Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Zeit und Vergänglichkeit

Das Tattoo ist zu dem Stichwort Zeit und Vergänglichkeit entstanden und hat zwei Sessions gebraucht.

Zeit und Vergänglichkeit
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

eigentlich bin ich ja kein Fan deiner Sachen, aber das hier ist mal sehr geil!

 

tja - so unterschiedlich sind die geschmäcker ... ich finde es diesmal zu blass ... der SchädelSchädel-Tattoos suchen mag noch zu gefallen - der embryo leider nicht

Moderator
 

Ich bin da bei det.
Aber die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist echt witzig (autsch ;-P)

 

Alta, die Nippelpusteblume ist nun aber irgendwie........*räusper*....

Nö, haut mich auch nicht um. Da ist normalerweise mehr Dynamik drin. Sicher von Osa eins von den schwächeren. 7

 

Ich bin begeistert von der Nippel-Pusteblume! Das Baby/Embryo mag ich auch nicht so, sonst schon gut!

 

Farben müssen nicht immer knallen, irgendwie hat`s was !!

 

hier kommt eindeutig dein stil durch--nicht schlecht...8*+

 

stil ist ganz klar erkennbar - das allein schaffen die wenigsten tätowierer...finde zwar auch, dass es besseres von dir gibt - aber dennoch hohes niveau!!

 

Ich finds toll!
Die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen ist der Kracher :D

 

Ich find´s auch toll, den Embryo nicht ganz so......., nur iwie werde ich jetzt die Nippelblume nicht los im Kopf *lol*.....aber Gesamteindruck ist schön.

 

Nicht meins. Sieht aus wie ne Kinderzeichnung (eines begabten Fünftklässlers)
;o)

 

Ich finde es saugeil

 

Ich find's toll... bis auf das Menschlein;
das mag mir auch nicht so recht gefallen,
Es/die Ausführung passt in meinen Augen
wohl sehr gut, dennoch "stört" mich etwas...
Was diese "Etwas" ist, kann ich allerdings
nicht genau benennen... Nichtsdestotrotz
mag ich das Teil gerne! Ungewöhnliches Ding...


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben