Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_horimono_: Kois

Dauer ca 12h
Wurde in 4 Sitzungen gestochen

Kois
8.92857
Durchschnitt: 8.929 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Echt gelungenes Koi-Tattoo!
Glückwunsch, sieht geil aus....
10 Sterne....

 

Schön schlicht gehalten, gefällt mir gut !

 

*hachmach*.....der ist zauberhaft schön!!!!!

 

sehr schön :o)
kommt da denn noch was zu?

 

Na eigentlich möchte ich nen bodysuit! das ist mein ziel. mitte juni gehts mir dem rücken weiter :)

 

Schön gemacht auf alle Fälle,wäre für mich aber zu Detailarm.

 

einfach schön !!!!

 

hübsch auch wenn für mich zu schlicht gehalten, bin mal mit 8 dabei.,.. Mach doch noch zuerst den innenarm zu bevor du mit dem rücken beginnst ;)

 

ich überleg schon ob es nicht möglich ist, da unter anderem nen Drache aufm rücken soll ich es damit irgendwie verbinden kann..das z.b der schwanz vom DrachenDrachen-Tattoos suchen beim innenarm anfängt unter die achsel geht und aufm rücken dann weiter..?!

 

hmm jaaa keine ahnung erlichgesagt.. ich denke lass einfach mal den tätowierer mit dem pinsel ran.. oder besprich es mal mit ihm, meinstens kommt das eh besser wenn man den künstler machen lässt... ich weiss nicht ob ich den innenarm mit dem rücken verbinden würde... wenn das wirklich irgendwann richtung ganzkörper dingens geht, verbindest du die achsel evt. lieber mit der vorderseite.. aber lass dich da von mir nicht verunsichern ;)

 

fragen werd ich ihn dann auf jedenfall! und dann mal sehen was er draus macht, er ist ja der künstler und nicht ich.. Eins steht jedenfalls fest zu muss der innenarm :p :)

 

ich finds voll schön, sehr schön luftig vor allem, wie ein Gemälde, echt geil

 

echt cool aus das fischilein :)

 

Sieht schon sehr schön aus. Wobei ich die Fahpen schon nen Tick kräfTiger gamacht hätte. Aber das tut nix zur Sache. Is sehr schöhn.

 

jawoll!! 9*

 

wunderschön....echt genial geworden 9*

 

ich liebe es, wenn der ganze Arm gut tätowiert ist! Nur ob ich selbst den Mut dazu hätte!?!? 8p

 

mega

 

Schöner Utsuri

 

genau SO find ich's hammer! echt toll.. keine details mehr ^^

Moderator
 

schön!

 

Für mich wäre es auch viel zu schlicht.
Ist der KoiKoi-Tattoos suchen auf dem Kopf oder bin ich blind ?

 

Gefällt mir gut. Tolle Farben, nicht überladen, sieht gut aus.


Weitere Tattoos von _horimono_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben