Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


30Hope12: Tattoo von meinem Freund, ca 1996 gestochen von www.tattoo-living-pictures.de

Diese Tätowierung ist jetzt ca 12 Jahre alt. Keine Ahnung, ob es für die damalige Zeit gut oder schlecht gestochen ist?
Es soll übrigens ein StierStier-Tattoos suchen im Feuer sein ;)
Sind gespannt auf eure Expertenmeinungen :) Auch ob sich so etwas covern lässt, ohne anschließend nen riesigen schwarzen Fleck dort zu haben. Vielleicht wär es was für Art Area Heiko, graynd, sailor ralph, irezumi?

Tattoo von meinem Freund, ca 1996 gestochen von www.tattoo-living-pictures.de
1.1875
Durchschnitt: 1.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, aber ich glaube es ist damals wie heute nicht gut gestochen. Da sollte man an ein CoverCover-Tattoos suchen denken

 

Meine ersten sind 17 Jahre alt..... möcht behaupten das ging auch damals schon wesentlich besser.... Müsste aber zu covern sein! 1Pkt

 

2p....1 fürs tattoo....den andren fürs ans covern denken ;-)

 

die "hoffnung" stirbt zuletzt ;-)--ja die oben genannten machen das schon.....

 

n CoverCover-Tattoos suchen wäre gut ;O) aber wenn dus liebst, dann bleibts so!!

 

@ frank Die Hoffnung war scho vor dem reinsetzen des bildes gestorben ;) Ich wollte es ganz vorurteilsfrei hier reinsetzen, ohne direkt die eigene Meinung in die Überschrift zu stellen.
Aber ich find den StierStier-Tattoos suchen schon schlecht gezeichnet. Da hab ich vor 12 Jahren schon besser gezeichnet, obwohl ich da erst 16 war :) Also ich habs nicht verbrochen! ;)
Nur von den Möglichkeiten des tätowierens kenn ich mich net aus. Weiß ja netmal was heute möglich ist ;)
@armarzia: er liebt die Tätowierung glaub nicht :) zumindest nennt ers "Jugendsünde". Denk dann würd er auch nicht nach ner covermöglichkeit fragen.

 

Von mir 2 Punkte!! Ich würde mir da n richtig fettes Teil
drüberbügeln lassen.

 

Kommt halt immer darauf an, wieviel Haut der Kunde zur Verfügung stellt und vieviel Kohle;) Wenn es ein ganzes Rückenbild sein soll - kein Problem, wenn es aber nicht grösser als das alte Tattoo werden soll und kein Geld kosten darf - was meistens leider der Fall ist, wird's schwieriger.

 

@ Ralph
Also ein ganzer Rücken wär ihm zu heftig :) Aber größer dürfts dann schon sein als das alte...ich denk des is bei ihm überredungssache ;) Er will halt das es gut aussieht. wenn man ihm ein fettes Teil zeigen würd, welches den halben rücken in beschlag nehmen würd, würd er des glaub schon machen.

Was die Kohle betrifft, da seh ichs ja so, dass man an der Kunst -und besonders an dieser bleibenden Kunst- net sparen sollte...wobei sparen müssten wir da erstmal drauf um uns das leisten zu können. kommt zeit kommt weile...oder wie heißt des? :)

 

unbedingt covern lassen. ich kann irezumi sehr empfehlen :-))

 

Ohhh jeee, das ist nicht wirklich was.

 

Ach du liebes Bißchen, wenn ich das seh tut's mir in der Seele weh... Meine rechte Wade ziert der rote StierStier-Tattoos suchen von "Das letzte Einhorn", ich kann also vergleichen wie es aussehen kann wenns vernünftig gestochen is... 1 Punkt, geht garnich. Das schöne Motiv! *heul*

 

@Hope: He, das hab ich ja noch garnicht gesehn. Über Living Pictures sag ich besser nichts, sonst wirds ein Roman ;-)
Schick den guten Mann doch auch mal zu Checker Demon Tattoo nach Stuttgart. Ist in der Nähe der alten Messe.

 

@mommy
Danke für den Tipp :)
Weißt der Tätowierer der dies hier covert muss nicht unbedingt in der Nähe sein, sondern er muss einfach nur GUT sein. Für ne gute Tätowierung muss man halt was investieren. Erstmal müssen wir eh drauf sparen.
Aber wir werden uns den in stuggi bestimmt bei gelegenheit mal anschaun :)

 

Ich versteh euch schon, fahr ja selbst immer weiß Gott wo hin ;-) Welcher Stil schwebt ihm denn so vor???

 

Ich glaub da ist er ziemlich offen...er mag halt keine Blümchen und so *lol* Eher was "Männliches" *g*
Denk er wird sich mehr damit beschäftigen, wenn wir die Kohle dafür übrig haben...bis dahin...das kann noch dauern ;)

 

ups

 

Das ist ja das schlechteste was ich bis jetzt gesehen habe! Auch wenn es schon 14 Jahre alt ist aber schlechter gehts ja gar nicht mehr!

 

Wie heißt denn dein Freund, der dir das gestochen hat? :) Babsy - Living Pictures

Antworten anzeigen
Moderator
 

öh, der Thread ist seit drei Jahren tot...

 

Das wollt ich auch grad schreiben :)


Weitere Tattoos von 30Hope12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben