Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: In Vergessenheit geraten...

Ich habe mir gerade noch mal ein paar Fotos von mir angesehen um meine Webseite zu aktualisieren und da ist mir aufgefallen, dass ich ein Tattoo zwischen den Schulterblättern habe, das in Vergessenheit geraten ist... Zugegebenermaßen sehe ich das auch nicht sehr häufig, nicht mal im Spiegel... Ist auch von dem Pfuscher, aber bis auf die weißen Stellen bin ich damit glücklich, genau so wie ich's damals haben wollte. Hab's schon ein Mal nachstechen lassen, sah aber danach nicht besser aus. Das komplette Tattoo ist seit dem ersten Nachstechen in 2007 schon circa 2mm erhaben, leider muss ich's wohl nochmal nachstechen lassen...

Bedeutung: offensichtlich (für viele)

In Vergessenheit geraten...
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Weiße Stellen?

 

ich seh grad ziemlich viel weiss...

 

ich seh da eher schwarz...

 

Ja, die schwarze Farbe ist an einigen Stellen wieder rausgegangen...

 

Vom ewigen Nachstechen wird die offensichtliche Vernarbung jedenfalls nicht besser. Vielleicht solltest du selbst dafür sorgen, dass die Farbe nicht verschwindet. In bisschen mehr Pflege würde möglicherweise schon helfen.

 

Wie wär's denn mal mit Tätowiererwechsel, anstatt andauernd zu dem selben Dilettanten zu rennen?! 2mm erhaben heißt: total vernarbt! Da hilft nachstechen auch nix mehr, weil Narbengewebe kaum deckend tätowierbar ist.

 

Das Tattoo ist von 2007, war mein Zweites...

Das hat mit der Pflege nichts zu tun... Der Inker (der eh keine Ahnung hatte, wenn ich darauf zurückblicke) meinte zu mir als ich zurüchgegangen bin deswegen, ich hätte so 'ne Haut die Farbe nicht richtig annimmt, hätten viele seiner Kunden... Klar, weil er es nicht kann... :S

 

Ich finds juut:-))))

 

gut? Häääää?

 

ich mags - würde es gern bewerten, kannste noch mal ein näheres Bild hoch laden? :)

 

ein besseres foto (näher) hätte ich auch gern.

 

Naja Mädels, das wird wohl nichts. Das Tattoo ist ja schon ziemlich lange "inaktiv"...

 

So Leute, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat! Hier ist es nun: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/herz-7


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben