Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luie hond: traditional tiger

small tattoo(10x12cm)
done by Sebastiaan
King of Kings Tattoo(swalmen NL)

traditional tiger
8.82759
Durchschnitt: 8.828 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schicker Old School Tiger!

 

Wieso gibt es auf dieser Seite nur kleine Tiger, aber große Tigerchen?

Ne Tigerchen gibt's auch nur in Klein!

Antworten anzeigen
 

Tigerfell, Tigermutter, Tigerpanzer, Tigerzahn, Tigerschwanz, Tigerkopf etc

Antworten anzeigen
 

Top Teil, hier drei Schdörne rauszuhauen zeugt von rasanter Kompetenz...

 

That´s a nice Tiger you got yourselves. To be honest: this Motive isn´t too complicated, but excellently executed; very precise work. Nice OldschoolOldschool-Tattoos suchen thingy, please keep ´em coming...;)

Moderator
 

Sehr sehr schick.

(Der Anfangsbuchstabenfehler bei manchen Worten ist ein Softwarefehler, der irgendwie nicht weg zu kriegen ist).

 

bei solchen teilen kann man schön an den bewertungen sehen wen man ohne weiteres ignorieren sollte..

Moderator
 

Wollte eigentlich nur 9* geben, aber weil MISS-MADCAP auch nach Geschmack bewertet, geb ich extra 10* *ichrebell*

 

Old School at its best!

 

ein sehr schönes Tattoo sehr gut präsentiert
man könnte das glatt als Anschauungsmuster für kommende Tattoo-Vorstellungen empfehlen

 

Tolle Ausführung, so muss Old School

 

das ich mal bei nem Old School nen zehner gebe hätte ich ja nicht gedacht, ich stehe da eigentlich nicht so unbedingt drauf und ein bisschen die eigenen vorlieben fliessen ja mit ein, das ist ja klar, aber ich finde den wirklich absolut klasse! den würd ich glatt auch nehmen ;-) diese augen, die zähne, überhaupt das ganze!!! ich stotter hier ja nur rum, so gut finde ich den kleinen, der hat echt persönlichkeit! toll!


Weitere Tattoos von luie hond

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben