Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleiner teufel1506: Teuflicher Engel

Halb Engel halb Teufel, wo heute der untere Körperteil fertig gemacht wurde! Kommenden Montag wirds fertig gemacht:-)

Teuflicher Engel
1.82609
Durchschnitt: 1.826 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Tattoo sieht recht schlecht gestochen aus. Aber es soll wohl alles "braun" (ist doch braun?) werden. Macht es aber wohl nicht besser...
Also besonders der Kopf, also die Haare sind sehr schlecht gemacht und ebenfalls der Teufelsflügel. Ich würde sofort aufhören und ganz in Ruhe Einen suchen, der das Beste da rausholt.. Ich seh das so, tut mir leid.

 

naja, bis jetzt sehe ich nur eine halbe Gurke.

 

für mich ist das unsauber und nicht besonders. was ist mit der linken schulter passiert, im gegensatz zu rechten? das becken auch total unförmig. warum auch nicht das gesicht/körper dann auch in zwei hälften, engel/teufel? überzeugt mich nicht!

 

Was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen?!
Kurzgefasst: zeichnerisch unter aller Sau, gestochen mindestens genau so gut.

Wird es besser ausschauen wenn es fertig gestellt ist? ---> NEIN

 

man, man, man, wenn man sich für so ein großes Tattoo entscheidet, sollte es perfekt sein. Was ist mit dem linken Oberschenkel? Warum ist der Bauchnabel nicht in der Mitte? Ich bin bei Sinaa, such dir einen anderen Tätowierer der noch etwas retten kann, wäre doch schade für solch schönen Rücken.

 

Englischer TeufelTeufel-Tattoos suchen?
Dass das zeichnerisch nix ist, sollte ein Blinder mit Krückstock sehen. Siehe zB die Beine, die auf mich eher den Eindruck einer Riesenmumu machen oder das grausame Outlining der Flügel.
Auch die Shadings im Inneren des schon gefüllten Flügels wecken in mir lediglich Assoziationen an Tischdecken und Vorhänge anstatt an ledrige und zerrupfte Dämonenschwingen.
Kommt unter den rechten Flügel denn auch noch die ADO-Goldkante?^^

Mein Tipp für nächsten Montag: Lauf! Lauf schnell, lauf weit....aber lauf!
Das Tattoo braucht man nicht fertigmachen, das ist schon fertig...es liegt am Boden und röchelt...^^

 

Oh. Eigentlich wirklich schon alles gesagt.
Zeichnerisch ist das schon arg gewöhnungsbedürftig.
Geh da nicht mehr hin, es kann eigentlich nur schlimmer werden ..

 

Alles ziemlich unsauber gemacht und wie schon gesagt wurde, war es schon nicht gut gezeichnet...

Wie lang warst du denn pro Sitzung gesessen? Habt ja beim letzten Mal echt wenig gemacht... und in der nächsten Sitzung isses ja dann eh nur noch der Flügel oder?

Sinaa: Wo ist da was braun? Steh ich aufm Schlauch?!

 

Isn Flash, tragen noch hundert andere. Glückwunsch zum Studio, welches lustlos übernimmt und nicht in der Lage ist, das Thema schöner umzusetzen.

 

Wurde soweit schon alles gesagt...vor allem frag ich mich auch warum immer nur so wenig gestochen wurde.

 

Keine Ahnung aber ich sehe da Michael Jackson mit Brüsten und Flügeln. Ansonsten ist das einfach nur ziemlich mies. Zittrige und unsaubere Linien und auch Zeichnerisch echt nicht schön.

 

Wechsel schnell den Tätoewierer....

Wieso wird so eine Kleinigkeit in mehreren Sitzungen gestochen?

 

Also sooo klein is das ned.

Finds aber auch dilettantisch gemacht gerade bei dieser Grösse müssten viel mehr Details rein.

 

Die Bemerkung von Sinaa, dass hier "braun" zu sehen sei, rettet mir dann doch irgendwie den Morgen. *lach*

Moderator
 

passt doch zur ninjaschnecke oben...

 

Sorry! Das is grausig! Bei dieser schönen großen Fläche so zu murksen...geht gar nich!
Das Gesicht. .die Haare...die Finger..oh je was is mit ihren Fingern geschehen? Der Nabel, wo bitte sitzt der? Ach herrje. ..
Das ist nix geworden wird es auch nicht mehr.Zumindest nicht bei dem Tätowierer! Mag mir gar nicht vorstellen was der da noch anrichtet!

 

Tja, alles gesagt.

Jetzt habbich sie endlich , die wahrscheinlich eigentliche Vorlage ( ich werd alt)

http://www.tattoostime.com/girl-with-angel-and-devil-wing-...

Moderator
 
 

Na zu mindest ein bisschen guter.. ;)

Moderator
 

"gut ist uns nicht gut genug..."

 

auweia......ein reset-knopf wäre jetzt ne feine sache );

 

OffTopic:
Zur Auflockerung hier mal ein altes, aber gutes Internet-Schmankerl....
Bitte lesen....und dabei keine Nahrung zu sich nehmen. A) wegen ekeligem Thema und B) wegen akuter Erstickungsanfälle durch Lachen.
Prepare your Zwerchfell....
Http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufe...

 

OffTopic:
Zur Auflockerung hier mal ein altes, aber gutes Internet-Schmankerl....
Bitte lesen....und dabei keine Nahrung zu sich nehmen. A) wegen ekeligem Thema und B) wegen akuter Erstickungsanfälle durch Lachen.
Prepare your Zwerchfell....
Http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufe...

Wer ohne Lachanfall bis zum Ausrechnen des Volumens der Haufen kommt, hat meinen Respekt...und den Spassbremseraward 2014...ach was, des Jahrhunderts...;)

 

Oh Nein. Gröhl ;))

DANKE Thirty !!!

3 Kg Normschiss .. auweia

 

Scheiße wie geil.... Thirty mein Tag ist gerettet!!!

 

Jahahaaa das ist sooo genial.

 

Ach Thirty der Thread ist eine Legende im Inet. Wie oft ich das schon gelesen habe ;)
Aber mal ernsthaft.. hat Sche*** eine Dichte von 1 oder 2?

 

shit happens!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben