Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


clausdia

Vorname, Name
clausdia

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.06.1975

Mitglied seit
10 Jahre 26 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
clausdia hat 427 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 530 Kommentare geschrieben.
clausdia's Bild

      
Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 29 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,9 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von clausdia

Finde ich total gut. Die Motivwahl ist TOP.... Kreativ und gut umgesetzt.

Will ja nicht nerven,..... aber WANN stellst du ein aktuelles Bild rein??? BÜDDE

Ich warte auch seeehhrrrr gespannt auf das fertige Werk.... Mann, lass uns nicht sooo lang warten!!!!

Danke für das "neue" Bild. Ich bin überzeugt, dass wird nen 10er!!! ;-)

10 Punkte.... ich finde es sehr sehr sehr schön!!! I love Panthera Tigris!!!!

Das mit den gespreissten Beinen ist ne optrische Täuschung... der Hintern ist nicht soo toll gemacht. Dadurch hat sie breite Hüften und dann bekommt man den Eindruck der gespreissten Beinen...

Ich würde es auch so lassen wie es ist.... sonst wird es ZUVIEL und es wirkt nicht mehr!!!

10 Punkte, was sonst soll man da geben? Is ja mal echt geil geworden.

10 Points.... sieht Klasse aus!!

ICH LIEBE TIGER !!! Allerdings finde ich die Farbe im Hintergrund so nicht schön.... Gesichtsausdruch usw. echt Klasse!!! Im Ganzem gefällt es mir! ;-)

Ohhhh ohhh ohh..... das Motiv habe ich schon in schöner gesehen!!! Das linke Auge und das Maul.... ne ne das ist nicht gut!!!

Mir gefallen die Schnurhaare nicht.... ansonsten ist es top.


Gästebuch
 
Gast

vielen dank und dir noch nen schöööööööönen tach :))

Vielen Dank für den ERSTEN Eintrag in meinem Gästebuch!
Viele schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet...!

Fredi

Lass mal ganz liebe Grüße aus dem schönen Thüringen hier. Wünsche noch einen schönen Tag

dann will ich erstmal meine Spuren hier hinterlassen ;-)

Liebe Grüße nach Gescher/Coesfeld aus Hagen von Didi

Danke für deinen Eintrag, habe mich vor längerer Zeit angemeldet. Das Tattoo allerdings erst vor zwei Wochen rein gestellt.
Gruß Mario

Dankeschön :)
Bekommst liebe Grüße zurück !

 
Gast

Hallo,

vielen dank für die netten Worte von dir :-)))

GRUSS
hoschi

na klaro nehm ich Dich in meiner Liste auf, danke für die Freundesanfrage.... ;o)

 
Gast

richtig so man muss auch in kontakt bleiben

 
Gast

ein kätzschen schick lass ma grüsse da

gut beobachtet; wünsche ich dir auch!
du wirst es nicht glauben: gestern war Chat und keiner war da !!!

 
Gast

graciaaaas-schönes laaaanges we wünsch ich.
grüsserl
ari

 
Gast

Dankeschön :-) Liebes Grüßle

 

Einen lieben Gruss Zurück aus Kaiserslautern....

LG.Mick

Einen lieben Gruß zurück aus Niedersachsen :-)

DANKESCHÖN=)

Danke schön du schon wieder erste,bin immer wieder aufs neue angetan wie nett man auf b.z.w. angenommen wird

danke :D liebe grüße zurück =)

dankeschön :) dann lass ich dir auch einen da :P naja was noch nicht ist, kann ja noch werden *grins*

Hallo und danke für die Grüße.
Avatar ist mein Wand Tattoo aus meinem Badezimmer - grins

Aber ich glaube, ohne Dich genau zu kennen, wir ähneln uns - schau mal auf mein Tattoo -
Grüße

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben