Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


belanna29: Tribal

Mein "Arschgeweih"
Es besteht insgesamt aus 4 Einzeltattoos, da ich zunächst ein kleines Teil wollte ;-)))
Tattoo´s machen süchtig - das weiß jeder, der eins hat :-)
Ich habe ´99 damit angefangen (ist auch schon etwas ausgeblichen), Kosten insgesamt ca. 300 Euro (wärs am Stück gewesen- bestimmt günstiger) und insgesamt ca. 6 Stunden Dauer (is wie geschrieben schon watt her...)

Tribal
2.24
Durchschnitt: 2.24 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

dringenst ausbessern lassen.

Antworten anzeigen
 

1P*

 

also da ham alle beteiligten alles falsch gemacht.. vernarbt zutief u u u.. wirklich covern lassen u das beste raus holen...

 

... das geht mal garnicht ... wie zuvor schon gesagt, es sieht ziemlich vernarbt aus ... such dir ein gutes studio und lass es covern ... 1P.

 

Für nen zarten Frauenkörper viel zu wuchtig....naja, vielleicht lässt sich noch was dran machen.

 

Punkt

 

Naja, die Mode-Tats ändern sich eben auch. Und schon steht man da. Vielleicht das Ganze mit Sternchen aufpeppen

 

das ist nicht ausgeblichen, sondern miserabel gestochen--in jeglicher hinsicht--ich denke mal das es sogar im sommer hochkommt mit 3-d effekt ;-)..1*

 

@Frank: Manche wären froh, wenn was hochkommt. Und dann noch in 3-D

 

;-)

 

also bei solchen tattoos frag ich mich nur wie das süchtig machen kann
kein verständnis und keine bewertung

 

joah...ganz schlimm

 

nee nee nee, das ist nix

 

Puh sowas habe ich noch nie gesehen!

 

@Baz: Dann blätter mal durchs Archiv;-))

 

Hallo Leute -
Sicherlich ist die Motiv-Wahl für (s)ein Tattoo eine subjektive - aber so muss man sich zu den Entscheidungen anderer jawohl nicht äußern...

Bei meinen Tattoos handelt es sich nicht um "Mode-Tats", sondern haben diese - wie für die Meisten anderen hier auch, eine tiefere Bedeutung für mich - die lässt man nicht einfach "cover up´en" oder weiter vergrößern.
Ein Tattoo muss in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht das Größte unter der SonneSonne-Tattoos suchen sein ;-)

Desweitern wird hier niemand gezwungen etwas bewerten zu MÜSSEN! Wer dies nicht will, der lässt es einfach ;-)

 

Sehr bescheiden gemacht.Punkt

 

Das ist aber schrecklich, da wurde wirklich alles falsch gemacht, selbst manche linien sind schön verwackelt und total ungleich.

 

Das sind ziemlich Hardcore dicke Linien,wie soll man das Covern?Ich würde höchstens noch etwas Tattowieren lassen,wie zb das sich gerade ein Elfe oder irgendwas anders an den "Dornen festhält", oder draufrum springt.Oder die Lücken mit Farbe füllen,und dann noch den Hintergrund mit einer Art Rauch oder eine Moorlandschaft!Au Backe,das kann heiter werden!

 

Tut mir leid,aber Mittermeier sagte das es beim Poppen aussieht,als wenn ein Elch dir ein Bläst!!!loooool

 

@Killerplauze: Was für ein dämlicher Kommentar....

 

@pebbi: danke
so knallköppe gibbet hier wohl mehrere.....
Schade drum

 

Podex cornua magnus. Inzwischen vom Aussterben bedroht...

 

vielleicht ist dieses Exemplar auch schon gestorben....

 

Es gibt noch welche in freier Wildbahn. In der Braunschweiger Diskothek "Dax - Bierbörse" tauchen ab und zu noch vereinzelte Exemplare auf.
Deren verzweifeltes Balzverhalten deutet auf eine mangelnde Paarungsbereitschaft seitens der Männchen hin.

 

"DAX-Bierbörse" hört sich auch eher nach einem Laden wie "Michas Kännchen" in Essen an. Da kommen alle überlebenden der Nacht an, da der Laden immer erst um 24Uhr aufmacht und bis morgens früh durchzieht.


Weitere Tattoos von belanna29

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben