Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Vom Winde verweht

Vom Winde verweht
9.23333
Durchschnitt: 9.233 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil geil geil geil geil!!!!!

 

wow sehr cool!

 

2 Jesichter quasi. Schön!

 

Einfach fantastisch!

Moderator
 

Bei Deinen Motiven fallen die Kommentare irgendwie immer extrem kurz aus. Immer nur Sachen wie toll, super, spitze, fantastisch, schön, wundervoll, wow...........
Woran das wohl liegen mag.............? ;-)

 

irgendwie ist es eins der wenigen gaboateile die mir nicht so wirklich zusagen. aber muss ja auch mal sein :P

 

sieht sauber aus, Motiv gefällt mir auch 9*

 

sauber gemacht, geil 8P

 

*schluck* genau richtig, sprachlos, etwas

 

Wow, super!
@Kennste: Stimmt leider ;-)

 

Tolle Farben!

 

ich finds sehr geil! ;)

 

Surreale Kunst halt. Prima!

Auch wenn es sich bei dem Gesicht um eine Maske handelt und daher eben auch maskenhaft aussehen soll, will mir die Nase nicht wirklich gefallen. Die Körner/Samen darunter kann ich nicht einschätzen. Oder sind das abfallende Hautfetzen?
Die Farben sind wie auf nem LSD-Trip... und ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich das geil finden soll... oder zu bunt.
Der Haaransatz... hmmm... hab ich noch keine Meinung zu.

Die einen mögen das, mal wieder, als Krittelei bezeichnen... aber ich bin ja auch ein Arsch ;-)
Gaboa halte ich allerdings für dermaßen begabt, dass ich es schade fände, wenn er sich auf dem derzeitigen (hohen) Niveau ausruhen würde, weil ja sowieso alle seine Arbeiten begeistert aufgenommen werden.

Du kannst das NOCH besser! :-)

 

natürlich kann er NOCH besser. aber das zeigt er erst bei meinem :-P

 

Wann Dad:-)???????....äh...und ist sehr geil!!!

 

ja - wirklich ein feines teil ... ich hätte aber das zyklopenauge weggelassen ... wenn man sein gesicht verliert, bleibt halt nichts übrig ;-)))

 

Hammer- Teil!
Ich wiederhole mich; Gáboa hat ne Kunst geschaffen, die einzigartig ist und einen ganz großen Wiedererkennungswert hat. Der geht seinen Weg...! ;-)

 

hey todde, steht noch nicht fest. aber eines weiß ich sicher,... das wird kein schönes WE für dich ;-P

 

Selda, jetzt hast Du endlich Dein wunderschönes Gáboa-Tattoo :)

Die Farben finde ich soooo schön und es ist richtig fein ausgearbeitet.
Freue mich für Dich :-*

 

... ach DESHALB ist das so bunt, hihi!

 

einfach Klasse !! echt super sachen macht er und die trägerin freut sich bestimmt riesig ! :P

 

DAS war doch klar bei unserer süssen farbenfrohen Selda :)

 

Also doch Selda. ;-)))
Hab ihr mir schon gedacht.
Auch die Farbe der Hose war schon ziemlich verräterisch, hehe....

 

Ja es ist wundervoll toll und bunt, passt doch :)!! Ist klasse geworden, und das schreib ich obwohl ich Zyklopen nich so mag ;). Die Farben sind der Wahnsinn!

 

sehr schönes teil -
klasse stil
selda das passt zu dir ^^

 

feeeeein...da hat das hübsche papageichen wieder schöne farben unter die haut bekommen ♥

 

welche hallus man auf LSD hat, weiß ich zum glück nicht ^^ ich weiß nur, dass gáboa mich jetzt erst recht nicht mehr loswerden wird :p
tausend dank gáboa!! du bist einfach genial

 

genial, das Ding. Motiv abgefahren-tiefenpsychologisch auswertbar...Farben wunderherrlich. Ne 10, what else?

 

3 mal geil. geiles motiv, geile farben, geil gestochen. ich werd noch geil..lach ist wirklich wunderschön, stimmige starke farben (passend zu dir selda^^) und perfekt gestochen natürlich. its great

 

Auch hier wieder ein fantastischer Gaboa

 

sehr passend zur trägerin und für meinen geschmack, bunt genug;-)

 

Wow das hat mich erst mega geschockt! hat aufjedenfall etwas! da schaut man doch echt gerne genauer hin!


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben