Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: scorpi aus´m flashkatalog

scorpi   aus´m flashkatalog
9.19149
Durchschnitt: 9.191 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey Frankie Jetzt gehts ab. 10P und nich zu knapp.

 

Machste dir die Gurgel selbst....so vorm Badezimmerschränkchen...:-)))))))))

 

hihi--nee, besuch aus berlin ;-)

 

das siehst ja mal richtig geil aus :-)

 

Gerade bei Scorpis bin ich eigentlich sehr pingelig aber wenn was gut ist sollte man einfach mal die Fresse halten - mache ich hiermit.

*flüster* 10

 

Respekt ! 10P.

 

das sieht super aus 10p.

 

he he 10

 

einfach spitze 10p

 

sieht super aus..... 10 P

 

sieht gut aus...besonders die schatten. 9 points

 

schick, schick 10*

 

cool das ding 10p

 

wow ! den muss ich gleich mal meinen bekannten zeigen, der will sich sowas auch tätowieren lassen.... 10***

 

hammer 10p

 

Nu gibt Fränki aber Gas. Gut gemacht.9P

 

jetzt alter Mann...gibts ein 10er...super...

 

Motiv ist halt echt "Standard". Aber die Ausführung ist top. 9P

 

top 10 P.

 

So ein Mist - da gibt es ja kaum was zu meckern ... außer dem fehlenden Schatten unter dem Stachel ... ;o)

 

der schatten "unterm" stachel fehlt nicht----der schwanz steht hoch, somit ist er nicht mehr sichtbar---der schatten----klatschi ;-)

 

der ist ja mal geil,bekommste 10 von mir.....Vize

 

ey, dich will ich mal treffen, mag dich...aber das mit dem vize klären wir noch ;-)))

 

jo,am 8.mai.....zeichne mir schonmal ne schale und ein bild von felix....;-)))

 

felix?felix? das katzenfutter? die schale mit dem katzenfutter? hihi ;-)))

 

hahaha

 

Angenommen ich geb dir jetzt mal 10 Sterne...weil es geil gestochen ist und alles stimmt.
Wär das ok?

 

dann hab ich schlechtes gewissen, weil ich dir nur neun gegeben hab----nee 10 ist zuviel, weil die toparbeiten hier noch mehr krachen....;-)

 

Na damit könnt ich nicht umgehen, wenn du ein schlechtes Gewissen hast.
Dann gibt's 9!

 

also ich geb dir nur 10

 

nö....verdiente 10 *find*...find die Dinger eigentlich durchgehend langweilig...aber der haut mich um *staun*

 

geil. 10P

 

10* auch von mir :)

 

10 Punkte von mir, Vizemeister !!!

 

Steh ich mal total drauf 9 Pkt....

 

goil!! sehr schön meister

 

9p

 

sorry, aber der geht noch besser, hab ich schon gesehen hier. 8er also schmettis

 

ich finds total geil! ähm 9P!

 

*hurrr* nicht mein Thema aber so "echt". Volle X
Silvia

 

eigentlich ganz cool, aber ich find die Stelle unpassend. Der Schatteneffekt geht auf einem runden Untergrund verloren.


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben