Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfötchen

Wohnort
Mönchengladbach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
23.03.1987

Mitglied seit
12 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
vor allem meine drei süßen Mäuse (Hund und drei Katzis)

Musik
großer P!nk-Fan

Sport
ab und zu mal was Bewegung soll ja nicht schaden!

Aktivität
Pfötchen hat 95 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 50 Kommentare geschrieben.
Pfötchen's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pfötchen

Danke schön! :D

echt schön... und die Stelle gefällt mir!

Lass die Schleife einfach von jemand anders fotografieren. Hab das auch erste alleine probiert, aber das funktioniert nicht. Hat dann mein Freund gemacht!

Foto ist leider nicht so gut geeignet zum bewerten. Ist einfach zu weit weg. Mach einfach ein Foto, auf dem man nur das Tat sieht. Das dir die Stelle und Idee gefällt versteh ich! Hatte nämlich die selbe! ;)

was auch immer es ist, ich glaub, dass selbst ich das stechen kann! Sorry, aber das ist nix! Geb mal keine Sterne!

Finde die Idee schön, aber bei der Schrift schließe ich mich Waldhexe an. Finde allerdings die Skyline auch nicht an allen Stellen sauber gestochen, z.B. ganz Links vom "L"! Würde mich abgeheilt interessieren!

Mir gefällt's sehr. Endlich ein detailreicher, "echter" Schmetterling und die dicke Raupe find ich auch echt chick. Scheint sich richtig anzustrengen darauf zu kommen! ;) Bin mit 9 * dabei!

Ich finds nicht wirklich gut gestochen ( wurde schon von Colorful Mind aufgezählt) und für den Stundenlohn hätte ich viel mehr erwartet.

20 Minuten?

Mir gefällt es. Finde, es ist gut gestochen und die runterlaufende Farbe sieht chick aus. Die Stelle finde ich auch sehr passend auf der linken Seite.

Tut mir leid, aber ich finde es nicht sehr gelungen. Der Notenschlüssel ist viel zu dick, die Flammen sehen komisch aus und sind auch recht wacklig. Bei den Noten musste ich kurz überlegen, was das darstellen soll. Blöd, dass es am Handgelenk ist.

Der Sterm gefällt mir auch gut. Mal was anderes! Den kleinen und das B find ich allerdings ziemlich übel! Also was schönes zur Gurke dazugesellt Frank! ;)


Gästebuch
Hallo ihr Lieben!
Freu mich sehr über einen kleinen Gruß, wenn ihr euch schon auf meine Seite verirrt! ;)
 
Gast

den `lieben kommi` hat sich deine SchleifeSchleife-Tattoos suchen redlich verdient... finde sie immer noch super hübsch!

meinerseits ein grüessli aus bern :)

ui, dann schau ich gleich mal im Blog. Planung, ja es soll dieses Jahr weitergehen. Sind am erarbeiten eines Gesamtkonzeptes (BackPeace) .... mal sehen ^^

naaa? was macht Dein Projekt?

LG
Silvia

 
Gast

kurz umgeschaut :) und wie gewünscht ein Gruß hinterlassen.

Ade schona Gruß aus Bayern

Hallöchen und bunte Grüße und tausend Dank für das Kompliment;-)
Sowas erfreut mich;-)sehr..
Bunte grüße

liebe Grüße und noch ein schönen tag :)

wie gewünscht,

kleinen Gruß dalass :-)

 
Gast

hallo, danke für die grüße :), dann mal liebe sonntagsabendgrüße zurück :)
lg nicole

Haidiho...so jetzt hab ich auch mal spioniert....lieben Gruß von der SchleifeSchleife-Tattoos suchen ;)

Vielen Dank für deinen netten Eintrag! Dein Schleifchen gefällt mir auch sehr gut! Ich stell demnächst mal mein neues rein. (Heilt grade noch ab).
Liebe Grüße aus dem schönen Markgräflerland!
Miriam

hast ja recht, sorry, liebe grüße auch von mir. Es gibt einfach soviel zu gucken hier, dass ich mir die finger wund schreiben würde an grüßen ;)

ha, dann freu ich mich mal auf die Vorher - Nacher Studie :-P
Schmatz den Fellnasen

ah, bin Neugierig - Bild?

soll es mal ein Tattoo geben? Welches Motiv?

smack den drei Fellnasen ^^

Oooh!! Hier ist noch alles frei! Schicke dir mal nen fetten mechanischen Gruß! ....und nur schauen gilt nich!! :-))) DER RIESE! :o)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben