Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black-cat: Freehand Tattoo by TAM - Guest

** Tattoo by TAM **
TAM ist zum zweiten Mal im Black Cat zu Gast vom 5 - 10 Dezember 2016. Experte für Lettering, Scripts und Graffittis.

www.instagram.com/tam_darkside_tattoo
www.instagram.com/blackcat_tattoo

Freehand Tattoo by TAM - Guest
7
Durchschnitt: 7 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann das nicht lesen :(

 

Whatever people say i am thats what i m not

Antworten anzeigen
Moderator
 

"whatever people say i am thats what i'm not"

Antworten anzeigen
 

Ärgerlicher Rechtschreibfehler, 'that's' ist eine Kontraktion von 'that is' und muss als solche natürlich mit einem Apostroph geschrieben werden. Desweiteren wäre es schön gewesen wenn nach "What ever people say I am" ein Komma oder ein Gedankenstrich gekommen wäre um den Satz zu strukturieren.

Ansonsten finde ich das Lettering an sich aber ganz hübsch und es sieht auch sauber gemacht aus. Ein bisschen mehr Lesbarkeit hätte aber sicher nicht geschadet.

 

ich meine ein apostroph dort zu erkennen, auch wenn das wort offensichtlich zusammengeschrieben wurde...
insgesamt macht es mich nicht so an, besonders die satzverschachtelung und die letzte zeile sagen mir nicht zu.

 

Also, mit Verlaub...wenn DAS da von einem Lettering-Experten ist, wie sieht sowas denn vom Lettering-Laien aus? Mir gefällts keinen Meter...

"Whatever people say I am I am not"....you´re tattooed nicely...checkmate, pal! ;)

Antworten anzeigen
 

Kriegt euch mal wieder ein. Ich bin ja bekanntlich kein Fan von Schriftentattoos ala dafont, aber echte Letterings gehen dann doch mal klar. Und das hier ist eins. So soll SchriftSchrift-Tattoos suchen auf Haut. Alles richtig gemacht. Und nur, weil man damit per se nix anfangen kann oder es, mal wieder, nicht lesen kann (ich wiederhole mich gern zum drölfzigsten Mal: Letterings sind nicht zum Lesen da!) muss man nicht schlechtreden, was handwerklich gut gemacht ist. Gefällt nicht? Total legitim. Gemacht ist es aber gut und ja, da ist tatsächlich ein Apostroph.

Antworten anzeigen
 

.

 

Wäre sie Lesbarkeit das primäre Ziel eines Letterings, dann müsste man die Buchstaben von Stopp-Schildern oder Fluchtweg-Piktogramme verwenden.

Die rein inhaltliche Botschaft der Worte tritt bei Letterings aber in den Hintergrund. Weniger wichtig als die Frage, WAS da geschrieben steht ist die Frage, WIE es der Künstler getan hat. Und hier geht es um die künstlerische Interpretation von Formen und Flächen, die ein stimmiges Gesamtbild ergeben sollten.

Das ist hier ganz gut gelungen. Angesichts der platten Botschaft, ist es sogar ganz gut, dass man den Spruch nicht auf den ersten Blick lesen kann. Lediglich die unterste Schriftart gefällt mir gar nicht.
Geschmackssache, handwerklich wohl ok und nett anzuschauen allemal.

 

na dann.....

 

Das Wichtigste wurde jedoch noch überhaupt nicht erwähnt.
Es handelt sich beim Zitat, um das grandiose Debüt der ARCTIC MONKEYS.
http://www.laut.de/Arctic-Monkeys/Alben/Whatever-People-Sa...
So.

https://m.youtube.com/watch?v=pK7egZaT3hs

 

8-9 Punkte. Punkt.


Weitere Tattoos von black-cat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben