Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


S_milka: Phoenix

So, das ist mein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen (mein drittes Tattoo)! :)
Hat mich 150 € gekostet und ich hatte von 3 Std bestimmt eine 1 std. Schmerzen. Am Fuß tat es echt weh, aber was muss das muss!

Phoenix
4.11111
Durchschnitt: 4.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

als aller erstes, warum ist das bild auf schwarz/weiß umgeändert worden? --- und zweitens ist hier leider nicht viel zu erkennen, da du noch sehr viel vaseline oder salbe drauf hast. desweiteren ist es eine schlechte aufnahme, so das man vom PhoenixPhoenix-Tattoos suchen mehr erahnen muss, als wie man sehen kann. unter anderen bedingungen könnte man bewerten, so leider nicht...

 

Hey josch. Das Gleiche dachte ich auch grade. Wenn da nix von PhönixPhönix-Tattoos suchen gestanden hätte, hätte ich es nicht erkannt. Mal abgesehen davon, dass ich trotzdem nix erkenne....

 

Phönix ? Wo ?

 

°°°Ja also ich kann auch nicht wirklich was erkennen°°°

 

also ,, i hab jetzt nachher gelesen und damit meine defination "phönix" bestätigt gekriegt,.... weis nicht,,, hab ihn ohne probleme erkannt,,,,ok, arbeit ja täglich damit, vieleicht deswegen mein AugeAuge-Tattoos suchen mehr geübt,!!!!

 

°°°Dann biste gut ich habs echt nicht erkannt°°°

 

bist sicher auch ein Leie oder ?

 

°°°Ja sicherlich aber ich habe da nichts erkennen können jedenfalls nicht wirklich aber mir gings ja zum Glück nicht alleine so°°°

 

chris, man kann sehen, das er da ziemlich verbogen nach oben ausläuft, aber du willst uns doch nicht klar machen, nur weil du schon ein paar davon gestochen hast, das man ihn gut erkennen kann? hier hat es kaum etwas damit zu tun, ob laie oder könner. die qualität dieses bildes ist schlecht und da brauch man hier auch nichts schön reden. bleibe dabei, das man sowas nicht gerecht bewerten kann...

 

erkenne nix...

 

°°°Na dann hab ich es ja doch nicht an den Augen°°°

 

haste nich wichimaus....

 

nee, haste nicht, der aufnahmewinkel ist hier difinitiv schlecht gewählt...

 

°°°;-) Glück gehabt°°°

 

ok ok. beim nächsten mal versuche ich ein besseres foto reinzustellen, versprochen! ;) harte kritiker hier :D man man

 

Und das waren noch die Samthandschuhe ;-)

 

wo ist der Vogel.....

 

ok--foto schlecht, aber bisl was erkennt man schon, qualität ist von unten nach oben aufsteigend ;-)..ich glaub 5* sind erstmal oki

 

2p

 

den würd ich auch gern mal aus ner anderen Perspektive sehen wollen...also, rann an die Cam&neues Picture please! ;)

 

hey ihr krümmelscheißer !!!! :-) rot in der lippe ,ne doch nocht oder doch ??? ja vieleicht schon oder doch nicht ? :-) habt ihr lange weile ? :-) erstens wie sol man ( EIN ) bild bewerten an dem manipuöliert wurde ! das mit fett voll geschmiert ist ind die lieneien wieder grade noch die schatten richtig auslaufen !!!!!!!!! also bevor man bewertet immer dran denken ! glashaus und steine und so !!! ;-) trotzdem danke für die bewertung ! aufgrund der oa sachen gebe ich dir eine stake 2. für die IDEE ;-)

 

blacklight-z., was soll denn Dein völlig verwirrender Comment ?
Was willst Du uns sagen ???

 

???????????

 

@blacklight, kaum da und schon so Bullshiten ? Find ich nicht in Ordnung was Du da gerade ablässt, zumal wenn man es durchlesen tut, keiner, aber wirklich auch keiner eine Ahnung hat, was der Müll soll den Du da geschrieben hast. Schalte einfach mal ein gang zurück, dann klappt es auch mit dem Nachbar.

 

"Rot an der Lippe oder nicht" ... Blacklight-Zone, du beziehst dich auf die Ice-Age-Figur?

Gibst du echt hier Bewertungen als "Contra" ab? Nicht Sinn der Sache, finde ich ...

 

...finds ooch bissel daneben, sich hier derart Auszulassen-hat ihm an Punkten doch keinen Abbruch getan, das über Sid's Lippen-rot Diskutiert wurde...versteh wer will, icke nich!...

 

au weh, das klingt nach angekratzem... ja ;)

 

ich muss ja gestehen, daß ich jemanden, der so eine gequirlt formulierte und geschriebene Scheisse reinsetzt, latent für doof halte. Kann man sich sowas nicht nochmal durchlesen?

die Bildungsbeauftragte

 

"sind wir heute wieder kleinlich !!!!!!!!"

mal n Zitat von gestern von irgendeinem Hanspeter, der solche Kommentare gaaaanz pöse findet. Jaha.

 

ick erinnere mich. Lessig und lässig, richtig? ;)

 

8 p

 

Schade das man es nicht im Ganzen erkennt :/ Aber man sieht schon anhand der Schwanzfedern das es nen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen sein kann/müsste.
Geb ma 7 Punkte weil man leider nicht alles sieht(im ganzen) aber das was man sieht gefällt :)

 

@ blacklight zone; zurueck in die erste klasse, deine rechtschreibung ist peinlich, ebenso wie der inhalt deines kommentars....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben