Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: und noch ein cover

die bilder waren zwar schon mal einzeln hier,aber so sieht man besser was noch machbar ist,für all die hoffnungslosen fälle.

und noch ein cover
8.6875
Durchschnitt: 8.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohha, hast du das lasern lassen vorher?das sieht so hell aus?an sich ganz gut gemacht, aber mir immernoch zudurcheinander.warum hast du nicht gleich alles covern lassen?aber besser als vorher allemal, das ging ja echt gar nicht^^

 

das ist nicht gelasert,das ist farbe die ich vorgelegt habe.ich habe extra ein halbfertiges bild reingestellt,damit man mal sieht wie es funktioniert.bei einem kompletten bild hätten bestimmt wieder einige nicht geklaubt,das so ne scheiße drunter war.

 

achso!sehr geil!da sieht man dass du dir vorher schon gedanken gemacht hast!sehr gut!und dass deine arbeiten der hammer sind weisste ja selber ;)

 

Ah okay, ich hatte mich auch schon über den hellen Streifen gewundert. Das war ja vorher fürchterlich! Fast nicht zu glauben, dass man da noch sowas draus machen kann.

 

Wahnsinn...Wie schön bei dir Termine zu haben...Wenn ich das hier so sehe dann war diese Entscheidung goldrichtig...

 

heftig, hätt ich auch nicht für möglich gehalten, bei dem murcks vorher!

 

bei diesem tattoo hat sich auch niemand rangetraut,weil zu dunkel usw....wollte nur mal zeigen das man alles retten kann.schade,ich habe leider kein bild mehr gefunden...mein schlimmstes CoverCover-Tattoos suchen war ein durchgehend schwarzer, frisch gestochener arm.der kunde hatte sich ein Tribal machen lassen und in die zwischenräume SchädelSchädel-Tattoos suchen. am ende fand er die SchädelSchädel-Tattoos suchen scheiße und hat alles schwarz machen lassen.bei ihm mußte ich 6 mal drüber!
alles realistische SchädelSchädel-Tattoos suchen in grau und weis...hab ich auch hinbekommen.also man kann alles irgendwie retten,nur muß ich ehrlich sagen,das man manchmal öfter drüber muß ...kann keine garantie geben das es beim ersten mal gleich komplett weg ist.

 

ja, das glaube ich! falls ich mal ein CoverCover-Tattoos suchen benötige, komme ich zu dir ;)

 

Absolut geile Nummer!

Erstaunlich was noch alles gerettet werden kann ohne zu lasern.

 

wirklich klasse...würde gerne mal den fertigen arm sehen!!!!!
klasse arbeit!!!!!!

 

Wahnsinn!!! Find das echt klasse. War letztens nicht hier auch jemand der seine schwarzen fetten Tribals covern lassen wollte und nicht wusste wohin und wie? Die Covers von dir sind eine echte Empfehlung.

 

krass .... wie hast dus angestellt, dass die schwarz tätowierte haut jetzt wieder hautfarben ist ? da oberhalb von dem steinteil ... sieht gut aus .

 

@ murgi:
Zitat von Heiko aus nem anderen Thread:
"ja leute,man muß schon vorarbeit leisten,das heißt,an dunklen stellen mit flesh-tone oder nem hellen grau vorlegen(sieht man gut bei dem steintribal).kommt auch mit auf den hauttyp an,in diesem fall war es beim ersten mal schon weg.ich hoffe ,das hilft hier einigen weiter."

Sprich, grundieren und dann das neue Bild angehen. Wie bei der Malerei scheinbar.

 

eigentlich unglaublich... Wahnsinn!

 

Sollte ich jemals ein CoverCover-Tattoos suchen brauchen bist Du mein Mann :-)

 

Ich bin glaub ich auch so ein hoffnungsloser fall :( Ich werde mal mit dir eine Verbindung aufbauen.Müsste auch etwas Gecovert bekommen und ich glaube.Ich habe jetzt gemanden gefunden.Was alles möglich ist,das hätte ich nicht gedacht.Echt gut gemacht.

 

Heiko, ich find das absolut geil! Wie lange vorher stichst du denn in der "Hautfarbe" vor?

 

also wird erst das "weiß" gemacht u dann das eigentlich neue Tattoo,aber nicht in einer Sitzung sondern erst das weiß u dann 4-6 Wochen später das Tattoo oder doch ins eins?
SRY für die vllt doofe Frage,aber sowas hab ich noch nie gesehen-is ja hammer!!!! Ich wollte mein Rücken ja anfangs auch lasern lassen,jetzt soll n All drüber....aber das sind ja ganz neue Ideenansätze.....

 

Also so eine gelungene perfekte arbeit hab ich noch nie zuvor gesehen mein höchsten respekt für solch eine gelunhene arbeit!!!

 

mich würde mal Interessieren wie es jetzt aussieht bevor ich in Euphorie ausbreche

 

Wie erreicht man diesen künstler??
Hab ihm geschrieben aber noch keine antwort bekommen!!
Müsste auch mal seine hilfe in anspruch nehmen!
Falls du das lesen solltest antworte mir bitte wer mir sehr wichtig!
Danke

 

ich würde anrufen.. bei gefragten künstlern kanns ne weile dauern, bis sie die mail-flut beantwortet haben ;)

 

Wäre SEHR an einem aktuellen Foto interessiert!!!

 

Wirds nicht geben ;-)

 

Ja, ein aktuelles Foto wäre sehr interessant, da mir der Künstler als Cover-Spezi empfohlen wurde.

 

Ich würde das gern mal abgeheilt sehen ! Bei meinem damaligen CoverCover-Tattoos suchen sah die ersten Monate auch alles toll aus . Jetzt nach ein paar Jahren kommt langsam das alte schwarze Tribal wieder durch .


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben