Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RIP rossi

Rossi, Mitglied bei Tattoo-Bewertung seit über einem Jahr, ist am 26.11.2010 leider verstorben. Dies verkündete seine FamilieFamilie-Tattoos suchen heute auf Facebook und WerKenntWen:

Die FamilieFamilie-Tattoos suchen teilt mit , das Thorsten am 26.11.10 verstorben ist !

Nähere Umstände sind nicht bekannt, aber er war am gleichen Tag vormittags noch online bei Tattoo-Bewertung. Privatnachrichten und sein Gästebuch habe ich gesperrt, damit seine FamilieFamilie-Tattoos suchen keine Benachrichtigungs-E-Mails bekommt.

http://www.tattoo-bewertung.de/users/rossi


 

Jenseits der Zeit , gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.
Sehen wir uns dort, wirst Du mich erkennen !
Dort an jenem Ort den wir Himmel nennen!
Ich brauche Kraft hier durch zu gehen!
Doch ich weiß, daß wir uns einmal Wiedersehn!!
Jenseits der Zeit
Rossi R.I.P

 

bin total erschüttert.

 

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.
R.I.P. Thorsten

 

Der Schnee leise und friedlich fällt,bedeckt die dunklen Gedanken einer Welt!Ohne SonneSonne-Tattoos suchen der Tag vergeht,das Rad des Lebens sich weiterdreht...
Mein ehrliches Beileid für die FamilieFamilie-Tattoos suchen!

 

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

R.I.P. Thorsten

 

Da sieht man mal, wie schnell alles vorbei sein kann. Mich hält das dazu an, meine Zeit zu nutzen...Mach's gut Thorsten!!!

 

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

R.I.P. Thorsten

 

ich finde es ist das schlimmste was einen passieren kann, einen geliebten menschen zu verlieren! für mich gibt es nichts schlimmeres, den schmerz kann ma gar net in worte fassen......... Mein beileid!

 

Mein Mitgefühl gilt vorallem seiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und seinen Freunden.
Ich weiss wie sie sich fühlen, denn ich habe im Juli meinen Opa und im Oktober einen guten Freund verloren.
In diesen Momenten wird einem klar wieviel Zeit man für unwichtige Dinge vergeudet.

Ich hoffe es geht dir jetzt gut wo auch immer du bist...
RIP

 

ich glaub zwar nicht an ein "leben" nach dem tod, aber hey, wer weiss!
hau rein, wo auch immer du jetz bist, machs gut mein freund.

 

Noch vor Kurzem haben wir geschrieben ... Plaudereien, meist belangloses Zeug, war einfach schön ab und zu einen Gruss von Dir zu lesen ... als ich heute Vormittag von der wkw-Nachricht gehört habe war ich erschüttert, kanns nicht begreifen ... mein aufrichtiges Beileid für die FamilieFamilie-Tattoos suchen ... wirst mir fehlen ...

 

Lieber Rossi....
wo immer du jetzt auch bist...
als ich heute erfahren musste dass du nicht
mehr bei uns bist war für mich absolut
unbegreifbar...
und ist es immer noch!
warum? wieso? ich werde wohl nie eine antwort
bekommen...
auch wenn wir uns schon eine weile kannten
wurde mir heute bewusst dass ich trotzdem nie
all zu viel von dir gewusst habe...
und das macht mich sehr traurig!
aber du sollst wissen dass ich dich
liebgewonnen habe auch wenn wir uns nie im
richtigen leben kennen lernen konnten.
ich mochte deine direkte, lockere und
humorvolle art!
du warst einfach ein lieber mensch und
hattest immer einen fröhlichen spruch
drauf...
und ich bin sehr traurig über diese schlimme
nachricht...
ich denke an dich, deine freunde und an deine
familie...
mach es gut
das ist nur für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=HNpYY-7J_g0

deine caro

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/stiller-trauer-um-ro...

 

lasst ihn so in erinnerung dann zaubert er euch ab und zu auch in einer schweren stunde,ein lächeln in die augen

 

ich hatte das glück, ihn auch persönlich kennen lernen zu dürfen und kann nur sagen: ein wirklich netter mensch. bin schwer erschüttert, solche nachrichten treffen einen wie ein faustschlag ins gesicht. mein aufrichtiges beileid gilt der FamilieFamilie-Tattoos suchen und den freunden!

und immer sind da spuren deines lebens
gefühle, gedanken und augenblicke,
die uns an dich erinnern
und uns glauben lassen,
dass du bei uns bist

ruhe in frieden rossi!

 

habe vorhin eine nachricht von seinem bruder
der hat mir geschrieben
das er der bruder ist
und das rossi verstorben ist
ich habe ihm unser beileid ausgesprochen und gesagt
das wir tief betroffen sind
wenn er sich nochmal meldet werde ich euch berichten
Rossi du alte Gladbach Nase ich werde dich vermissen
Wir sehen uns wieder

 

heinz danke dass du uns auf dem laufenden hälst!

 

Und bricht dein HerzHerz-Tattoos suchen noch tausendmal entzwei,
denk daran, jeder Schmerz der geht einmal vorbei.
Bedrückt dich Einsamkeit in stiller Not,
erhalte Dir die Lebenswut.

Unter der Asche, ist noch Glut.

R.I.P. Rossi und schau ab und zu mal von deinem Regenbogen aus rein...

 

Mein aufrichtiges Beileid. Man kann es kaum fassen , wenn so ein junger Mensch verstirbt. Ich wünsche der FamilieFamilie-Tattoos suchen viel Kraft für diese schweren Zeiten.

 

Auch von uns aufrichtiges Beileid an die FamilieFamilie-Tattoos suchen! Er wird hier fehlen!
Elli+Dad

 

ich habe nochmal mit seinem bruder geschrieben
Rossi hatte einen herzinfarkt
R.I.P

 

sche*ße.... und das in dem alter....
hoffentlich gings schnell und er musste nicht leiden und hat nicht mehr all zu viel davon mitbekommen!
armer kerl!

 

Kanns immer noch nicht fassen, wir wollten uns doch treffen im Dezember.
Deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen wünsche ich jetzt ganz viel Kraft für dieses schwere Zeit.
Ich werde dich vermissen!!!

 

Ich fürchte nicht den tod, der mich zu nehmen kommt,
ich fürchte mehr den Tod, der mir die meinen nimmt...

grüß meine großeltern von mir..

 

Misch den Laden da oben richtig auf.

Rest in peace!!!Wir treffen uns alle wieder...

Mein Beileid gilt der FamilieFamilie-Tattoos suchen...Seit stark und erinnert euch an die guten

Zeiten,auch,wenn es schwerfällt...

Marco...

 

Mein Beileid an die FamilieFamilie-Tattoos suchen des Verstorbenen.

Dennoch finde ich es erschütternd, wie wenig heute noch im privaten geschieht. Das eine solche Nachricht über diverse Internetplatformen vertrieben wird finde ich sehr pietätlos.
Möglicherweise bin aber auch ich in dieser Hinsicht zu konservativ.

 

also ich finde es gut
woher hätten wir dann wissen sollen das rossi verstorben ist
es gibt viele menschen die haben halt mit etlichen menschen kontakt
über das internet
und ich bin froh das ich es erfahren habe
so würde ich mich nur wundern und vergeblich suchen
wo er ist

 

mensch, rossi---gibt es doch gar nicht------so´n mist, dass wir uns in hannover nicht treffen konnten
bis bald :-(

 

Vier Kerzen für Rossi

Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht.
Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut.
Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot,
wenn verzagt sein unsren Glauben heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt: eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,
dass ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt.

Silvia

 

irgendwie komisch
ab und zu rufe ich immer noch das profil auf und lese es
man oh man
so ein feiner kerl und musste so früh gehen
:-(

 

schon wieder bin ich auf deinem profil gelandet :(
irgendwie komisch - miss you

 

Bald ist es soweit mein Freund und dein Abschied jährt sich wieder.
In mir kommt ein komisches Gefühl auf, denn wir haben viel gelacht aber du fehlst nun schon seit fast 5 Jahren auf dieser Welt.

Ich hoffe dir geht's gut Rossi, wo auch immer du sein magst.
Ich denk an dich mein lieber ♡


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben