Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wick: Und es geht weiter

Und es geht weiter
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haha, nee ... oder!? ^^

 

Hehe...adlerauge pornoflo sei dank ;-) jeder bekommt, was er verdient..copycats halt schlechte kopien

 

Au Mann... Geklaut und dann in der Umsetzung vergewaltigt... Selber schuld...

 

Tut mir leid, aber selbst beim bösesten Willen erkenne ich da keinen Kopierversuch. Wenn jeder Asiasleeve mit HanyaHanya-Tattoos suchen und KoiKoi-Tattoos suchen gleich Copycat ist, dann aber gute Nacht.
Die Qualitätsunterschiede finde ich da schon viel signifikanter...

 

wick jetzt haste den arm voller scheiße. aber was viel schlimmer ist- jeder weiß das ding is vom herm. kauf dir am besten nen tattoostrumpf wenn du zur nächsten con gehst^^ wenn du dem gelächter aus dem weg gehen möchtest..

 

Aber die Zusammenstellung ist gruselig. Vielleicht noch ein Gänseblümchen?

 

sorry - aber ich finde es gehört sich einfach nciht =/

 

Aber Ferm...
Die Anordnung auf dem Arm - Die Winde, die von der Maske ausgehen, das WasserWasser-Tattoos suchen und der große Fisch ist an die selben Stellen gesetzt - Die HanyaHanya-Tattoos suchen kann man auf so viele verschiedene Weise darstellen... In dem Fall ist sie aber abgekupfert...

 

Man könnte sich drüber ärgern. Ich finds, angesichts des Qualitätsunterschiedes, einfach nur putzig.

 

Tattoo Art by Herm: Freehand Sleeve, ohne Vorlage

Stinkt schon nach Copycat. Zumal die Maske doch recht markant ist in ihrer Ausführung. Aber ich muss dem User beipflichten ... die Umsetzung ist echt putzig! :-D Ich sag ja ... es fehlen noch Gänseblümchen. ;-)

 

Ach Gottchen...putzig trifft es. Ferm, das ist wohl offensichtlich, da sind einfach zu viele Gleichheiten...also, versuchte, zumindest, vor allem, weil Herm freihand gearbeitet hat, ohne Flash. (Ist keine Hannya, ist ein Krieger, glaub ich)

 

Am faszinierendsten ist die grüne BlumeBlume-Tattoos suchen. :-D

 

Interessant, dass auf anderen Plattformen wesentlich deutlichere Kopien in Diskussionen nicht als solche definiert wurden...

 

Kopie... Hommage... Remake... Plagiat... (wenig) inspiriertes Neuarrangement...
Kann man sicherlich lange drüber streiten.
Fest steht, dass es nicht an die 10Sterne-Arbeit von Herm heranreicht.
Bin aber trotzdem gespannt, wie es aussehen wird, wenn's fertig ist.
Ich prognostiziere gute 6Sterne.

 

Schade, wieso macht man so was?

Arbeiten kann er ja scheinbar gut, aber wieso ohne eigene Ideen? Wirklich schade, ich möcht nicht mit ner copy rumlaufen.

 

Also , ich finde dne -koi nicht scheiße gestochen , aber ich hab direckt an die Arbeit vom Herm denken müssen als ich das Bild sah

 

Dito tattooman48, aber ich wollts nicht wahr haben...

 

sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
das ist ne samuraimaske und nie im leben ne HannyaHannya-Tattoos suchen...
und das es ne kopie ist, find ich persönlich jetzt nicht!!
es sind ähnlichkeiten vorhanden, die aber meiner meinung nach zu wenig ins gewicht fallen um eine 100 %ige kopie zu sein. sonst wäre jeder asiasleeve im entferntesten ne kopie!

 

Das grobe Konzept wurde von Herm übernommen, von "inspirieren lassen" kann ja kaum noch die Rede sein.
Bei japanischen Tattoos hat man schon alles mal irgendwo irgendwie gesehen, der Stil lässt sich da schlecht neu erfinden. Aber der SleeveSleeve-Tattoos suchen sieht dennoch mies aus. Such dir nen Tätowierer, der was von japanischen Tattoos versteht und lass es richtig weitermachen.

Die Techno-Blumen sind der Knaller. ^^

 

Was für ein Schrott, da hat wohl wieder einer $-Zeichen im AugeAuge-Tattoos suchen gehabt, fix n Studio eröffnet und kratzt den ebenfalls rein ans Geld denkenden Knaller grottenschlecht Kopien in die Haut.

Eigentlich solltet ihr beide dafür was hinter die Ohren bekommen!

 

:-) einfach nur erbärmlich.genau wie bei mir .man stellt hier bilder von sich rein und beommt nachrichten wie: mein tättowierer kann anhand deines bildes, was du reingestellt hast, nicht genau die feinheiten erkennen, wenn er es mir nachstechen will.kannst du mir ein gr.photo von deinem arm schicken-----aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgh :-)

 

Ich bin grad etwas sprachlos aufgrund der Dreistigkeit. Ernsthaft? (Ich muss nachhaken ...)

 

Belsebub: Ich warte noch auf die EMail mit den Nahaufnahmen ;-)

 

meinste mich elle-genauer wortlaut ich kann dir auch sagen wo der Vogel her kommt .den NamenNamen-Tattoos suchen behalt ich ma besser wa? :-)

 

Jo, Belse! Ich meinte dich. ;-) Sowas gibt´s doch nicht. Unfassbar wie manche drauf sind. Ich hatte hier ja mal bei einer Userin mitbekommen, dass sie "netterweise" noch vorher gefragt wurde ob sie ihre Costumarbeit kopieren dürfte! ^^

 

hein nur hinter de ohren----ganz derbe wat uffeen popo haben se verdient

 

habe gerade versucht die nachrichten zu kopieren,aber klappt leider nicht,aber schon lustig..................................................

 

Alta ... ich würd´n Blutrausch bekommen. Schon ok, Belse. Passt auch so. ;-) Ich komm nur grad nicht drüber weg ...

 

mir ist es relativ egal .mir geht es um die künstler wie mike ,brambilla und tony. da wird kunst derbe in den dreck gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sicher. In erster Linie. Aber in 2. will ich auch nicht wen mit meinen Sachen antreffen. Sowas is einfach nur zum Kotzen!

 

Mich würde mal interessieren was der Herm dazu sagt. Ob der wohl auch findet das es nur als "grobe Vorlage" verwendet wurde???

 

Oh Mann,... wie erbärmlich ist das denn....!? Da hat wohl jemand voll auf´s copyright geschissen....!?
Unterste Schublade....!

 

Also auch erst mal hallo,..so viel nette LEUTE hier,..... da fühlt man sich ja gleich total wohl.

zu meinen netten grünen blume: ist die lieblingsfarbe einer meiner söhne! blau die meines 2 sohnemann´s und rot könnt ihr euch wohl denken!

zum andern stimmt das ich die idee von der Vorlage habe! nur würde dann wohl jede BlumeBlume-Tattoos suchen jede maske jeder fisch, wohl schon mal in irgendeiner art und weise wo anders zu sehen sein,....
egal,.... muß ich wohl mit diesem wirklich entsetzlichen arm rumlaufen ,.... wie das ganze innen, unterarm , hintere oberarm und schulter aussieht interessiert ja manche nicht ,.naja diese ANDERE leute lesen die KRONENZEITUNG und wissen ja auch was ab geht im Leben!

danke an jene die mir nett geschrieben haben und auf weiter fotos warten,...

in diesem sinne,.....

gruß wick

 

hallo wick, für Dich hab ich mein Profilbild geändert.ich bin einer von denen, die nicht auf neue Bilder warten.

 

Prost! ;-)

 

;-)-bin echt wohl nicht einer von den netten, wa?:-)))))

 

Scheiß drauf! ;-)

Lustig find ich aber mal wieder, dass sich da wieder wer aufregt, der offensichtlich Scheiße gebaut hat, aber alle anderen sind die Bösen. Wahrnehmungsverschiebung. ;-) Hübscher Guttenbergeffekt.

 

heulsuse... mich interessiert in der tat nicht wie es innen,unten,oben oder sonst wo ausschaut... die qual(lität) wird dadurch nicht besser. vergleiche deins mal mit dem von herm... aber jeder bekommt das was er verdient ;)


Weitere Tattoos von Wick

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben