Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: tätowiertes schneewittchen

ca. 4h

tätowiertes schneewittchen
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schicki, schön sauber und ordentlich. Der Apfel ist geil.

 

Gewohnt extra klasse

 

oh..die kenn ich...von peppi---sieht aus wie gemalt,stark sauber,exakt...top--tiptop--tippitoppi

 

Gesamtbild find ich echt gut - aber ist mir der rechten Brust - also von uns aus links - soll das ein teil des ärmels sein?
Mir gefällt dieses Schneewittchen sehr gut - Gesicht is ned meins - aber Geschmacksache...
ps - ihre tattoos sind der hammer!

 

echt geile idee ! daumen hoch

 

ich mag besonders tattoos auf tattoos aber auch die RoseRose-Tattoos suchen und den rest sehr nice

 

Rock´n Roll! \m/

Coole Püppi. Jo, so Tattoodetails find ich auch immer enorm geil.

 

geil

 

"Rock´n Roll! \m/

Coole Püppi. Jo, so Tattoodetails find ich auch immer enorm geil."

Dem ist nichts hinzuzufügen! Absolut geil!

 

Der Gag mit den TAttoos is total geil. Aber das Schneeflittchen, da bin ich eher Fan von der Peppi ihrem.

 

@User1, das sind 2 völlig verschiedene Stile und Interpretationen, bei beidem war das selbe Bild die Grundlage des Ganzen, aber das kann man nun beim besten Willen nicht vergleichen.

Ein wenig mehr Objektivität ist zu wünschen ;-)

 

@blöd
Mach dich net lächerlich. Du sagst mir sicher nicht, was ich vergleiche und was nicht.

 

Also ähm, da links stimmt aber was nicht. Die Brust schließt komisch ab und der Puffärmel passt da auch nicht hin...

 

Klasse Arbeit...gefällt mir sehr gut :)

 

Sowas find ich absolut klasse!

 

wow - so bekommt das märchen gleich einen besonderen charme ;-))

 

mag ich

 

Das Gesicht hätte mir etwas mehr Disney-Mäßig besser gefallen... Aber sie hat ja schon ein paar Knast-Tattoos ;)

 

Mag ich auch sehr schön

 

Tolles Motiv und perfekte Ausführung! Und überzeugende Farbkombination! Einfach Klasse.

 

...hmmm naja. Abgesehen davon dass Schneewittchen aussieht als hätt sie sich ein paar Botox-Spritzen verpassen lassen. Irgendwie komisch "gezeichnet."

Moderator
 

Sauber gestochen ist sie. Motiv gefällt mir aber ganz und gar nicht (gespritzte Lippen, Bauch und Brüste gefallen mir nicht...)

 

Gestochen top, ohne Frage.

Aber, dieser Mund....wuff....sieht sehr nach Silikonknutschi aus, gefällt mir gar nicht. Naja, ist halt ein "modernes" gepimptes Schneewittchen. Ich mag´s retro lieber......


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben