Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


airbrushworld: Freestyle Drache

So hier noch ne Arbeit von mir. Mein 5ter Kunde. Wir wollten erst meine Zeichnung nur auf die Wade machen. Is dann schliesslich doch nen bissie grösser geworden. Das ganze hat sich dann über mehrere Sitzungen gezogen und ich hatte nen klasse Übungsobjekt. Ist vielleicht nicht so ganz das richtige für nen Anfänger aber wenn man sonst ganze Autos anmalt dann geht son Bein auch irgendwie hab ich mir gedacht. Naja ok hat dann doch länger gedauert als ich dachte. Fertig ist es auch noch nicht ganz, noch mit weiss Higlights und den kompletten Hintergrund, soll ja nachher nicht aussehen wie nen Aufkleber also Schatten dran...

Freestyle Drache
7
Durchschnitt: 7 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey, also ich finde das super für deine fünfte Arbeit! Ich bin natürlich Laie, aber trotzdem habe ich hier schon viel schlechtere Sachen von Leuten gesehen, die schon jahrelang tattowieren! Mach weiter so, geb dir eine 6!

 

7P..Mit Schatten kommt es bestimmt gut, nur der Kopf irritiert mich leicht.. vielleicht etwas zu klein??

 

Von mir....................7 Pkt

 

Moinsen!
Bin auch són Kandidat der mit dem Luftpinsel angefangen hat,und das immernoch im Hobbymodus Praktiziert.
Kann Dir nur das sagen was andere mir immer sagen,bleib am Ball,Hammer was du jetzt schon machst!
Da geht noch mehr!!!
Dafür schonmal ne 8*
Rock`n roll greetz Mike

 

von mir 7P* nicht schlecht gemacht

 

bischen dürre aber für´n anfang nich schlecht. 7p

 

nicht schlecht 7p.

 

alle guten airbrusher sind auch talentierte inker---komisch, aber geil-----vllt sollte ich airbrushen ;-)....8-9*

 

Kenn da noch einen...echt beneidenswert, dieses Talent!

 

ich kenn jetzt 3 oder 4---aber ne maschine bedienen ist doch wat anderes eigentlich..hmmmm....naja, jedenfalls geil

 

mir gefällt die kopfform nicht so gut. aber sonst..

 

nice, 9p!

 

8 pointz ist es mir wert!

 

6 pkt der kopf ist seltsam

 

6 pkt der kopf ist seltsam

 

sehr schön.... 8 Pkt. und liebe Grüße....:-)

 

von mir ne 7

 

8 kommen von mir

 

für den anfang doch ganz gut..7p

 

8


Weitere Tattoos von airbrushworld

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben