Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: tribalcover-nachher

tribalcover-nachher
7.65217
Durchschnitt: 7.652 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WATT?? Da war ein Tribal drunter? Heiko, Du könntest auch als Mutter Theresa der Tattoowelt durchgehen. 10er

 

Cover und Machart = Super, Bildchen selbst gefällt mir nicht ... wirkt wie eine Mischung aus Zwerg und WikingerWikinger-Tattoos suchen mit grenzdebilem Gesicht ... 8p

 

Heiko is nich dein Ernst ? oder doch...klasse...

 

ja bild is komisch aber gut abgedeckt.

 

super gemacht .....

 

klasse!!!!!!

 

10 P, toll gemacht ohne viel worte;-)

 

wahnsinn, 10p

 

mensch, bei solchen covern weiß ich gar wo ich anfangen soll---ziemlich geil

 

Tja ja. Wieder mal aus Schrott was schickes gemacht.10P

 

na dann last euch mal nen bild nach nem halben jahr bis jahr zeigen,dann ist das Tribal wieder da

 

Du bist aber auch immer hart SoFat........

 

nein es ist nur schachsinn das weiss schwarz deckt das ist nunmal die erfahrung,es ist nämlich immer komisch das man sowas nie anders als frisch sieht

 

nur mal als tip...legt nen fleshtone vor und dann das weiß drüber,dann läßt sich das vermeiden das es wieder durchkommt.
ich stell das bild in nem jahr nochmal rein ,ok...lach.

 

toll gemacht! das Motiv selber ist wohl geschmackssache, aber es geht ja hier um die arbeit und das covern ist auf jeden fall sensationell gelungen.
nur ein kleines aber: warum isn die kritzelschrift da oben noch, hätte man doch gleich mit weg machen können oder sollte die bleiben? 9p

 

nein,der arm wird noch komplett zu gemacht,war nur die erste sitzung...unten ist ja auch noch alter schrott zu sehen

 

puh, dann bin ich beruhigt. ist auf jeden fall gute arbeit. lob lob

 

Zweifel die Haltbarkeit dieses Abdeckers auch sehr an.

 

@Heiko: Ähm, was ist denn ein Flash-Stone? Nennt man so das Steintribal, dass ebenfalls sehr geil aussieht?

 

@ dija76 : er meint fleshTone. also wahrscheinlich fleischfarbe

 

huch sry doppelpost

 

@guiltyassin: Ha so. Ja, flesh Tone. Wieso schreibe ich Fleshs-Stone??Bescheuert. Vielen Dank.

 

so n S liest man schnell dazu ^^

 

trotz allem von mir 10 punkte


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben