Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: www.nh-ink.de Judit Tattooconvention Budapest !!! Best of Show !! 2011

www.nh-ink.de

www.nh-ink.de  Judit   Tattooconvention Budapest !!!  Best of Show !!  2011
8.86364
Durchschnitt: 8.864 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie wie immer... TOP!

 

Sehr cool! Aber versteh den Sinn nicht! ;)

 

schick, schick! gefällt mir richtig gut

 

ich finde es sieht wie gewollt & nicht gekonnt aus, wenn man sich z.b. die muster oder kringel der maske anschaut, sieht man des es nicht wirklich detailgetreu gemacht wurde. oben auf der rechten seite wurde der schwarze hintergrund nicht weitergeführt, gut wenn es so sein soll dann bin ich sofort ruhig, aber meiner meinung nach hätte man aufs detail achten sollen...

 

starkes tattoo!! 9P

 

des is oberarm innenseite oder?
vlt. wollt er nix in der achselhöhle haben... wäre ein grund
auf alle fälle tip top die arbeit

 

'gewollt und nicht gekonnt' ist im anbetracht dessen, was hier überwiegend hochgeladen wird, blanker hohn.

 

@Honey: autsch!

 

hö,hö. Da hat ja jemand echt den Durchblick ^^

 

also von gewollt und nicht gekonnt is das teil hier wirklich weit entfernt, aber mir gefällt das hier trotzdem nicht so gut wie die anderen sachen die sonst zu sehen sind.

 

ich finde es sieht unsauber,anatomisch unkorrekt und zum teil gekratzt aus,sorry.würde das teil gern mal abgeheilt sehn.das mit der "schädelmaske" haut auch nicht hin, da der oberkiefer des schädels deutlich über der oberlippe der frau stehen müßte.die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir auch nich.ansich ne geile idee,aber ich frag mich echt wie das best of show bei so ner Convention werden konnte.
sorry,meine meinung.hab echt schon bessere tattoos von euch gesehn.

 

Schließe mich eviltom an. 7-8

 

Ich find's Hammer! Und wegen dem schwarzen Hintergrund: DAS ist die Achsel! Und da würde ich glaube ich auch Abstriche machen beim Hintergrund. Muss mächtig zecken. Krass schönes Bild in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Und Ihre Augen/Blick ist der Wahnsinn. Auch ihre Nase und ihr Mund! Und die Maske wirkt richtig, wie etwas, was drübergezogen wurde. So stofflich. Ich find's genial!

 

lol-ja genau;-)

 

traurig das du noch net einmal das Bild kennst als Künstler !!! EvilTom

 

das war bloß meine meinung, ich hab ja nicht gesagt das es abscheulich ist, es ist einfach nur nicht gelungen...

 

sorry,kann leider nich alle kunstwerke dieser welt kennen und das ändert leider auch nix an der umsetzung bzw. darstellung.wenn im original dieselben fehler sind, was ich ein bißchen bezweifle,hätt ichs abgeändert.aber es ist natürlich immer das leichteste zu sagen,das war im original genauso,oder der kunde wollt es so;-)
egal.ich finds wie gesagt nich soo pralle, ohne jetzt sagen zu wollen,daß es schrott wäre.
würd es wirklich gern abgeheilt sehn, denn dann offenbaren sich einem erst richtig die fehler.

 

ja alles klar ! so langsam wirds echt lustig hier !!!! aber macht ja nix ist deine Meinung !! und ich hab wenigstes Spass !

 

Genauso isses!dafür is ja Son Forum da,daß man seine meinung äussern darf,oder nicht?
Wenn du damit zufrieden bist is doch alles prima.Watt soll dann der Terz;-)?!

 

??? Versteh ich nicht. Aber muss ich glaube ich auch nicht. Ich wollte noch mal sagen, dass ich die Farbwahl auch sehr schön finde. Aber ich will einfach nicht den Knick in meiner Optik finden, der dieses Bild "unkorrekt" oder nicht gekonnt erscheinen lässt. Ich bin hin und weg. Aber die Geister scheiden sich ja auch bei Lakritze. Die ich übrigens sehr lecker finde ...

 

schick


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben