Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackdevilll: tribal....schriftzug yakuza...........

die Rippen sind mit einem Tribal verziert.mit schattierungen.... die rechte schulter..is mit einem dickeren Tribal.......

tribal....schriftzug yakuza...........
1.64
Durchschnitt: 1.64 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ahhhhhhhhhhhh,
da isser wieder, zusammen mit seinen Komplexen.

Haltet mir die didi fest wenn se des sieht!

 

oh mein gott iss das arm ! tattoos 2pkt

 

Das ist mir zu schön. Mir stockt der Atem. na 1Pk für den Fotografen

 

1*

 

wenn ich solche Muckis hätte, würde ich erstmal alle verkloppen, die ich nicht leiden kann. :o) Schon wieder diese beliebte Schrift-Type, die man nicht lesen kann. Dachte erst, da steht Bonanza oder so.

 

Ohooo, jetzt hat er gedroht mir Lichter ans Fahrrad zu machen. Man, da muss ich mir doch glatt ein Fahrrad besorgen.

@Pazuzu

Hab schon Leute mit grösseren Muckis gesehn die ham von einem mit einer Figur von nem Streichholz den Kühler verbeult bekommen.

 

Armselig...

 

Ja, kenn' wa schon. Wieder schön mit Öl gekleckert.
Diesmal bin ich neutral.
Einfach mal neues (vernünftiges) Tattoo Pic, BITTE !
Merk' doch mal was..........

 

äh ja... selber schuld, wenn man um die uhrzeit noch durchs internet surft. punkte nehm ich aber lieber mit in den sonntag

 

Na ja, die Qualität der Tats kann ich nicht richtig erkennen, um es bewerten zu können. Vermute aber anhand des eingestellten Bildes, dass es hier auch nicht darum geht. Deshalb erlaube ich mir die Bemerkung, dass der Gesamteindruck irgendwie schon ziemlich lächerlich ist.

 

Hey Peppi,
dieser "MACKER" hat immer solche Pic's drin.
Das sagt alles oder ???

 

Meinen Sie mich, mein Herr?? ;o)
Ach wirklich? Muss mal nachsehen.

 

hmmmm was soll ich da bewerten??den oberkörper? dann lass ich es lieber...ich mag keine cornettos...:-(

 

Oh ,ein krimineller "Möchte-Gern" -genauer gesagt ein "Wertloser" dieser Gesellschaft! Boah ,wat gehen mir solche Selbstdarstellungen auf die Eierstöcke!! Aber ohne dich zu diskriminieren -mach einfach mal ein Foto von deinen Tats rein ;in der Regel Nahaufnahmen -der gesamte Eindruck von deinem Körper interessiert keine Sau!;)

 

das ist doch dieser zlatko von der ersten big brother staffel oder???punkt!

 

das ist doch dieser zlatko von der ersten big brother staffel oder???punkt!

 

mensch seid ihr neidisch, mein gott---mehr toleranz zu weihnachten ;-))))))...ok sehr fotogähn

 

warum neid???weil er weniger muskeln hat wie ich?

 

hmmm...ich such irgendwie nach dem Tribal auf den Rippen, wovon in der Beschreibung die Rede ist XD

Naja ... keine Bewertung.

 

hihi---romy...das bin doch ich menno ;-))))....

 

hehe...

 

Moin Franki... ^^

 

hi, eule

 

na gut geschlafen?
bin erst gegen halb 5 ins bett heut früh ^^

 

weisheitszahn nervt und alleine war ich och....:-((

 

Wärst vorbei gekommen, wir hatten 10 Liter Soljanka, 3 Flaschen Whiskey, Bier und was zum blubbern, dann hätte dich dein Weisheitszahn nimmer genervt *lol*

 

..ick sauf doch keeen alkohol.....

 

ich auch nicht...ich vernichte =oP

 

Tattoo iss scheisse aber body iss ok 1*

 

..is halt für die Frauen hier...tattoo is nicht das wichtige...alle Frauen die wanted sind angesprochen. Also ich nich aber nen punkt gibts trotzdem.

 

hast du auch ein glauben

 

@schumin:
roooooofl! ist das zufällig eine andeutung an den "ich hab im knast menschen gesehen, dennen ist egal welchen glauben du hast!" kommi, der an den anderen eingeölten freak geschickt wurde?^^ xD

made my day! oh man .. wie geil :D

 

@matrix: So was spricht mich als Frau nicht an ;) .Solche Typen haben Minderwertigkeitskomplexe :)

 

@ buggyruebe ...grins...na mich als mann auch nicht...und da an tattoo nix zu bewerten is...kann das pic ja nur einen sinn verfolgen....... ;-)

 

@matrix:Mit dem Sinn gebe ich dir Recht ;-) .Solche Typen brauchen ihre Bestätigung um sich klasse zu fühlen :-)

 

hallo no regrets ja hast recht kannst noch dich an den errinern

 

Jetzt habe ich Komplexe - mensch bin ich hässlich

 

zoooom... du hast immerhin nen FroschFrosch-Tattoos suchen aufm Rücken!

 

Hallooooooooo Schaaaaaaaaatzi.

naja, aber net sooooooo MUCKIS *löl*

 

wer will das schon? *hüstel*

 

Ich will.

 

Ich glaube er will....nen Punkt. Bitteschön!!!! PUNKT

 

der Typ wirkt schmierig ^^

 

Finde Yakuza vorallem so geil. Leider kann ich ja nicht wneiger als einen Punkt geben.

 

der Typ erinnert mich an Big Brother-Klaus, der hat auch einer sehr hohes Geltungsbedürfnis.

 

Wer ist denn Big Brother Klaus? *lach*

 

seit Dezember 2009 "wanted" und keiner will ihn finden.... ;-)

 

Hmmm ... bei dem Geltungsbedürfnis wirds sicher einen Grund geben, warum er sich nur von hinten zeigt .... ;-)

 

wie du kennst nicht BB-Klaus. Der lief die ganze Staffel lang nackt rum.

 

Ich kenn Big Brother nicht, nur aus Werbeausschnitten ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben