Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grave Digger: Zwerg

Servus hier mein neustes tattoo entsatnden auf meiner brust nen besser bild ahbe ich leider nicht hinbekommen :(

Zwerg
6.56522
Durchschnitt: 6.565 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Outlines könnten vielleicht n bisschen kräftiger sein zum Teil...und wieso sind die Beine so ungleichmäßig? rechts hat der ja locker 4 Schuhgrößen mehr!! Irritiert jetzt irgendwie...gab mal 7 denk ich... Du Nase;-)

 

ja betrachtet man die beine und die oberarme - also rechter arm dick linker dürr / rechter fuß klein linker groß.. naja
aber so pingelig ist der 0815 betrachter ja nicht zudem das auch nur auffällt wenn mans lange anschaut..
was ich nicht ganz erkenne auf dem bild ist wie der zwerg den kopf festhält? am ohr? am haar??
8

 

8p. nicht schlecht...

 

den finde ich echt gut....8P

 

Is doch OK 7Punkte

 

8p finde ich klasse

 

ziemlich riesig der zwerg...gute arbeit eigentlich--8-9*

 

hm, nicht so meine motivwelt...... 6P

 

Hat was. Von mir....................7 Pkt

 

Geh da mit Baumännchen.

 

Find ich cool, hab übrigens grad dieselbe Kette an wie du, auch mit sonem silbernem Band nachdem des andre kaputtging und meine freundin mir n neues schenkte. Find ich jetz irgendwie witzig...wahrscheinlich das schmerzmittel, hab nen weisheitszahn weggetrümmert gekricht..........Ich sollte definitiv ins Bett gehen.6P.

 

Wie viel hat das Tattoo gekostet?

 

250€ aber weil ichs bin ;)

 

Wenn schon nen Warhammer-Trollslayer, dann auch orangene Haare ;)

6 P
http://www.buffed.de/fileadmin/quiz/2008-12-01/q1.jpg


Weitere Tattoos von Grave Digger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben