Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Shuffleking: Teufel

Das hab ich auch mal eben Spontan gemacht und haben 4 std gebraucht!

Teufel
1.375
Durchschnitt: 1.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh mein gott? 4 stunden fuer den schmarrn?! KOERPERVERLETZUNG!

 

Bin ja noch am üben nech, hoffe ich kann mir hier ein paar gute tipps holen!

 

Spontan ist halt einfach ein Arschloch, besonders, wenn man keine Ahnung hat.

 

4 std????? was hast du benutzt? nadel und mit tinte-getränkten faden???

 

man tattoowiert keine menschen wenn man so wenig erfahrung, koennen und talent besitzt..

 

Ein klassisches 80er Jahre Motiv super angepasst und sauber umgesetzt ^^

 

Ist eh n fake. 4 std dafür? Niemals.

Sollte es echt sein dann tut es mir für die Trägerin leid....

 

Und das auf die Titte... ich fass es nicht!

 

Und sowas muss ich am hellen Morgen sehen, wenn ich mich hier anmelde. Na danke auch. Der Tag dürfte gelaufen sein ^^

 

Schnell mal spontan jemandem das Dekoltee versaut. Rücksichtsloser, abgebrühter Minus-Tätuwierer.

 

Ich bin sprach- und fassungslos...entsetzt, erschrocken und erschüttert...

 

das ist weder fake,noch das schlechteste was ich kenne-----es gibt noch viel "geilere" tattoos --ich kenn hier einige....aber das schießt schon bisl den Vogel ab

 

Du kannst doch keiner noch so dummer Uschi die Titten tätowieren wenn du so schlecht bist, das du keine gerade Linie geschissen bekommst, und erst recht nicht den Hals, ohne scheiß, der freie Erwerb von Tattoomaschienen sollte schnellstmöglich verboten werden!

 

so´n maschine bauste im handumdrehen selber---geht fix------aber dann werden die dinger noch beschissener, heini ;-)))

 

Frank, dazu ist aber handwerkliches Geschick erforderlich, welches ich hier beim besten Willen nicht erkennen kann^^

 

nööö---geht ganz fix...elekromotor,teelöffel,kuli und nadel ;-))))

 

Oh je, Frank, nur setz denen doch nicht noch was in die Ohren! Dieses etwas ist doch schon schlimm genug. Ja, das S-Wort mag ich noch nicht am Morgen.

 

nee--so mein ich das nicht---wollte nur sagen, dass es noch blindere gibt.....also schon richtig horroratzen ;-)---ich stöber ab und an mal bei jappsy...lachst dich tot

 

Na wie gut das ich weder bei Fazebuk noch bei Jabsi bin.... Ich würde mich freiwillig in die Hölle buddeln.

 

wenn ich abends lachen möchte, schau ich mir tattoos bei jabbsi an und vorallem die kommis und dann die netten ,schönen menschens dazu......der abend ist geretttetetet ;-)

Moderator
 

Alter, DU kannst ja was aushalten ;-P

 

Du kannst dir auch so einen in die Birne kippen, musst du nicht als Frustsaufen erst vorher mit Bildern begründen.

 

sex unter alkohol ist doch aber verboten....;-)

 

Shuffleking:

Du willst nen Tipp? Den kannste haben!

Hör auf Menschen zu tätowieren... deine Arbeiten sind Körperverletzung!

Das ist nicht als Witz gemeint, sondern mein voller ernst... du solltest dich schämen mit so wenig Talent und so wenig Erfahrung Menschen zu inken!

 

Also wenn du nicht noch 3h an dem Mädel rum gespielt hast war das eindeutig zu lange. Zur Qualität sag ich jetzt nix, denn es wurde alles schon mehrfach erzählt. Aber bitte lasse das stechen anderer Leute, du versaust die Leute

 

Heut ist wieder sooo ein tag wo nur mist rein gestellt wird!!!!!
Ich geh lieber arbeiten!!! Ist ja genauso schlimm wie das Eichel-Kreuz!!!!

 

eichelkreuz?--wat-wie?

 

Er meint das Eichelkreuz, also den Knochen von den Pfoten.

 

Er ?

 

hallo sie bitte ;-)

ich meine das andre schlechte ding die hand mit dem Eichel-Kreuz;-)

 

Sie (soooooorry!) So a schicke Dern und ich schreib er... ich bin schon vom Tat-gucken verblödet.

 

wie kann man nur männlich und weiblich verwechseln..wa ;-)))

 

;-) ja hier bekommt man eben augenkrebs ;-)

 

Oh Gott... Chucky lebt.

 

Die arme Frau!!! Hat jetzt so einen Mist auf der Brust *hilfe*

 

....wie wärs mit stricken !!!!

 

ja ein blickdichtes tuch fùr die brust

 

das sieht bestimmt gut aus wenn die Brust hängt lol echt schade um die Stelle

 

oh gott. macht ihn doch nicht so runter.
jeder fängt klein an. und dafür ist es nicht so schlecht!
meine ersten waren viel, viel schlimmer.

@ Shuffleking - dass du auf Menschen "lernst" finde ich trotzdem nicht richtig. Übe besser erst einmal auf Schweinehaut.

 

Dazu fällt mir nichts mehr ein, absoluter Schrott - kein Tattoo, sondern Körper-Verschandelung...

 

Noch am üben?!?! Verdammt, dann mach das doch gefälligst nicht an lebenden Menschen! o_O

 

4 h - auf Valium?

 

Nicht schon wieder..... Frank, du darfst saufen!

Moderator
 

ich finde, du bist spontan talentfrei... lass das mit tatuwieren bitte...

 

kramt das zeug bitte nicht wieder aus, ich heul gleich

 

Doch, doch, bitte weiter ausgraben. Die Kommentare gefallen mir sehr gut!
:P

 

Seltsames Vergnügen.
Olle Kamelle ausgraben, um sich am Elend anderer zu weiden...

 

Hilfe die arme Brust, wenn ich sowas sehe fang ich wieder an
auf Männer zu stehen ! ;)

 

Seltsames Vergnügen.
Olle Kamelle ausgraben, um sich am Elend anderer zu weiden...

So hab ichs nicht gemeint, aber interessant dass du es so verstanden hast. ;)
Die Kommentare sind teilweise intelligent, kreativ und lustig. Das macht diese Seite eben auch aus. Ausgegraben hab ich nichts, nichtmal was zum Tattoo selbst geschrieben.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Shuffleking

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben