Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

6,5h ca..

YO!
9.03333
Durchschnitt: 9.033 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat n leichten rot/orangestich des Foto. macht aber nüscht.. kein bock stundenlang fotos zu bearbeiten. handyfoto langt ja auch.

 

hach, was für RosenRosen-Tattoos suchen!

 

Handyfotos sind die ehrlichsten! ;-)
Schönes Teil!

 

ich hasse es, wenns bei tattoos wichtiger is nen geiles foto zu machen, als dass es solide gearbeitet is..

 

ich mag Deine Arbeiten total !!!

 

Schönet Ding.
Ich muss mal bei dir rumkommen.

 

das AugeAuge-Tattoos suchen in realistisch, würde aus dem ganzen Bild richtig derbe hervorstechen!

 

Stark!!

Hab mir gerade die Tage deine Arbeiten zu Gemüte geführt, um meine AugenAugen-Tattoos suchen zu entspannen und mir den Glauben an guten Tattoos zu erhalten ..

Für mich ein gewohnt schickes, gut gemachtes MaritaMosh Teil bei dem ich schwach werden könnte, sieht klasse aus!!

Ach herrje, Sonntag Morgen in der Früh' gleich ein schickes Teil gesehen - Gurken Sonntag ADE ..

 

Schließe mich der Meinung von iaimmai 1:1 an.
Wobei dies zum Glück nicht die erste Nicht-Gurke des Tages für mich war ;-)
Aber des g'fullt ma! (und deine anderen Arbeiten im übrigen auch)

Wann haste noch Termine frei?

 

Ordentliches Teil...

 

schön

 

Termine gibt's über Facebook, da schreibt man ne Mail was man circa mag und hat dann einfach Geduld ^^ Dieses Jahr geht au nochwas.

 

Cooles teil gefällt!

 

ARbeit ist wie immer super....mags ja fast nicht sagen...aber mir gefällt die Anpassung nicht so sehr...schaut aus wie ein Block...aber das läuft wohl unter persönlichem Geschmack

 

Tolle Arbeit, klasse gesrochen, tolle Idee

 

Sieht gut aus und ist sicher super, aber mir gefallen die vielen Farben nicht.
Sie erschlagen mich etwas. Aber jedem das seine. Gute Arbeit.

 

bin ich bei kiarahi. arbeit super schön. leicht gebogen nach unten wäre für mich auch schöner. vielleicht kommt ja noch was dazu?

 

top

 

pupille eiert bissl zu sehr im augenrand rum glaub ich .. aber hammer teil ...

 

Linework vorher fand ich n Tick interessanter, da hatte das ganze nen schönen düsteren Charakter, der mir im Bunten jetzt etwas fehlt.
An der Arbeit gibts aber nix auszusetzen, wie gewohnt 1A.

 

die seite sollte heißen "Finde den Fehler" ^^ und jeder darf mitspielen !

 

ich liebe es !!!


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben