Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Barima: Uhr + Schrift

Ich weiß, dass ich nicht gut zeichnen kann...Es soll nur eine Skizze sein, die ich von einem Tätowierer überarbeiten lassen würde und vllt noch Ideen von ihm einholen würde.. Die Buchstaben stehen für die Anfangsbuchstaben meiner Eltern udn die UhrUhr-Tattoos suchen und der Spruch sollen die Beständigkeit meiner Liebe zu Ihnen ausdrücken .. Die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen ist von meinem verstorbenen Opi..

Naja bitte bewertet nicht meine Zeichen"kunst" :D sondern nur die Idee die dahinter steckt.. Kann man sie gut umsetzen?
Welches Körperteil wäre gut dafür? :)

Liebe Grüße

Uhr + Schrift
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

vllt die UhrUhr-Tattoos suchen schön groß--so,dass die buchstaben ins ziffernblatt passen--die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte ich extern von der uhrenkette gesetzt--denke

 

Das ist auch ne gute Idee! :) Hast du ne Idee an welche Stelle ?

 

Super Idee Frank, die Buchstaben ins Ziffernblatt.

Das HerzHerz-Tattoos suchen am Ende der Kette würde ich weglassen, dass wirkt hier viel zu kitschig.
Bist du Männchen oder Weibchen?
Ich frage wegen der Stelle.

 

na, das sieht man doch wohl an der SchriftSchrift-Tattoos suchen ;) (welche ich komplett weg lassen würde).
Buchstaben in Ziffernblatt ist natürlich ne sehr gute Idee!

 

Ohne die SchriftSchrift-Tattoos suchen müsste man die Kette komplett anders machen, aber das wär jetzt nicht verkehrt.

 

Ich bin ein Weibchen :D :) ..
Wie würdet ihr die Kette denn setzen??

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen und die Initialien reichen doch....ein Spruch würde das Gesamtbild nur stören *find*....mach lieber schöne Motive drumrum, die Deine Liebe ausdrücken.
Ganz klassisch mit RosenRosen-Tattoos suchen wär doch superschön:
http://29.media.tumblr.com/tumblr_lcyeepjflU1qcq3nfo1_500....
dann sieht die Kette auch nicht so verloren aus.
Und wenn dann der Spruch unbedingt sein soll, in nem schönen Banner um den Arm rum

 
 

oder die SchriftSchrift-Tattoos suchen um das Motiv rum...als Inspiration:
http://data.whicdn.com/images/6077387/tumblr_le6i88SkN21qz...
ganz anderer Stil, aber auch ne Inspiration....SchriftSchrift-Tattoos suchen und UhrUhr-Tattoos suchen trashig
umgesetzt:
http://farm6.static.flickr.com/5254/5503946877_90e6d6f1a6....

 

Eine schöne Stelle könnte die Innenseite des Oberarms sein. Hängt aber davon ab wie offen sichtbar du es haben möchtest. Nur vom HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen würd ich abraten, falls du das im Sinn gehabt haben solltest.

 

An sich als Motiv-Idee gefällt es mir wirklich gut.
Aber das HerzHerz-Tattoos suchen am Ende der Kette passt wirklich nicht.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen über der Kette gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich.
Vielleicht kann der Tätowierer die SchriftSchrift-Tattoos suchen in die Kette einarbeiten.
Sozusagen als Einzelglieder?!

 

Erstmal: ´ne echt schöne Idee. So geht das! Persönlich, individuell und schön. Nix Name auf´m Unterarm und diverse Daten drangeknallt.

Unterschreib bei Kia. ;-) Aber ich stimme gegen das Zifferblatt. Was ich jetzt so sehe ... ich weiß ja nicht, wie du das mit den Lettern auf dem Uhrdeckel gemeint hast, ob die einfach drübertätowiert werden sollen ... ABER ich hab das Bild geöffnet und hatte die Assoziation Uhrdeckel mit Gravur! Also auch, dass die Buchstaben Teil der Verzierung sind. Und das gibts ja tatsächlich. Insofern würde ich persönlich die Initialen als Gravur, symbiotischer Teil der Deckelverzierung umsetzen lassen.

 

Elle unterschreibt was?! Hört hört :-P

 

Bei Kia kann ich das ja auch gefahrlos ohne gleich meine Seele zu verkaufen! ;-)

 

;-) soviel Kohle hab ich eh net

 

ich bau so´n ding bald am dekoleté..aber körperseite fände ich auch nett

 

Erstmal danke für eure Meinungen :)
Ich habe auch an die Oberarm Innenseite gedacht.. Wenn ich es dort machen würde, wäre es aber vielleicht besser, es schlicht zu halten, weil ich es nicht mega groß haben wollte..
Ansonsten finde ich es an der Körperseite bissl verloren, wenn es so klein bleiben würde... :/ und am oberarm ist es mal sichtbar, mal versteckt .. :) Das finde ich ein bissl verspielt und schön:)
Es wäre mein erstes Tattoo und ich hätte es auch gerne "real"(kenne mich nicht so aus) gestochen..
Ansonsten fällt mir nun keine wirklich gute Stelle ein muss ich sagen :/
Vielleicht gehe ich einfach mal zum Tätowierer und setzte mich nochmal mit ihm zusammen..Wenn man die Buchstaben ins Ziffernblatt setzt, läuft man da nicht auf die Gefahr hinaus, dass es sich ziemlich schnell zum negativen verändert? Zumindest wenn es ne weile alt ist?
Ich könnte nun auch ohne den Spruch leben :)

 

nun noch einmal ohne "deckel" .. ^^ so ist die UhrUhr-Tattoos suchen auch eigentlich..

 

Die Anordnung von der Kette = Unendlichkeitszeichen :)

 

ja, schöne idee..dann musst aber bei der positionierung drauf achten,dass das unendlichkeitszeichen auch waagerecht ist - mit deckel fand ich übrigens besser - aber ohne die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch :-)

 

okay... :) Ja nun bin ich unentschlossen :D vielleicht kann man sich ja vom Tätowierer beides zeichnen lassen und dann entscheiden :)
Ja wenn soll das waagerecht auf die Innenseite meines Oberarmes! :)

 

Würde den Unterarm nehmen....

 

Jo, mit Deckel ist schöner. So hat es was von ´ner Stopuhr. Ich bin immer noch für die Deckelgravur. ;-)

Würd das Zeichen eher so schräg unter die UhrUhr-Tattoos suchen setzen.

 

Ich stimme auch für Deckel mit Gravur. Könnte man auch schön auf traditionelle Art machen. Hast du denn schon ein Studio?
Edit: Oberarm innen find ich auch gut.

 

Nein ich habe leider noch kein Studio.. Da ist dann das nächste Problem! :D Ich möchte auf KEINEN FALL ein falsches wählen & dann mit ner Gurke rauskommen.... :/ Habt ihr n Vorschlag für ein richtig gutes in Norddeutschland? : )

 

Mir fällt da Husum ein...weiß aber grade nicht wies studio heißt....aber das wird dir gleich einer der anderen sagen können ;-)

 

Also gut wäre Niedersachsen, HB, HH, H :)

 

Welcher Stil? Dann kann man dir auch Studios benennen.

Gravierter Deckel, traditionell in der Art. Das is jetzt zwar ´n Anker, aber man beachte die Gravur. So in der Art auf den Deckel und dann die Buchstaben in dem Muster mit unterbringen.

http://29.media.tumblr.com/tumblr_li7ryojeD61qasqa8o1_500....

 

Ja das Muster ist auf jeden Fall cool! :)
Also ich möchte das die UhrUhr-Tattoos suchen so realistisch wie möglich aussieht :)

 

Also so, wie auf dem Bild kommt nicht in Frage?

Oder in der Art?

http://www.galleryoftattoosnow.com/DandylandTattooHOSTED/i...

 

eher so in der Art, aber dann in schwarz/ weiß.. Als hätte ich die echte UhrUhr-Tattoos suchen von meinem Opa aufm Arm :) Danke das du mir so hilfst! :)

 

komplettes Neuland :D aber keine angst mache mir lange gedanken

 
 
 

ich würde es auch mit deckel (einschl. gravur) machen lassen und dabei die kette "weicher" geschwungen - also nicht so "geknüllt" ... habe auch noch mal ein wenig gestöbert und dieses hier als anregung gefunden - den deckel aber weiter geöffnet:
http://www.zhippo.com/TimmyBHOSTED/images/gallery/medium/c...

 

Die hier find ich auch hübsch gemacht
http://www.kustomkings.de/files/imagecache/fullscreen/file...

 

so in der art von den ersten beiden links

 

... hier auch von mir ein "realistischer" vorschlag:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fdd362-1330203...

 

mit viel tiefe und so..

 

Det, das ist ein KompassKompass-Tattoos suchen :-P

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kompass-5

Das sieht halt sehr echt aus , wie ich finde :)

 

ähh, ferm - ich weiß ... es ging mir nur um die anordnung und um den deckel ;-)))

 

Aber in B&G, ne?

Ok ... ich werfe in HH:

- Tattoo Nouveau
- Artistokrat
- Endless Pain
- Immer und Ewig (Wenn du schnell bist und noch´n Termin bekommst ... Marcin Rogal ist vom 12. März bis zum 17. März als Gast dort.)
- Die Älteste

in Bremen:

- London Dave

in Lübeck:

- Tattoo Zentrum
- Kingstreet

und Hannover die Ecke:

- Tattoo Peppi

in den Pot! ;-)

Moderator
 

Hehe, Elle - das liest sich wie ein Wunschzettel von MIR! :-D

 

Vielen Dank! :) Dann werde ich mir mal die einzelnen Stiele anschauen und schauen wer Zeit für mich hat! :) Ich zeige euch dann das Ergebnis sobald ich es habe ;)

 

@ Kennste
Ja, zum Teil fang ich auch an zu sabbern. ;-)

Moderator
 

Tja, sone Rundreise hätte was........... ;-)

 

Ich weite dann noch etwas aus. ;-)

 

Oh, ihr seid aber nett heute ;-)
Und Izzy muss auf ihrem Teppich sitzen und schmollen ^^
Zur Vorlage: Das wird mit dem richtigen Tätowierer sicher ein gutes Tattoo!
Die Studiovorschläge von Elle sind 1a!

 

ich hab doch hier gar nix gesagt ^^ und ich bevorzuge dann doch eher das sofa :P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben