Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


liebes: 3-Eck

...so was lieb ich ja ;)

3-Eck
6.18519
Durchschnitt: 6.185 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sowas scheinbar simples ist schwieriger als man glaubt....
Und das hier ist sehr schön geworden.

Antworten anzeigen
 

Sauber gestochen.
Erinnert mich an ne Toblerone.
Wo is n nur der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen für mein Naschschränckchen?

 

Das gefällt mir auch!

 

Mir nicht. Ich würds nicht haben wollen.

 

Warum ich 10 vergeben hab ?
Weil es aussieht wie mit nem Lineal gezogen.
Absolut perfekt !

 

das hier bekommen seeeehr wenige hin (top-tätowierer hassen es auf den tod)
super arbeit liebes!

 

Ich hoffe wirklich, dass ihr das alle nicht ernst meint......hier meine ich insbesondere Sheep!!!!.....10 Punkte Dreieck zu 6 Punkte afrikanische Leidenschaft....Respekt!!!!

 

@Capitano:

Das Motiv ist natürlich Geschmackssache aber die Arbeit ist top! Wie Sheep sagt: Wie mit dem Lineal gezogen... und das ist nicht einfach!

 

Oh oh, das ist Euer Ernst.....diese Bewertung, auch wenn es noch so gerade ist, ist weder verhältnismässig noch gerechtfertig!!!!.....

 

xD todde..
ICH meine es vollkommen ernst.

 

xD:-))))......ich glaube ja immer noch ihr verarscht mich:-).....aber ich bin ja froh, dass Langvogt für den Top Rücken von MikeP einen Punkt mehr gegeben hat als hier:-))).....

 

@Capitano:

XD
Ich verarsche dich sicher nicht! Mir ist es auch ernst :)
9 Punkte sind bei mir absolut top! 10 Punkte habe ich noch nie verteilt! Und 8 Punkte sind für tadellos gestochene Werke auf MEINER Bewertungstabelle, so wie es hier der Fall ist.

 

ich vergleiche keine verschiedenen stilrichtungen/ Motive miteinander.. und so ist das hier auch. für ein "linientattoo"/dreieck ist das ne top arbeit.
mensch, du weißt schon, was wir meinen, jetzt sei ned soooo ^^

 

@capitano
Ich meine es total ernst.
Wie schon gesagt wurde, sind das zwei völlig verschiedene Kategorien und für sich ist das Dreieck einfach perfekt.

Während ich die afrikanische Landschaft eher schwach finde im Vergleich zu ähnlichen Tattoos. Werde da aber mal im Laufe des Nachmittags näher drauf eingehen.

 

Auf jeden Fall saubere gerade Linien. Aber für so ein kleines Tattoo ist die Stelle ganz schön rot. Verträgst du das nicht oder was wurde da angestellt???

Aber was noch schwieriger ist, ist ein perfekter SternStern-Tattoos suchen. Hab bisher noch nie einen perfekten geraden SternStern-Tattoos suchen gesehen.

 

Nee Leute, lasst mal gut sein:-).....brauche keine weiteren Erklärungen, Erläuterungen oder Rechtfertigungen.....legt man zum Beispiel nur mal die Bewertungskriterien von dem Herrn Langvogt zu Grunde, bedeutet das, das auch jede nur gerade (tadellose) gestochene. Linie mit mindestens 8 Punkten bedacht wird......aber wie gesagt, das scheint ja zur Glaubensfrage auszuarten:-))))).....ach so,die Linien sind sauber gestochen:-))....

 

Gerade und sauber. Wenn die anderen Arbeiten von liebes mal diese Akuratesse und Perfektion erreicht haben, DANN ist das vielleicht 8 Punkte wert - so kann es auch (ich weiß wovon ich rede, hahaha) Zufall sein ;) umso besser, falls nicht.
Nichts für ungut @ liebes, du bist auf einem sehr guten Weg, aber hier würde ich mich einfach der Bewertung enthalten^^.

 

mir gefällts ^^

 

muahaha...jetzt gibt es für drei gerade Lines, die ein Dreieck ergeben schon 10 Punkte?
Leute ihr macht euch gerade massiv lächerlich - und DAS meine ich ernst!!!
OK sie sind sauber gestochen, ok nicht jeder kann das ( leider ), aber mehr nicht...mehr nicht...es sind drei gerade Lines...HALLO!!
Ich bewerte es nicht, da für mich drei gerade Lines - und sollten sie noch so sauber sein - kein Tattoo sind. Nicht jede Tättowierung ist ein Tattoo!

 

sehe das wie dancefloor....
wieso schreibt denn hier keiner das es platzverschwendung ist......

 

Ich unterschreib bei dancefloorjazz!

 

Also, vor allem ist das doch nicht mal grade...der rechte Schenkel ist länger als der Linke....mag jetzt am Foto liegen, aber ich will gerade ein bisschen Kleinlich sein ;-)

 

ach leute... wieso weshalb warum. is doch wurst!
das sind gerade linien und zwar so gerade, wie ich sie SELTEN gesehn hab (selbst bei toptoptop-tätowierern -selten.)
über motiv, platz und punktevergabe brauchma uns ned unterhalten...

 

sehr schön gestochen

 

Passt schon. Jeder wie er mag. Auf Sternchen guck ich eh nicht. Ich bleib immer am Ball.

Das hier so ne Diskussion entsteht-krass ;)!!!!

 

ein Perfektes Dreieck na toll,und ob das nun jeder kann oder nich is mir absolut Latte. Das is kein Tattoo das is äh ja was eigentlich am ehesten noch NIX

 

Doch doch snakefan, das ist schon ein Tattoo. Auch wenn du es nicht Glauben magst! Und ja es gibt Leute die mögen so was! Unglaublich oder?

 

na klar,was das woll gekostet hat ich wette er spart schon auf n Viereck oder sogar n Kreis

 

wow, was so ein Dreieck für Emotionen auslösen kann.... ^^
Ok, ich tu mich mit so "Tattoos" auch schwer, werde daher auch keine Punkte geben und mehr sagen als "sauber" kann ich auch nicht... aber immerhin ärgern muss ich mich nicht. :-)

 

@snake, auf den Kreis freu ich mich, denn der ist dann tatsächlich die Königsklasse!

 

ich drück dir die Daumen

 

Simple and clean! Really cool!

 

illuminati?:D

 

Und was für eine herrliche Diskussion das damals war ;-)

 

Der Satz des Phytagoras fehlt bei dem Dreieck noch ...wobei ist des überhaupt gleichschenklig? ... *Lineal rausholt*

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von liebes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben