Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: Biomechanik- Freehand

Biomechanik....Freehand

Biomechanik- Freehand
8.4697
Durchschnitt: 8.47 (66 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das sieht super aus, echt gut, super sache, also mir gefällts echt gut, soll das n embryo sein? schockt wohl geb 9

 

Warst wieder fleissig, AnderS? - Geile Scheisse, echt ey-bekomm Komplexe;)

 

super 10 P*

 

fuck wenn man länger draufguckt wirds nur geiler kriegst 10

 

geiles teil. glückwunsch 10P

 

ey--was das alter---ja hier muß man komplexe bekommen.....10

 

das ist richtig geil geworden!!!!

 

10 - Rüstung galore...of death

 

Ist ne super Arbeit, von mir die 9*

 

da sieht man die unterschiede in der berwertung, z.b. zum "bösen drachen".
das hier hat doch eine ganz andere qualität. 10P*

 

Boah ... Das ist ja mal fies!!! :-) 10 Pkt!

 

10 pkt mops mir das fies von elle

 

Jo, du bist ja auch son Crack...Explosion. 10 P. (den Auslauf zur Hand hin find ich gut gemacht)

 

servus kollege !
weltklasse niveau !!!!!!!!!!!!!!10 punkte................

 

Wirklich geiles Ding, vor allem mit der kleinen menschenähnlichen Gestalt dazwischen 10 P

 

der andere Arm

 

°°°Achso ok Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden ich steh nun gar nicht auf sowas aber die Arbeit ist Dir gelungen°°°

 

danke...:-)....

 

Ey.... kannte ich noch nicht... verdammt!!! Klare Sache aber!!! 10er

 

ist der andere Arm vom neuen Embriobild

 

Beneidenswerter Träger!!!! Bei dem Embryobild hast ja wieder bewiesen was Du für n mieser Fotograph bist näch;-))))

 

NEIN...das liegt ganz allein am Tattoo...:-)))))

 

Ach, na dann muß ich mal eben was abziehen;-))

 

10 nerrrrrrrr

 

Gibt echt was her....geil!!

 

wahnsinn. wenn ich nur den mumm hät mir sowas machen zu lassen
biomechanik gefällt mir generell sehr gut aber der embryo topt des ganze nochmal

 

Die Richtung gefällt mir. Ich hab auch einen embryo der irgendwann eingeschlossen werden muss

 

sehr sehr geil

 

Hmm die Idee ist klasse, im großen und ganzen auch kreativ usw. von der Tattoo qualität meines erachtens aber etwas unsauber bzw. vielleicht liegt es am Bild, aber das embryo kann ich nicht wirklich erkennen bzw. ich kann es nicht als embryo erkennen ( wenn es den überhaupt eins sein soll ). Deshalb auch nur eine 7, weshalb hier 10 gegeben wird verstehe ich um erlich zu sein nicht.


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben