Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Herbst
8.2973
Durchschnitt: 8.297 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick....

 

Gerade schon bei FB bewundert, ich finds toll!

 

Gefällt mir Suppi

 

Nett

 

Ich finds auch sehr schön!

 

Normalerweise bin ich von HerrnFalkenhorst echt "Schöneres" gewohnt.
Daher überrascht mich dieses "Herbst-Konzept" doch sehr.... und zwar negativ. Das kann ja "abstrakte Kunst" sein... aber allein die Hintergrundschattierungen sind doch ziemlich matschig und lieblos geworden.... und auch die Vögel!?
Nein, DIESER Ärmel gefällt mir nicht....

 

naja, so ist das halt bei nem aquarell...
ich find das konzept super umgesetzt.

 

Aquarell hin oder her... der Hintergrund ist viel zu dominant und unterstützt damit in keinster Weise die Wirkung der Ahornblätter.
Wir hatten hier schon andere Beispiele, da wurden solche Hintergund-schattierungen als schmutzig und dreckig bezeichnet.
Man muss den Symphatiefaktor halt auch mal ausschalten können.
Ich find´s künstlerisch nicht schön umgesetzt. Ich bleib dabei. :-)

 

ich mags. erst durch das grau kommen die blätter zur geltung

 

In einem Punkt gebe ich Soulweeper Recht, mir ist das auch bissl zu viel Hintergrund. Aber vom Stil her finde ich das stimmig umgesetzt und von daher passt das.

 

mir hätten auch ein paar blätter mehr statt soviel hintergrund besser gefallen. finds trotzdem schön.
vlt hellt der hintergrund ja noch auf weils noch frisch is ... falls es frisch is

 

Sehr hübsch!

 

Jo, schön gemacht

 

Das find ich mal schick. Sehr außergewöhnlich, hab das so noch nicht gesehen. Gefällt mir bis auf die Ausläufer unten gut.

 
Moderator
 

finds zu wenig trashig und zu wenig realistic... kumpel hat auch so ein SleeveSleeve-Tattoos suchen in schwarz und die blätter sind sowas von realistic... das ist für mich ne messlatte, die ich leider in so arbeiten nicht beiseiteschieben kann...

 

Ich mag das...ist ungewöhnlich und sehr schick...gerade das aquarellige...ich glaub nicht, dass es trashig oder realistic werden sollte... Das mit dem etwas zu dominantem hintergrund wäre mein einziger kritikpunkt...aber alles in allem echt hübsch!!

 

Passiert ncht oft, aber ich muss dem Soulweeper zustimmen. Das Ganze mag ein nettes Konzept sein, aber die Umsetzung wirkt einfach nicht. Das liegt zum Großteil am Hintergrund, der unsauber aussieht. Bei dem Inker weiss man dass es kein handwerklicher Fehler ist, aber trotzdem bleibt ein negativer Eindruck. Liegt also an der konzeptionellen Anlage des Tattoos ...

 

Ich stimme Soulweeper und Clyde zu, das ist auch meine Meinung zu der Tätowierung..(Wenn ich da noch den Link von Savana sehe, wie man so etwas hätte machen können, dann erst recht...)

 

Ich mag es :-) Finde es bringt auch mit dem Hintergrund das Herbstfeeling rüber. Einzig die Vögel hätte ich weggelassen.

 

Ich finde es eigentlich schön, auch den Hintergrund. Lediglich hätte ich eine andere Farbe gewählt, braun-grau eher als blau-grau.


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben