Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Portrait/Rücken, gestochen von Tibi/Tibor Szalai

1. Place "Best of Show" Frankfurt 2012
1. Place "Best of Realistic" Transylvania Tattoo Expo 2012

gestochen von Tibi/Tibor Szalai

der tätowiert im

www.tempel-muenchen.de

Portrait/Rücken, gestochen von Tibi/Tibor Szalai
9.6962
Durchschnitt: 9.696 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schickes Tattoo und noch besserer Film ;P

 

Makabere Angelegenheit ;)
Mich würde ja der Hintergrund dieser Motivwahl interessieren...
Ich finde es sehr gelungen. Sauber gestochen und sehr interessant! Super!!

EDIT: Ach so... ein Film. Alles klar ;)

 

Ui! Sofort erkannt, ist aus "Leon, der Profi". Sehr geil gemacht!

 

Danke Waldhexe.... das junge Gör kam mir ja gleich so bekannt vor :)

 

Geiler scheiß :-)

 

Oh, der Film... ja, bei solchen Motiven könnte man auch als Nicht-Realistic-Fan in Versuchung geraten.. ;o) Glückwunsch zum schönen Rücken!

 

Hammer!

 

super film, super arbeit!! finde natalie portman sehr gut getroffen!

 

so edel!

 

das einzige was ich bemängeln würde: so wie sie den finger im abzug hat, müsste sie bereits tot auf der seite liegen...grins...

is aber ein wunderschönes tattoo...echt hammer!

 

Nur wenn auch eine Kugel drinnen war ;)... Danke für euer Lob, Tibi wird es freuen :)

 

Krass geiles Tattoo. Super gemacht, cooles Motiv, volle Punkte!

 

geiler film--> geile arbeit! wunderschöner rücken :)

 

Wow keine Worte

 

Oberfett!!!

 

WOW!!!

 

Dass mit dem Abzug stimmt meiner Meinung nach: der Revolver ist vorgespannt (sieht man an dem Hahn). Mit dieser Vorspannung geht der Abzug ebenfalls zurück und es bedarf dann nur noch ein kleines Fingerzucken...

 

Sehr geil!

 
 

geiles Motiv. geiler film.

 

Schönes Portrait! GroßarTiger Film! Ich werd immer wieder traurig, wenn am ENde des Films der arme Stansfield stirbt

 

Heute in echt gesehen - der Wahnsinn!

 

Super Film Super Tat

 

besser geht´s wohl nicht, genauso super wie der Film, ich liebe es !

 

TOP

 

Warum dieses Tattoo keine durchschnittliche Bewertung von 10 hat verstehe ich nicht.Grandios

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben