Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenlol: Eulen Tattoo

Mein Brust Tattoo,
Zeit ca. 5 Stunden, Kosten: 450 €

Schmerzen waren eigentlich fast keine nur im bereich des Solarplexus da hat es ein wenig gezwickt.

Bin Persönlich sehr zufrieden mit dem Tattoo.

Hoffe es gefällt wenigsten einen von euch.^^
Edit* Tattoo ist jetzt ca. 4 Monate alt

Eulen Tattoo
9.17647
Durchschnitt: 9.176 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einer. Also mir gefällt es.

 

wow ne EuleEule-Tattoos suchen dir mir mal gefällt. realy nice!

sieht besser aus als die vorlage, aber irgendwas.... *grübel*

was mach das D am schwanz?

 

Jepp, is ne schöne EuleEule-Tattoos suchen!

 

und ich bin schon der vierte dem sie gefällt. sehr geiles federvieh, vollgespickt mit kleinen details und super angepasst. klarer 10er für mich.

 

auch wenn man die eulentiere halt mittlerweile zu oft sieht, ist es eine der schönen finde ich. aber warum hast sie net mittig gesetzt?

 

Geil...aber ist er nicht in der Mitte?

 

Sehr schöne (Totem) EuleEule-Tattoos suchen... auch wenns zur Zeit da ja echt n leichtes Überangebot gibt

 

isse? vllt täuscht das auch...

 

Mag ich...die E-ule...Hübschie

 

Ich mag sie auch ♥

 

Sie ist mittig,

der Schweif ist unterschiedlich groß an den seiten... vielleicht wirkt es deshalb auf dem Foto etwas komisch :)

 

Jetzt sehe ich das auch, die Entfernung zu den Brustwarzen ist unterschiedlich. Aber insgesamt ist das Tattoo trotzdem schön.

 

sehr schöne EuleEule-Tattoos suchen. Kommt gut auf der Brust. Top!

 

Oder der Körper ist unterschiedlich...

 

sauber

 

Mir gefällt die EuleEule-Tattoos suchen ausgezeichnet. Ist wirklich eine schöne Arbeit. Doch dass sie nicht mittig zu sitzen scheint, das ist mir auch sofort aufgefallen... Bist du dir sicher, dass das das Foto ist? Ich bezweifle das irgendwie... Es sind ja nicht nur die Abstände von den Brustwarzen zum Schweif verschieden, sondern auch zu den Krallen und dem Körper! Wäre schade, wenn das nicht ideal platziert wäre :( Mich würde das sehr stören!
Doch das Tattoo an sich ist zweifelsohne super geworden!

 

Super gestochen sieht es aus.. Ich bezweifel allerdings auch das es mittig ist...

 

Gerade? Du meinst mittig?!?

 

oh ja die gefällt mir auch sehr! Kommt richtig gut so b/g!

 

Ja du Erbsenzähler..

 

*lach*, naja son kleiner Unterschied ist da ja schon...
Sei froh, wenn Ich dich jetzt nich wegen Beleidigung dran krieg...

 

Sehr schöne Tätowierung zu einem tollen Preis!

 

Schließ mich an-schönes Eulentier :)

 

wow, eine EuleEule-Tattoos suchen. Endlich mal was Neues....*yaaay*

 

schönes ding--scheener style

 

jupp..auf so ein Teil kann man echt stolz sein :-)..wer hats gemacht?
schreiben immer weniger rein..iss doch schade...der Inker hat doch auch Lob verdient :-)

 

mir gefällt sie auch gut! normalerweise sieht man sie meistens in farbe, aber so in b/g, mit schönen kontrasten, das hat was!

 

Sehr schön gemachte EuleEule-Tattoos suchen. Eine der richtig tollen, wie ich finde.
Schöner Stil, ordentliche Größe und angenehm unbunt. Farbe kommt eigentlich immer gut, diese Arbeit ist sehr, sehr schön in b/g.
Mal von mittig oder nicht mittig abgesehen. Die Platzierung Richtung Hals/Schulter/Achsel find ich für die Größe der EuleEule-Tattoos suchen sehr gelungen.
Genau richtig in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.

Wirklich ein tolles Teil, Glückwunsch dazu!!

 

Eine der schönsten die ich bisher hier gesehen habe...

 

Kann es sein, dass die EuleEule-Tattoos suchen nicht mittig sitzt oder liegt das am Foto? Sonst finde ich sie sau schick.

 

Sauber gemacht.

 

gute saubere arbeit...sieht klasse aus !!! ok...die brustwarze kann man ja etwas nach recht/links operieren ,oder du lässt dir einfach eine stechen...(lach) nein.....ein super anblick ! ;-)

 

schönes teil. irgendwie fesseln ein die AugenAugen-Tattoos suchen :)

 

Gefällt mir auch sehr gut!

Aber... das gab es doch schonmal oder?
http://www.gettattoed.com/owl-tattoo-designs/incredible-ow...

 

Gefällt sehr!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben