Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv suchen leichtgemacht :-)

nu is es soweit,du willst ein Tattoo?weist aber noch nicht was es werden soll?kein Problem TLC hilft dir dabei

http://www.tlc.de/sendungen/la-ink/typtest/

bißchen runter scrollen


 

haha ik brauch ..I love mum..... wer mags mir stechen?^^

 

hahhhaaaa............. i love mum..................., malsehen wieviele es noch werden

 

Chinastempel! Ein Traum!

 

cool... zu mir würde ein klassischer AnkerAnker-Tattoos suchen passen. Wie praktisch, dass ich den schon habe. ;-)

 

bei mir ein Tribal...urgss. aber hab ich ja auch schon hinter mir :D

 

Wuhaha Tribal

Welches Tattoo passt zu dir?
Dein Ergebnis
Tribal
Tribal
Du willst unbedingt ein Tattoo. Schon sehr, sehr lange. Weil dir nichts Individuelles einfällt, du aber nicht mehr auf die Eingebung warten willst, würdest du auch ein Tribal nehmen. Überleg dir das lieber nochmal, denn so eine laserentfernung ist nicht gerade billig!

 

bei mir kam auch Tribal raus, yeah :D

 

Made my day.

Achja zu mir passt ein Selbst entworfenes Tattoo :D

 

ihr hättet halt bei der letzten Frage auch "Prinzessin" anwählen sollen, wie ich es gemacht habe. Dann hätte es was ordentliches gegeben. :-P

 

Hm und ich kann eingeben was ich will und es will einfach kein SchädelSchädel-Tattoos suchen werden,was mach ich denn nu?

 

hier auch Tribal! wollte ich mal als ich 15 oder so war. langlang ists her

 

Ich hatte Prinzessin gewählt.

 

Passt! Ein AnkerAnker-Tattoos suchen - muss eh noch drauf....

 

snake, es wird genommen, was es anzeigt. Ist doch hier kein Wunschkonzert.

 

Tribal^^

 

Joar. Selbst entworfen lass ich mir gerne gefallen :)

 

Dito! Hab ich auch iaimmai!

 

Och, ich muss mir nu nen Tribal tätowiern lassen. Na wenns schön macht. =)

 

Klasse, n Tribal, wie gut, dass ich schon so ein Prachtexemplar hab, da spar ich mir doch glatt das Geld fürs CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen :-D

 

Selbst entworfen ist das doch bestimmt geil ;) so mit unendlichkeitszeichen und Sternchen *zwinker*

 

super, hab den china-stempel...
was wäre denn alles möglich gewesen? tribal, china-zeichen, AnkerAnker-Tattoos suchen... mehr gibts nicht??

 

Hier ist es auch der AnkerAnker-Tattoos suchen.
Watt sind denn das für Kackfragen? Überall nur Antworten, die ich nicht mit voller Überzeugung aussuchen kann.
Pseudopsyhologischer Schrott.

 

Anker aber da alle nur den selben mist bekommen mal sehen ob ich nicht was anderes rauskitzeln kann ^^

 

Ich will Japanzeug.

 

bis jetzt gibs:Tribal,China-Zeichen, Anker,.I love mum und selbst entworfen, das deckt dann ja 90% ab ich habs ja gewußt wir sind alle gleich

 

Oh nein.......
Muss ich das machen???

Mein Ergebnis:
............ "Wir denken, dir würde ein Chinesisches Schriftzeichen gut gefallen und du könntest es mit Stolz tragen. Denn die Bedeutung deines Zeichens würdest du mit voller Überzeugung in die Welt tragen".........

Ja bitte auf den Unterarm oder an den Hals , bitte.

 

Ein für mich entworfenes Tattoo:
Du bist kreativ, exzentrisch, selbstsicher und hast Lust dich zu verwirklichen! Lange hast du dir Gedanken über ein passendes Tattoo gemacht, aber auf eine Tätowierungen aus dem Katalog hast du keine Lust. In deiner Phantasie hast du dir dein individuelles Bild schon längst gemalt. Entweder zu bringst es selbst zu Blatt oder du solltest dich von einem guten Tätowierer beraten lassen. Er wird dir dein Wunschbild auf deinen Körper zaubern und dabei selbst sehr viel Freude haben.

ahja...ich hab aber nen AnkerAnker-Tattoos suchen *g*

 

Ich will kein Tribal, menno :( Son Geschmarre hab ich schon in Gurkenquali :( mimimiiii

 

Lustig....AnkerAnker-Tattoos suchen ;-) - hab ich noch gar nicht..mal überlegen

hr Frau Kett: warum so Aggro ? :-)

 

hehe, was für Fragen. "Wo wohnst du?", hoffentlich hat dies nicht wirklich grosse Auswirkungen auf die Tattoo-Wahl sonnst müsste man sich ja seins änder lassen, wenn sich die Wohnverhältnisse ändern ;)
bei mir kam "Selbst entworfenes" raus

 

Stimmt Marina :-)

Bei mir wäre bestimmt was kuules rausgekommen, wenn meine Wohnsituation auch aufgelistet wäre. Pöh!

 

Ich habe mal was ganz anderes empfohlen bekommen...ein Tribal.
Hatten wir ja noch gar nicht.
Würg.

 

Chinesisches Schriftzeichen oO

 

anker. finde das ein schönes Motiv ;.)

 

Ich soll auch nen AnkerAnker-Tattoos suchen bekommen - ich liebe ja so Psychotests, wo nie irgendeine der Auswahlmöglichkeiten wirklich auf einen zutrifft :-)

 

Warum überraschen mich die hiesigen Ergebnisse so überhaupt nicht???

Moderator
 

Ich hab ne AnkerAnker-Tattoos suchen yey :D Kommt irgendwann vielleicht eh...hätte doch aber so gern ein Treibel hahaha

 

Henna-Tattoo?!
Also die Option gibt's auch. o.O

Weil: Man ist noch zu jung für'n Richtiges. Und das mit 30. Hätte mir das mal früher einer gesagt, dann...

 

Nen AnkerAnker-Tattoos suchen. Keine Ahnung was es sonst noch so gab aber kommt hin. Dann werd ich mir das Bildchen wohl mal ausdrucken müssen und zum Dorfscratcher gehen.

 

horizon ist sicher nicht bis zum ende des test gekommen... : ) oder magst du uns dein ergebnis nicht mitteilen?^^

 

Die Fragen waren aber auch schwierig.
Da kannste doch jetzt nicht den armen Horizon so bloßstellen,nur weil er die Konzentration bis zum Ende nicht aufrecht erhalten konnte.
Das hat er nicht verdient.
Schäme dich.

 

Ist er durchgefallen?

 

So jetzt ein AnkerAnker-Tattoos suchen.

 

sorry... ich bin ja laut test aber auch nur china-stempel-trägerin, also darf ich prollen... : )

 

I love Mom.
Was sonst auch.

 

Anker.

 

Oh nein... Ich war mich Vorgestern erst Stechen lassen... Schnörkel... Aber laut dem Test hätte es ein AnkerAnker-Tattoos suchen werden müssen... Was mach ich jetzt? CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen? *zwinker*

 

schnörkel sollte man ja generell covern. ; )


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben