Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MartinaK: Aua nur fuers Profil

Aua 2 stunden nur fuers Profil

Aua nur fuers Profil
5.1
Durchschnitt: 5.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

OMG....

 

werden die Blätter später noch weitergeführt oder ist das jetzt schon komplett?

 

Da schliess ich mich liebes an. Das wäre so ein hübsches Motiv... die Ausführung ist aber nicht wirklich gelungen. Schade. :-/

 

Ich finds trotzdem total putzig - passt gut zur Hummelwiese.

 

ich find es auch niedlich, wie die zwei sich da bestaunen.
ich habe deine anderen tattoos angeschaut und ich finde das passt zu dir und eben zur genannten hummelwiese.

 

Aber echt witzig isses allemal!!

 

Da ist es ja ;-) herziges Motiv

 

Putzig? Niedlich? Herzig? Einzige was mir dazu einfällt ist das es eine sehr schwache Ausführung ist. Wunder mich gerade doch etwas über die Kommentare...

 

Es ist noch nicht fertig, wir brauchen noch ein paar Stunden bis alles soweit fertig ist.

 

Ich denke mal es soll einfach Comicartig sein, dass ein MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen in realistisch anders aussieht ist wohl klar - Ich bin kein Profi finde es doch aber sauber gemacht und das Motiv ist einach putzig

 

Natürlich Comic, das ganze Dekolltee wird voll mit Comic und beide Oberarme innen eben auch.

 

...ich bin da Mrs.A.
Sorry, das ist fürchterlich!
Comic?? Schaut eher nach Kindergarten aus.

 

Hier sieht man mal wieder, dass Leute, die hier viel unterwegs sind und sich somit sympathisch gemacht haben, ganz anders bewertet werden als Neulinge ;)
Der Stil ist nicht Comic, sondern ziemlich typisch Bilderbuch, was aber nicht weiter schlimm ist.
Ich find's nicht schlecht, aber das Gesamtbild deiner Tattoos mag mir irgendwie nicht gefallen...

 

na ich bin gespannt was als nächstes kommt vielleicht n rosa und lila gestreifter Regenwurm?

 

Da schliess ich mich ganz und gar KittyKhaos an... Bin grad ziemlich verwundert, wenn man hier paar Stunden später nochmal nachliest, wie hier die meisten ehrliche Aussage lieber nicht aussprechen (was ja sonst doch eher unüblich ist ^^)... Und jepp, sollte das Comic sein, ist es leider noch weniger gelungen.

 

Was genau ist denn jetzt so schlecht? Die handwerkliche Ausführung?

 

Wenn du ein Kirmesbudenplüschtier haben wolltest, ist alles ok.

 

Es wirkt platt und lieblos. Die Darstellung wirkt wie von einem (Klein-)Kind gezeichnet. Man hätte da sehr viel mehr drauß machen können und vor allem im Comicstil! Dein Tätowierer scheint damit überfordert zu sein (Darf man wissen wer es gemacht hat?)

Du bist nun nicht erst seit gestern auf der Seite, da wirst doch sicherlich auch den nicht gerade geringen Unterschied zwischen deinem und wirklich guten Comictattoos sehen oder?

 

hm, ich mag nicht auch noch drauf hauen, weil ich auch weiß, dass du dich sehr drauf gefreut hast und wenn es für dich ok ist, dann ist das doch ok!

Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht so begeistert bin. Dazu muss ich sagen, dass ich generell nicht unbedingt ein Fan von deinem gesamten Stil (also auch die Hummeln) bin, aber das ist ja in erster Linie erstmal totale Geschmackssache. Aber ich finde, dieses passt jetzt irgendwie vom Stil total gar nicht rein. Für "comic" ist es zu wenig plakativ, da hätte das mit den Schatten noch anders gelöst werden müssen und ich hätte mir dickere Lines "gewünscht". So ist es Richtung( aber eben nur Richtung) 3D, da dann aber nicht zuende durchgezogen. So wirkt es irgendwie platt und auch ein bisschen unfertig. Das sind allerdings alles Dinge, die sich noch überarbeiten lassen würden.

Ich weiß auch gar nicht so genau, was es konkret ist. Ich kenne ja die Vorlage und irgendwie geht für mich bei der Tatto-Umsetzung so ein bisschen das gewisse "etwas" verloren, was die Vorlage hat. Genau sagen, woran es liegt, kann ich leider nicht :( Tut mir echt leid, dass ich da auch nichts positiveres schreiben kann. Aber ich bleib dabei: Wenn es DIR gefällt, dann lass dich mal von den ganzen Kommentaren jetzt nicht runterziehen!!

 

Googelt doch mal nach Chamäleon und MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen. Die Vorlage sieht einfach so aus! Ist halt 1:1 übernommen worden.
Ich bin ja auch schwer am überlegen ob ich mir das Motiv bei meinem Kindertattoo einbauen lass (wenns irgendwo hinpasst). Allerdings würde es bei mir im realistischem Stil umgesetzt werden da das ganze Tattoo realistic wird (Herm macht es).
Aber ich finde es passt zu der Hummelwiese von dir dazu Martina.

 

also mir gefällt es schon, schade ist nur, dass es so flächig koloriert wurde.
bei der Vorlage sieht man mehr abstufungen (zB Rücken vom Chamäleon)
http://xn--80aqafcrtq.cc/img/2/2/6/226130.jpg

 

is wirklich 1:1 die Vorlage... mich stört nur das die blätter so einfach im nichts aufhören.... aber sonst passt es wirklich perfekt zum rest, vom stil her und auch von der ausführung her, das comichafte "platte" bilderbuchmässige ist ja auch schon bei den hummeln so... und find ich hat charme.

Edit: ja gut, nicht 1:1 die Vorlage.
Hätte schöner ausgesehen wäre es nicht so flächig. aber eben. Passt zum Rest.
Ich bewerte auch nicht.

 

"....1:1 die Vorlage"??
Das Ergebnis hat doch nichts mit dem hier zu tun!:
http://xn--80aqafcrtq.cc/img/2/2/6/226130.jpg
Ich will niemand schlecht machen oder persönlich angreifen, aber bei dieser Bewertung ist einwandfrei die persönliche Sympathy zum User zu erkennen.
Hätte das Bild ein Neuer eingestellt, der wäre so rund gemacht worden, daß er sich gleich wieder abgemeldet hätte.
Ich dachte zuerst an einen Scherz, wie die mit Filzer aufgemalten Sterne usw. auf dem Kinderarm.
Gruß Wulf

 

Uii OK.....jetzt mit der Vorlage u hab nochmal länger geguckt....find ich meine pkt völlig überbewertet....und hab nochmal abgeändert....sry!
Das Motiv ist sooo süß u passt super! Aber irgwie bin ich net mehr so überzeugt von der Arbeit...weicht echt stark von der wirklich schönen Vorlage ab (woher kommt die eig???)...

 

arbeitstechnisch ist das max 2 * weil das macht dir fast jeder anfänger der die maschine 3 tage in der hand hatte--fakt----

 

hmm....

 

schau doch mal deine sachen an , stinki--klarer qualitätsvorteil--oder nich ;-)

 

Hmmmmm....aber das Motiv ist sooooo süß XD
Ja schade...hatte gestern ja 9 gegeben...aber mir's heute nochmal genau angeguckt + die Vorlage...das habt ihr leider recht :(

 

ja, hab ich gesehen--ihr Frauen findet immer alles süß und müsst es anfassen ;-)--------aber lass dich nicht von der verpackung ablenken---ist wie bei mc donald´s

 

:P
Ich gelobe Besserung ;)

 

nich so wild--deine verpackung ist ja auch süß ;-O

 

Hihi ;)) :D

 

es ist doch noch gar nicht fertig... ich bestreite nicht, dass auch Symphatie mitspielt darum bewerte ich auch nicht :-)

 

Bin bei Kitty Khaos...

 

hmm...mal abwarten bis fertig ist...mag bisher leider nicht gefallen

 

Also die Idee find ich total knuffig. Farb-technisch gefallen mir die Schattierungen am Cameleon nicht so D: und einige Punkte am MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen wirken so klobig. Sieht trotzdem irgendwie drollig aus =)

 

Also ich mag das Bilderbuchmässige, der kleine Maulwurf aus der Sendung mit der Maus kommt auch noch im Gesamtbild dazu.
Es folgt natürlich noch Hintergrund und das ganze geht dann von der linken Ellenbeuge bis zur rechten Ellenbeuge über den gesamten Brustbereich.

 

Auch das möchte ich mal ein wenig voran treiben.
Mit einer Benotung von 4,6 völlig unterbewertet.


Weitere Tattoos von MartinaK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben