Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vitamia83: 10 Jahre ist´s her ,-)

Hallo!
Habe das Tattoo vor Zehn Jahren stechen lassen,Schmerzen waren zu ertragen ;-)
Ich überlege schon lange mir ein neues Tatoo im vorderen Bereich der Brust bis hin zur Leiste stechen zu lassen!
Aber das Motiv sollte schon dazu passen und vielleicht eine Kämpferin in Elfengestalt dazu,für Vorschläge wäre ich dankbar und natürlich über eine bewertung meines jetzigen Tatoos!
Lg vitamia83

10 Jahre ist´s her ,-)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also foto ist bischen weit weg aber sieht nach solanger zeit doch noch ordentlich aus ?

 

du stehst zu deinem Arschgeweih find ich gut, normal versuchen das alle loszuwerden,aber in der Art vorn weitermachen würde ich dann doch nochmal überdenken.in der Schweiz heißen die teile übrigens Schlampen Stempel

 

Ich mag die Idee....Dein altes Geweih nochmal schön aufhübschen bzw dann dem neuen Motiv anpassen.. Vielleicht das jetzige sogar noch aufpeppen...

 

die Idee mit der Elfe finde ich gut (siehe mein Tat) habe dann aber auf die Kampfsymbole verzichtet (kommt vielleicht noch^^)
Auf jeden fall kannst Du Dein Geweih in ein solches Bild integrieren (aus dem Geweih können Blumen oder FlammenFlammen-Tattoos suchen entstehen?)
Bin gespannt, was draus wird und drücke Dir die Däumchen :)

 

Danke schonmal für die positiven Reaktionen:)
Und mal ehrlich Schlampenstempel finde ich
Etwas hirnrissig!
Ich überlege ob es besser aussieht in der gleichen Art
Vorne weiter zu machen oder vielleicht anderer
Stil und da ist die frage ob es passt!

 

ich würd es vllt nach oben etwas ausbauen, um vom "Arsch"-Geweih weg zukommen und nach vorn in Richtung Leiste/Schambein....

den Stil würd ich nicht wechseln, das wird sofort auffallen, da es doch sehr massiv ist, was Du schon drauf hast.

 

Vom Stil her würde ich das auch beibehalten, nach vorne hin halt dann filigraner gestalten. Kommst du aus Solingen? Da ist doch ein ganz guter (Bunte Haut) - geh da mal hin und lass dich beraten.

 

Arschgeweihe gehen gar nicht, auch nicht wenn man dazu steht.

klischee und clientel tattoo

 

Ja bin aus Solingen,werde ich mal gucken nach dem Studio:) danke
Also Klischee hin oder her,ich pfeiff drauf was die Gesellschaft drüber denkt,
muss einem schließlich selbst gefallen!
Und mein Chef hatte das selbe Tattoo wie ich nur ausgebauter Richtung
Schultern! Aber vorher genau wie ich:ist er deshalb auch ne ''Schlampe''?
Ich denke mal der Begriff Schlampe ist heute doch nicht mehr an einem Tattoo zu beurteilen;)
Naja trotzdem danke für die netten Vorschläge

 

bevor ihr über ein arschgeweih auslasst , lasst euch erstmal an der STELLE was drauf nähen. dann reden wir weiter!!!! respekt vor jedem mädel die sich in einer sitzung so ein ding hat machen lassen!!^^

 

Genau, und wo wir schon dabei sind, Respekt vor jeder Frau die schonmal nen Kind zur Welt gebracht hat! (Und da spricht hinterher auch keiner mehr drüber...)

 

Genau, und auch noch Respekt für die Leistung der Hausfrau..

 

vita:hat doch kein Mensch gesagt das du ne Schlampe bist,ich kenn dich ja nich,
oben steht nur das die Geweihe in der Schweiz so heißen genau genommen heißen sie sogar "Nutten Stempel" und auch das is keine Behauptung sondern nur ne Info also nich aufregen und schön locker bleiben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben