Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suchergebnisse für 'Anker'-Tattoos

Anker
Anker

... Claire hat es gesagt....... ich find die anker sehr ich find die Anker sehr schön gemacht...der Schädel in der mitte wird ...

Bild - Inked Culture - 09.01.2012 - 23:41

Motiv suchen leichtgemacht :-)

... lassen... Schnörkel... Aber laut dem Test hätte es ein Anker werden müssen... Was mach ich jetzt? Cover Up ? *zwinker* Anker. Anker. Ich soll auch nen Anker Ich soll auch nen Anker ...

Forum topic - snakefan - 31.08.2014 - 20:49

Anker,Sternzeichen,Blüte
Anker,Sternzeichen,Blüte

... Du bist nicht eingeloggt.   Is der Anker vom gleichen Is der Anker vom gleichen Inker wie dein Baum ? Ja stimmt, bisschen ...

Bild - Struppi491 - 05.02.2014 - 20:09

Anker
Anker

... (Schneewittchen, "Black as ebony") das Ebenholz im Anker . Bedeutung Anker sollte klar sein. Ende Laberrhabarber. Kosten: ok. Schmerzen: ...

Bild - noonoo - 18.10.2012 - 15:01

anker
anker

... und genau Sehr schön und genau gemacht! =D Den Anker mag ich! Schöne Den Anker mag ich! Schöne Variante mit der Windrose. Nicht perfekt, dennoch ...

Bild - Dom.tattooz - 21.02.2014 - 22:08

Anker Anchor
Anker Anchor

... Seils hätte nicht so übertrieben sein sein müssen. Ein Anker ist doch keine 10 Meter lang. aber sonst, sehr schickes Teil. ... zu einfach..sonst ne schöne Arbeit! Das mag ich sehr! Anker sind Das mag ich sehr! Anker sind immer eine gute Wahl :) ...

Bild - samuel - 31.07.2014 - 19:44



Anker
Anker

... Touch.. Definitiv ein Eyecatcher so niedlich der Anker sein so niedlich der Anker sein mag, die blümchen machen es etwas zunichte.. Sehe ich ähnlich. Der Anker Sehe ich ähnlich. Der Anker gefällt, aber die Blumen, nääh! ...

Bild - lilah_ - 03.07.2012 - 20:32

Anker
Anker

... , jetzt mal aufs Tattoo konzentrieren: der Glanz im Anker kommt gut und selten so´n akkuraten Stern gesehen...aaaaber, ... ich nicht mehr die wortspielerei anbringen ;-))) der anker is toll...der rest der Anker is toll...der rest ist...ich sag ...

Bild - DramaQueen - 04.12.2011 - 07:10

Ein Anker mit Schwalben und eine Rose im Hintergrund
Ein Anker mit Schwalben und eine Rose im Hintergrund

Ich habe mir diesen Tollen Anker stechen lassen der von drei Schwalbe n gezogen wird. Die Bedeutung dabei ist zu einem das der Anker für Standfestigkeit und Sicherheit steht. Die Schwalbe n ... Hamburger Wie wärs mit der Hamburger Skyline?;) Anker und Rose echt geil, Anker und Rose echt geil, aber die Vögel ...

Bild - Denno94 - 26.01.2014 - 21:06

Anker und Kreuz am Finger
Anker und Kreuz am Finger

... Du bist nicht eingeloggt.   Der kleine Anker geht ja Der kleine Anker geht ja sogar noch einigermaßen für ein Fingertattoo... ich bin ...

Bild - Franzi1292 - 20.03.2015 - 06:41

Dynamischer Anker auf der Wade
Dynamischer Anker auf der Wade

Hallo, hier mein Anker auf der Wade. Ich wollte hier keinen traditionellen Anker haben sondern eine andere Form. Deshalb hat mir mein Tattowierer hier eine Skizze mit dem den Vorschlag einen andern Anker zu nehmen der mehr dynamisch wirkt. Die Farbwahl haben wir bewusst ...

Bild - Ted123 - 02.01.2010 - 19:05



anker und ladybugs
anker und ladybugs

... auch übersehen. Super schee SoFat :o) ich finde ien anker is ich finde ien Anker is unisex... und außerdem kenne ich ja deine vorlieben nicht ;) ...

Bild - SoFat - 09.09.2013 - 22:00



anker
anker

... schönes, vor allem individuell gemachtes kleines Teil. Anker mit barocken Elementen rocken! saubere Arbeit! saubere Arbeit! Anker sind cool! Anker sind cool! Da bin ich bei Miska, die Da bin ...

Bild - deathpunk - 11.04.2011 - 15:33

Anker
Anker

Den Anker hab ich vor 2 Jahren stechen lassen vom Calif aus Wien in seinem ... seines linken Oberarms. Mein Vater hat seinen Anker auf der Oberseite seines linken Unterarmes. Schmerzfaktor: Mein ... nicht besonders gelungen... hilfe...nein...den anker mag hilfe...nein...den Anker mag ich ausnahmsweise mal nich... ...

Bild - SailorFromCyprus - 30.09.2010 - 20:24

anker
anker

... bist nicht eingeloggt.   aahhh schon wieder en anker, aahhh schon wieder en anker, glaub des is mein tag^^ würd den Anker gern mal genauer sehen, ...

Bild - hanswurscht - 28.09.2010 - 12:51

Anker
Anker

... Streifen links, zur Takelage vom Schiff ? :p Der Anker wirkt recht simpel ... Schattierung schaut auch wahllos aus. ... ist, liegt wohl wirklich am Foto, sorry! Ich mag ja Anker sehr, aber Ich mag ja Anker sehr, aber auch wenns klein ist, ...

Bild - Motzarella - 07.08.2013 - 23:37

Anker/ verheilt jetzt :D also schon ewig (sry) :D
Anker/ verheilt jetzt :D also schon ewig (sry) :D

... Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   Der Anker ist leider sehr Der Anker ist leider sehr mißlungen. hehe.. der ist sogar hehe.. der ...

Bild - DaNni_x3 - 23.09.2013 - 18:11

anker
anker

... Schick! hüübsch! hüübsch! ich lieeeebe Anker und der ich lieeeebe Anker und der ist besonders schön ! sehr schöne arbeit! sehr ...

Bild - EvilTom - 03.05.2012 - 14:41

Anker
Anker

... Handtattoo! Sehr schönes Handtattoo! Ich liebe Anker, bin Ich liebe Anker, bin neidisch. Sehr schön. Vor allem gefallen Mir die Farb ...

Bild - www.kingstreet41.de - 12.02.2013 - 11:48

Anker
Anker

... erst mein drittes. Entschieden haben wir uns für einen Anker mit Flügeln. Der Anker symbolisiert für uns zusammenhalt und die Flügel dazu, dass ...

Bild - Saphyr - 16.06.2018 - 21:13



Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben