Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tina H: Mein erstes

Das Motiv habe ich ausgewählt , weil es mal was anderes War anstatt Blumen etc. Gekostet hat es 100 Euro und von den Schmerzen War es gut auszuhalten :)

Mein erstes
8.80488
Durchschnitt: 8.805 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds geil

 

PN

 

Ja, das ist wirklich mal was anderes als Blumen... Gefällt mir. Die Idee mit dem Pizzaschneider am Ende des Steckenpferds finde ich originell. Satt Kaiserschnitt quasi ein Steckenpferdschnitt. Handwerklich ist aber noch etwas Luft nach oben.

Lustiger FB Kommentar von Paula Schulz.

 

Das Sensemännchen ist witzig und ganz gut gemacht, auf den Bauch hätte ich ihn nicht platziert, aber tut seiner "Schönheit" keinen Abbruch.

 

mein erster gedanke war auch: ist das echt?
aber denke schon..oder nicht?

 

Hast Du Dich für das Foto mit Schokoladensauce übergossen?

Ach so, Tattoo find ich gut!

Antworten anzeigen
Moderator
 

niedlicher tod ;)

 

Da wird sich Vishes aber freuen...

 

Haha...sehr cool.
Ich finde es,im Gegensatz zu Fräulein Paula Schulz,sehr lustig.

 

Könnt ihr denn auch die Bedeutung des Motives nachvollziehen

 

erklärs uns doch ;-)

 

Süß der kleine :D Hmm ... ob ich das nachvollziehen kann? Ich könnte 100 vermutungen anstellen da es ein sensenmann (tod) ist der auf einem pferdestock (kind)reitet könnte man vermuten das da was schlimmes passiert is aber ich hoffe mal nicht! es könnte aber auch sein das dir die unfruchtbarkeit diagnostiziert wurde und der sensenmann desswegen die todeslinie zieht ... bitte um aufklärung!

 

Scheiße der ist geil...^^ ja der Tod kommt oft ganz schnell an galoppiert.... hihi...

 

Ich find den toll, ehrlich gesagt interessiert mich auch die Bedeutung!

 

ich finds total lustig und gut gemacht aber Punkte gibt es nur ohne Bearbeitung. Ich kann mir vorstellen, dass die Quali dann ganz anders rüber kommt.
Da im Einleitungstext steht, du hast hättest das Motiv gewählt weil es mal was anderes als Blumen etc ist, ging ich davon aus, es gäbe endlich mal keine Bedeutung.
Jetzt bin ich aber auch gespannt.

 

Ich musste zwingend an einen Abgang oder eine Totgeburt denken wenn ich ehrlich bin.... Bzw schließe ich mich Skullzac mal an....

Antworten anzeigen
 

Coole Sau

Edit: Also der Sensenmann

 

Ich finds gud :)

 

Ein cooles Tattoo. Mal was anderes !

 

Erinnert mich an den 'Blind'-Skull. Gabs da ne Vorlage oder habt ihr den entworfen? Idee find ich kool, der Kerl sieht auch vernünftig gemacht aus. Die Position und das Gesamtbild jetzt (also von deinem Bauch^^) würde mich wchon interessieren...

 

feines 1stes tatt!!!

 

Also .... ich find den gut ...

bin da aber auchn bissl vorbelastet ... als Sensemann fan :p

Ziemlich gut gemacht ... trotz Photoshop und so .. behaupte ich mal

OT: Hab selber vor, mir nen bissl düsteren Grim Reaper stechen zu lassen.

Bedeutung ...bin dem Tod schon einmal von der Schippe gesprungen als Jugendlicher ... vielleicht bei dir ähnlich, dass daher die Bedeutung von deinem rührt? Oder du wolltest es selbst schonmal beenden.

Egal .. knuffig issa :-)

 

Bzgl. der Bewertung schließe ich mich da Tammi6612 an und frage mich warum es überhaupt nur überarbeitet hinzugefügt wurde? Und die Bedeutung würde mich auch interessieren?

Letztendlich muss ich aber auch sagen, dass ich den echt knuffig finde :-)) Coole Idee !!

 

So denn, wir warten gespannt auf die Erläuterung, der Bedeutung dieses Motives, an der Stelle....^^
....gespanntdieohrenspitzt.....

 

ich finde es auch super ! Tolles Motiv , richtige Stelle...Passt einfach ihrgendwie

 

Bedeutungsschwanger hängt es hier rum und erläutert uns ums Verrecken nicht was es nun bedeuten soll.....
Dieser schnuckelige Tod...^^

 

Ich finds einfach nur cool.

 

Ich mag das Dingen. Gefällt ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben