Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Zombiemädel Linien

Linien angefangen. Schöne Auflagefläche so ein Schenkel
wird schwarz/grau

Zombiemädel Linien
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es bisher ordentlich!

 

Ohne Deine Kommentare, Marina... wären die Tage hier nur halb so spaßig :-)

 

Na immerhin jemand der an meinen Kommentaren spass hat! So macht immerhin Sinn was zu schreiben =P
Edit: Ernst nehmen sollte man mich ja eh nicht! Dafür habe ich zuwenig Ahnugn =D

 

Du solltest Dir aber vielleicht abgewöhnen, etwas zur handwerklichen Qualität eines Tattoos zu sagen. Offensichtlich kannst Du das nicht einschätzen.
Das obige Tattoo hat soooo viele handwerkliche Schnitzer, dass von "bisher ordentlich" nun wirklich nicht die Rede sein kann.

 

Hey Pinky....schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
Die Lines sehen echt recht ordentlich aus, Motiv mag ich auch - bin sehr gespannt auf Deine Entwicklung was die Farben/Schattierungen anbelangt.
Greetz :-))

 

Ich schein ja nicht die einzige zu sein =P

Ich finde aber zum vergleich seiner anderen Arbeiten, zeig dieses hier einen Fortschritt!

 

Och bitte... Kia... jetzt fang Du nicht auch noch an. ;-)
Ich weiß auch das Pinky ein Netter ist... aber bei Dir weiß ich genau, dass Du Fehler erkennst. Da braucht man Pinky keinen Zucker in den Arsch blasen...

 

hihi...das will der auch gar nicht.

 

Eben!

 

ok*g*...ich bin ja gern ein Motivator..und hier bin ich von ausgegangen, dass es sich um ein realistic Stencil handelt ...und die sehen nunmal oft so aus :-)
http://lh3.ggpht.com/-4Mp0bcQiCnM/UKftKFfXyBI/AAAAAAAAOPI/...

 

Mir ist schon klar, dass Du mich ärgern willst, Kia... aber die gute Marina nimmt das für bare Münze ;-))

 

ich---pfff..ärgern?..nie nicht *g*

 

Horizon, ich weiss wie ihr beide das meint deshalb ja auch die smileys, ich sag doch, nehmt mich nicht so ernst!
Nochmals, ich finde dieses hier einfach besser alls einige andere Sachen z.b. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/popart-oder-so-noch-... gut ist bestimmt was anderes, wie aber gesagt, davon verstehe ich nix

 

Genau das meine ich, Marina!
Du glaubst tatsächlich, dass das Zombiemädel da oben bessere Ansätze hat als die verkackte Popart-Lady. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall.

Moderator
 

Ich hab auch keine Ahnung, aber bin trotzdem gespannt auf das Ergebnis. Finds auch nicht schlecht!

 

Mädels... echt... wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!!!

Pinky ist ein langjähriger User, der schon immer davon geträumt hat, sich den Traum von Tätowierer mal zu erfüllen. Auf dem Weg dorthin hat er sich hier viele Tipps geholt... und ist anfänglich auch durchaus vernünftig an die Sache herangegangen. Aber der Welpenbonus ist langsam aufgebraucht.
Die Arbeiten, die er in letzter Zeit abliefert verdienen kein Schönreden mehr.
Und jedes Tattoo als Trash-Style oder Popart zu deklarieren, um offensichtliche handwerklich Mängel zu kaschieren, klappt auch nicht ewig.

Konkret zum obigen Tattoo:
Nahezu alle Outlines sind wackelig. Da wo schwungvolle Rundungen gefordert wären, gibt's Dellen und ausgebesserte Outlines en masse.
Apropos ausbessern... mittlerweile eine ganz schlimme Angewohnheit von Pinky: Outline verwackelt? Kein Problem... einfach nochmal dick drüber ziehen.
Beispiele:
Pony links... nahezu alle Linien, die zu einer Spitze zusammenlaufen... linkes AugeAuge-Tattoos suchen... das Gekröse am Hals... und und und

Auf dem Foto sieht man noch Rückstände des auf die Haut übertragenen Stencils. Das ist ihm offensichtlich verrutscht.
Egal... einfach freihand daneben die Linien ziehen.
Dadurch haben sich allerdings die Proportionen verschoben, was sich insbesondere am rechten Arm (hier links) deutlich bemerkbar macht.
Das versucht er wiederum dadurch zu kaschieren, dass er wahllos Lines einfügt. Soll wohl trashig wirken... ist aber einfach furchtbar.

Man sieht zahllose Ansatzpunkte, wo die Tattoonadel neu aufgesetzt wurde... schrecklich.
Die Konzeption der Outlines ist... zumindest fragwürdig: siehe beispielhaft Blumenkohlohr.

Die AugenAugen-Tattoos suchen sind unterschiedlich groß (liegt wahrscheinlich ebenfalls am verrutschten Stencil).
Im rechten Teil des Tattoos fragt man sich: sind das noch Outlines... oder schon Haare... oder der Versuch Fehler zu überdecken?

Übergang Hals zur 'Frisur' (rechts): was sollen diese feinen Lines? Da wurden doch Wackler kaschiert... allerdings stümperhaft.

Und dann diese Linien unter den AugenAugen-Tattoos suchen.
Tränen? Risse eines Marmorgesichts? Geplante Schattierungen?

Mit der Aufzählung wäre ich noch lange nicht am Ende.
Aber wenn jetzt noch eine schreibt, dass der Beginn dieses Gescratches gar nicht so schlecht ist... dann schreie ich LAUT.

Warum diese deutlichen Worte?
Weil Pinky hier schon seit einige Zeit nicht mehr auf (konstruktive) Kritik reagiert... und seine Werke mittlerweile eine erschreckende Größe angenommen haben. Wer's bei kleinen Tattoos schon nicht hinbekommt... der sollte nicht großflächig den Leuten die Haut versauen. Auch wenn's bei Pinky (vorgeblich) 'nur' Freunde und Bekannte trifft.

Habe fertig! ;-))

 

Horizon ich bewundere oft deine fachliche Meinung und deine Ausführlichen Berichte (ernsthaft).

Aber ich finde es steht dir nicht zu, andren Usern den Mund zu verbieten.

Moderator
 

Ok, und wer nicht angemessene Kommentare schreiben kann; auch "Fresse", oder wie ich gepflegt sagen würde, Mund halten.

Ich hab ja geschrieben, dass ICH es nicht schlecht finde. Hab nie gesagt, dass es gut IST, Horizon. Immer schön anständig bleiben, hier dürfen auch Laien (wie ich offensichtlich) Kommentare abgeben ;)

Edit: Felix war schneller.

 

aber er hat doch recht....
diese unqualifizierten bewertungen....gääähn

 

Würd ich im Normalfall auch niemals machen.
Im Gegenteil... da schmunzel ich lieber über so manchen unqualifizierten Kommentar. Vor allem in dem Wissen, dass ich auch nicht der große Experte bin.
Aber im Falle dieses Tattoos von Pinky mach ich mal ne Ausnahme.
Ich hab nämlich den Eindruck, dass er sich durch besagte unqualifizierte (sorry!) Positivrückmeldungen in seinem Handeln noch bestätigt fühlt. Und das wäre schlimm für zukünftige Opfer...

 

Meines erachtens wurde das Tattoo überhaupt noch gar nicht bewertet...
Und wenn hier bloss Profis was sagen dürften, wäre diese Seite hier leblos...

Ich bin auch Laie... darf ich etz nicht mal mehr meine Objektive Meinung abgeben?

 

Bin zu 100% bei Protector. ..beide Mädels haben deutlich zum Ausdruck gebracht das sie keine Fachleute sind.Aber ne Meinung dürfen wir Unwissenden ja wohl trotzdem haben....oder?

Moderator
 

zukünftige Opfer. Jeder hat Eigenverantwortung, zu wem er geht. Da kann ich Gurkenträger nicht als OPFER sehen.
Aber nun gut. Ich hab ja keine Sterne gegeben, genau aus dem Grund, weil ich nicht sagen kann, ob es nun gut ist, oder schlecht ;) Klar Horizon?

 

jaja ich hab mich verschrieben...steinigt mich :D

 

Wie gesagt Horizon... ich sag ja nicht das du unrecht hast mit deiner Meinung über den Künstler und u.g. Tattoo.

Ging mir nur um die Art und Weise, wie du mit den "Mädels" etz umgegangen bist.

 

;) Boober ich habe keine Steine nur grad Marshmallows da... reicht das auch?

 

Ich glaube einfach mal, dass Horizon's Reaktion kumulativ entstanden ist ^^

@Opfer: Da es hier Meinungen gibt, die das obige als "ordentlich" und "gut" empfinden, finde ich es schon angebracht, eben mal die AugenAugen-Tattoos suchen zu öffnen, dass es dies eben NICHT ist. Und vor allem auch Pinky nicht noch in seinem Tun bestätigen

 

Wie wärs mit Wattebäuschen?? ^^

Moderator
 

Ist ja schön wenn Horizon "uns Opfern" ;) die AugenAugen-Tattoos suchen öffnet. Ich hab das mit Fresse halten einfach ziemlich verstört aufgenommen ;)

 

Da bin ich zuversichtlich, dass die 'Mädels' damit schon klar kommen... und keinen Psychologen benötigen werden.
Wenn mich einige nicht leiden können... gerade auch wegen meiner Kommentare... komm ich damit ja auch ganz gut klar. ;-)

 

@Horizon
klare eindeutige Ansagen. Weiter so Meinen Segen hast du.

Wer hier bewertet werden will muss damit leben können einen Shitstorm zu erleben.

 

Die Schuld für die "Fresse" darfst du aber nicht Horizon geben, sondern Dieter Nuhr =)

 

Horizon ich finde viele deine Kommis sehr konstrukiv...

Fand die Wortwahl hier aber einfach unangemessen ;)
Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

 

Nu auch noch kurz was reinschreib...muss wech:
Pinky kann mit Kritik gut umgehen, vielleicht sogar zu gut ;-)
Da ich ja mit meiner Ironie manchmal falsch verstanden werde:
Ich halte die Arbeiten von Pinky ebenfalls sehr bedenklich und die
Entwicklung leider auch rückläufig.
Murgi hat ungefähr gleichzeitig hier mit dem "selber inken" angefangen
und er hat fetten Ehrgeiz - davon dürfte sich Pinky gern mal ne
Scheibe abschneiden. Da ist ne geile Entwicklung zu sehen
Und "Opfer"...hmm...vielleicht nicht ganz das richtige Wort....aber AugenAugen-Tattoos suchen öffnen lassen iss mit Sicherheit gut :-)

 

Horizon, ich finde das hier besser, weil die Augen, Mund und auch die Nase meines Erachtens besser gemacht sind als bei der Popart-Lady (Was auf keinen Fall Popart ist, wie du aber schon selber gesagt hast)

Auch wenn Horizon hin und wider etwas "streng" wirkt, haben seine aussagen Hand und Fuss. Mit der aussage Fressehalten kann ich zwar auch nicht viel anfangen aber ich glaub es wird ihm etwas zu bunt hier und wir sollten das nicht all zu persönlich nehmen.

Regenwald, deine Aussage "Wer hier bewertet werden will muss damit leben können einen Shitstorm zu erleben." finde ich im Zusammenhang deiner Bewertungen etwas fehl am Platz!

 

Marina... auf die Meinung vom Regenwald muss ma eh net viel geben... wundert mich eh, dass er ein Tattoo kommentiert wo keine Titten oder viel nackte Haut zu sehen ist.

 

@ Marina
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!

:o)

 

Protector, dass mein ich ja =P

Horizon, tut mir leid =(geh in die ecke und schäme mich) werde hier jetzt auch nichts mehr zu sagen ;)!

 

Ich gebe Horizon inhaltlich in jedem seiner genannten Punkte recht, in denen er sachlich Pinky´s "Kunst" kritisiert!
Pinky ist ein absoluter Tattoo-Fan, der ja auch einige super Sachen auf seiner Haut trägt.
Allerdings muss er sich mal bei seinen "Tattoo- Bemühungen" mal fragen, ob Leidenschaft zu Tattoos dazu befähigt, auch tätowieren zu können! Dazu gehört, wie auch z.B. beim Sport, TALENT! Nicht jeder, der Fussball liebt, kann kicken. Die Zuschauerrolle muss dann eben reichen.
Pinky sollte deshalb ehrlich zu sich sein und schnell wieder mit dem tätowieren aufhören. Ich glaube nämlich, das wird nix mehr. Vielleicht wird er sich noch verbessern- aber gut wird er nie werden...! Das kann man doch jetzt schon absehen...

Nichts desto trotz steht es uns nicht zu, seine "Versuche" misszubilligen. Wenn es Menschen gibt, die sich sowas antun lassen, haben wir uns nicht einzumischen und dies nicht zu bewerten.

Einzig fehl am Platz ist meiner Meinung nach Horizon´s "unsachliche" Aufforderung, dass man hier nix sagen soll, wenn man keine Ahnung hat!
Dies ist nun mal eine offene Userseite, bei der man keine Prüfung machen muss, um hier aufgenommen zu werden.
In dem Sinne...^^ Weitermachen...! :-)

 

pinky--du musst bei solchem " vorstich" im vorfeld schon auf die wichtigen konturlinen und die eher zu vernachlässigten linien achten-- was stärke und intensität angeht---sonst haste die linien immer auf´n hals---kommt natürlich auch auf´n stil an......schau mal amnesie ihren stil an--oder eben grafischer halbrealismus......machst dat schon

 

Um das nochmal klarzustellen ;-)
Die Bemerkung: "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.", war tatsächlich auf einem humorvollen Dieter-Nuhr-Niveau zu verstehen. Wenn sich dadurch tatsächlich jemand persönlich angegriffen fühlen sollte... was ich ziemlich seltsam fände :-)... entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür.
Die darauffolgenden Ausführungen zur Qualität des Tattoo... sind aber gänzlich frei von Humor!!!

 
 

Ui....also Mr.Pink.....stiftet mit nem bösen Copycat so eine Unruhe unter uns.....
Nicht nur nicht schön gemacht. ...auch noch geklaut. ...
Also weeste.....

 

ihr seid ja infiltrierende denuzianten----;-PPPP

 

Ups....^^

 

ist es vielleicht ein Flash?

 

ist ein Flash


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben