Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Am Wochenende konnte ich endlich wieder tätowieren und habe dieses Früchtchen stechen dürfen.

Apfel
9
Durchschnitt: 9 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na da muss der Kunde ja aufpassen, das Ihr/Ihm niemand in den Arm beißt. :-)

 

Sowas entsteht in Grefrath? Schönes Ding!

 

Schön, dass es dir besser geht! Apfel ist mindestens genauso schön wie meiner ;o)

 

Zum Anbeißen und zum Niederknien schön. 10er.

Moderator
 

Der ist echt der HAMMER!! *Liebe*

 

Ich bekomme Appetit auf einen Apfel!
Spaß beiseite, der ist echt gut gemacht.

 

Oah wie cool! 10 Äpfel. :D <3

 

was ist das denn hinter dem apfel sieht auf jedenfall geil aus

 

"Eat an apple on going to bed and you’ll keep the doctor from earning his bread“
Ach und ich hab schon gedacht die guten Tattoos sind auf dieser Seite nicht mehr präsent.
Tolles Teil.

 

warum lässt man sich nen apfel stechen??? gibts da nen tieferen sinn??? :-)
naja sieht aber geil aus irgendwie. ..8 points

 

Lol...warum nicht. ...wenns ein schöner Apfel ist ;)

 

Ganz einfach weil's schön ist? Tattoos gehen auch mal ohne großes Bedeutungsgedöns.

 

ja klar logisch! aber ich wäre halt nie aufn apfel als Motiv gekommen! zu wem es passt...is es schon cool

 

Äpfel lässt man sich tätowieren, damit man sie mit Birnen oder Gurken vergleichen kann. Welcome back, Rella!
@Hexe: ;)

 

Naja man kann ja Bedeutung reinlegen bei Bedarf. Apfel ist die Frucht der Verführung z. B. aber nur wenn es unbedingt sein muss.^^

 

ahhhhhhja jetzt kapier ich's :-))))

 

Ich bin ein bißchen verliebt in Deine Werke ;)
Sieht toll aus!

 

Was fürn beklopptes Motiv... ;-D Aber das ist ja Geschmackssache und steht hier nicht zur Debatte.

Sieht toll aus. Einzig die schwarze Outline des Apfels finde ich ein bißchen zu dick. Aber die verblasst vermutlich noch (?). Von mir gibt´s 9*

 

Einwandfreier Apfel... finds geilo... Hut ab :)

 

total geil 10*

 

Immer das selbe mit diesen Künstlern, die einen hohen Wiedererkennungswert haben und auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus ihrem Stil treu bleiben .. tzetzetze ^^

Wunderbare Arbeit, zum Reinbeissen schön .. ein echter Schneewittchen-Apfel!

Kannst du nicht mal ne Arbeit zeigen, die so richtig übel ist?

 

Auch die Enstehung dieses Tattoos durfte ich Live verfolgen, einfach genial.

 

Ich hab mich nicht nur ein bisschen verliebt ;-)
Tolles Tattoo!

 

10*

 

Zum anbeißen! I Love it!

 

Flotte Frucht aus dem Keller!

 

nochmals hochhole,
echt lecker!


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben