Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


brust ;-)

tattoo
6.6
Durchschnitt: 6.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Getriebe finde ich cool, aber den Aufriss von der Haut finde ich nicht so gelungen.

 

Geht mir genauso. Vor allem aber stört mich, dass man nicht so recht weiß, ob das so gut aussieht, weils gut gemacht ist, oder weil das Foto gut bearbeitet ist.

 

das ist allerdings wahr, sieht fast gefotoshopped aus, als wär das Tattoo garnicht echt. Was ich nicht glaube, aber es sieht fast so aus.

 

mMn wurde da nicht wenig an kontrast/sättigung etc gedreht.
ist doch bestimmt auch ohne nicht schlecht oder? ;)
finde allerdings nicht das es wirkt als ob man reinschauen kann, sondern es wirkt eher als ob es aufgeklebt wäre.

 

Haha, das ist so dermaßen bearbeitet, dass es noch nicht ein Mal mehr nach einer Tätowierung aussieht. Ich dachte, das wäre so eine Computerzeichnung bis ich den Nippel entdeckt habe.

 

ich habe auch gedacht, das es eine zeichnung ist... wirkt echt unecht.

 

EXTREM unecht.Aber...wenn das genau so gewollt war....... dann wäre es richtig gut !! ^^

 

Respekt, netter fake!

 

das keen fake--das ist extrem-tattoo frank---top tätowierer-----ok--bisl die sättigung aus´m bild genommen---aber er kann´s

 

Photoshop Lehrgänge sind gar nicht so teuer, dann klappt es auch mit dem Tattoo...

 

das kann ich sogar und ich kann nicht tätowieren ;-P

 

Der Tätowierer ist gut und hätte so eine extreme Bearbeitung nicht nötig - warum macht ihr das?

 

hehehe, hatte das mit der bearbeitung auch auf fb angesprochen, da wurd mein kommentar gelöscht:-)
weiß auch nicht was der ganze quatsch mit der bearbeitung soll, schongarnicht bei guten künstlern, ich bewerte sowas garnicht mehr, wie auch...

 

Und isses nu nen Tattoo oder nen Abziehbildchen? :p

Hautaufrisse gefallen net, sieht oben zu gleichmäßig aus, wirkt wie aufgerissenes Papier, net wie Haut.

 

Naja ich geh jetzt mal davon aus, dass es so gewollt, Comicartig oderso ist... dafür finde ichs echt ziemlich gut muss ich sagen...

 

Es sind ja alle Bilder von dener so bearbeitet, albern.


Weitere Tattoos von extremetattoo-brandenburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben