gereizt. Aber Recht hat er schon.

Moderator
 

Von wegen "keine Schmerzen"! AUA!!!!

 

Bei deinen Tattoos bekomme ich beim hinsehen schon Schmerzen...was ist mit den Leuten die du Stichst. Und, wenn ich so nen Ding auf die Haut gesenzt bekommen würde, würde ich das Vertrauen zu Tätowierern verlieren und mich wahrscheinlich nie wieder stechen lassen.

 

"tätuwiert" - schnief......
Lass das mal lieber. War das wenigstens auf dir selbst?! Sieht schrecklich aus, viel zu tief gestochen und Gesamtbild sieht nicht wirklich nach einem Tribal aus.

 

einfach nur scheisse sry............

 

kannste alles gleich ans Tätowiermagazin schicken...die Rubrik Gurke des Monats wäre ja wohl für lange lange Zeit gesichert....

 

@ jemi: hatten die letztens nicht sogar mal nen aufruf, weil es engpässe in der gurkenlieferung gibt? also wenn ich bedenk, was hier die letzten tage online gegangen ist, wundert mich das schon, das bei TM sowenig davon ankommt..

 

Wenn Du sowas mit mir anstellen würdest, würde ich Dir die Tattoomaschine in AugeAuge-Tattoos suchen hacken.

 

Das Kunstwerk hab ich offenbar bisher übersehen. Aber tadaaaaa, nun nochmal für das leckere Mittagessen was zum Dessert.

 

hier ein lösungsvorschlag für dich und die menschen, die du fahrlässiger weise verunstaltet hast!!
http://www.stylebook.de/stars/Freak-Model-wirbt-fuer-Make-...

 

ich bin grad echt fassungslos, dass du so viele "freiwillige" gefunden hast....

 

@kathi...wo steht da was von freiwillig? ....:-))

 

omg... gurke gurke gurke

 

bär- auch du meist er hat opfer auf der straße gefangen^^ würd für mich allerdings mehr sinn machen, als sich freiwillig dafür herzugeben

 

Bei dem Datum fehlt ne Null, oder die Null vom März sollte weg, fehlt irgendwie die Symmetrie

 

hahahahaahaha....das ist echt zum davonlaufen :D :D
zuuuu hart :D

 

Also ich hab mir auch mal deine ganzen Fotos angesehen...und mal ernsthaft...du verarscht uns, ne?
Das ist nur mit nem Edding gemalt, stimmts?? STIMMTS??? *hoff*

 

...erst tÄtUwiert, dann amputiert...

 

Mich würde mal interessieren ob der echt noch dabei ist Menschen zu zuhacken. Vielleicht hat der ja jetzt ein Studio... Sowas wie "Tatu garbage"

 

Glänzende Arbeit ;-)

 

Jepp. Tatsächlich ist die Salbe das schönste an deiner Arbeit.


Weitere Tattoos von Shuffleking

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben