Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OttoP.: Metalfield

Ihr seht hier ein Bild, das ( wenn auch unter Punkt 1 davon abgeraten wird) unmittelbar nach meiner letzten Sitzung entstanden ist.

Da ich seit den frühen 80ern ein Metalfan bin, wollte ich einigen Bands huldigen, in dem ich ihre LP- CoverCover-Tattoos suchen bzw. ihre "Maskotchen" als Vorlage genutzt habe.

Die beiden Motive auf den Schultern waren ältere und wurden überarbeitet.
Der Friedhof ist absichtlich nur an ein CoverCover-Tattoos suchen angelehnt und sollte nicht 1zu1 umgesetzt werden.

Unter den ca. 40Std. waren auch einige wirklich schmerzhafte Minuten dabei. Gerade im untersten Bereich des Rückens war ich froh, als die Sitzung beendet wurde. Abgesehen davon war es aber gut auszuhalten.
Innerhalb von etwa 4 Monaten war der Rücken bei 18 Sitzungen und einem Preis von unter 2500€ fertig.

Zur Zeit lasse ich mir am linken Arm einen SleeveSleeve-Tattoos suchen fertigen, der das Metal-Thema fortsetzt.

An dieser Stelle vielen Dank an Carsten Freitag, dem Künstler an den Nadeln!

Metalfield
9.45
Durchschnitt: 9.45 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Joa, so von Weitem... Ein amtliches Backpiece, würd ich sagen. Wie wär's mit ein, zwei Detailaufnahmen, damit man was zu bewerten hat?
Der Preis ist mehr als OK, wenn auch irrelevant. ;-)

 

Krass ... also das Master of Puppets hätten wir schonmal ... Eddie seh ich auch ... Wow, viel zu gucken! Und das tu ich auch erstmal ... ob nich auch irgendwo ´n Pushead versteckt is. ;-)

 

Warum nur wusste ich, dass ich hier zeitgleich mit dir aufschlage, hm? ;-)

Moderator
 

Glaubst Du an Zufälle? ;-)

 

Nein. ;-) Wobei ich mir noch nicht ganz sicher war wer zuerst zuschlägt ... du oder Sui. Der war nämlich bis grad online ... wohl aber schon raus. Der Nick hängt hier ja immer noch´n Weilchen drin ...

 

Das ist doch mal ein ordentliches Rückenbildchen. Gesamtkonzept und Wirkung sind klasse. Das Ding mach ordentlich Wind.

 

Dem schließe ich mich an, das kracht!

 

Feine Sache!

 

voll krass...is zwar so gar nicht meins aber dennoch ist es ne geile sache ;o)

 

Super 3 Sterne von Black.Bat... WARUM?!

Ein waaaaaaaaahnsinns Rücken, sehr geil! Ist zwar nicht mein Ding aber wirklich schön anzusehen :).

 

Das ist so. So eine Bewertung bekommt jedes anständige Tattoo. Leider...
Von mir volle Punktzahl.

 

Die Idee rockt !!!

 

Schöne und interessante Arbeit! Sehr cool!

 

Geile Idee, aber leider ist die Qualität nicht konstant hoch. Mir gefällt das Masters of Puppets Motiv natürlich am besten :-D

 

geiles teil!

 

jeah...MEGADETH-"peace sells...but who´s buying" ;-)

 

oben links judas priest? shit megadeth habe ich auch grad erspäht :-)

 

very nice

 

Von mir.......................9 Pkt

 

Danke für die Detail-Bilder, sehr anschaulich ! ;-)
Das ist gut gemacht und das Geamtpaket bekommt dann von
mir 10* !!!

 

Meeeeettttaaallll !!!! Sehr geil.....9Pkt.

 

Das Gesamtpaket stimmt....da muss ich mcih SuNuraxi anschließen!
Halt nen ordentliches Back-piece! :-)

 

Schließ mich auch an ;) echt KLASSE !

 

huh, der war mir entgangen - Respekt ! nicht meine Motivwelt, aber Tolles GEsamtkonzept und schöne Wirkung. ! 9 Points und ein Bonusstern für die Ausdauer !

 

wie geil ! *.*

 

Rattenscharf ... auch wenn meine Metal-Zeiten schon ne Weile her sind(schlagartig beendet nach nem Slayer-Konzert :-)) ... das fetzt!

 

Master, Master! Geil!

 

Raspekt!!!!! mega geil!!

 

Amtlicher Rücken. Sehr tollstens. 10 P.

 

MannoMann, es gibt Gutes und Böses, man klickt sich mal rein und wieder raus. Es gibt Werke, die einen faszienieren oder auch nicht. ABER DAS! hier ....Die Jugend würde heutzutage sagen: Heilige Scheiße! Ich sach grad garnix mehr. Ich würde mich nur mal freuen, wenn der Eigner mal was dazu sagen würde. Erzähl doch mal! Whats up in your Life? Carsten Freitag....viiielen Dank! Und OttoP. natürlich auch. DAt janze Dingen - Traum!!! 9* - die 10 kann ich nicht geben, weil die R. vorbehalten sind Sorry! Oki...9.3/4...


Weitere Tattoos von OttoP.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben