Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


989
2.6234
Durchschnitt: 2.623 (94 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das wäre doch mal ein Vorschlag für die "Gurke des Monats", ist jedenfalls nicht mehr weit von entfernt

 

Paßt aber zu dem Schuh...mies

 

neee neee neee 1p

 

Ich schließ mich 100% cbrr an! War mein erster Gedanke, genauso dreckig und häßlich wie der Schuh!!!

 

war ja n netter versuch ,aber was bitte schön soll das denn sein.daumen runter!viel spass beim nächsten versuch.

 

Boh 1Pkt

 

ja nettes kerlchen

 

Ist das da Teppich, wo der Schuh draufsteht? Ist ja ekelhaft :-@

 

Ich glaube eher Beton? (Zumindest sieht´s so aus ...)

 

des war aber mal ein tebbich--jetzt isses bedong

 

Jaa, man muss einfach den Staubsauger verkaufen, und sich nie mehr die Schuhe abtreten, dann hat man auch im Wohnzimmer Beton. Gut, bei den Schuhen glaub ich auch nicht, dass überhaupt ein Staubsauger vorhanden ist.
Ach ja, ich muss auch das Teil( weil Tattoo will ich das nicht nennen) noch bewerten, ist klar, ne.................................................10 minus 9, 5 =aufgerundet 1

 

eh mir laufen wirklich die tränen vom abfeiern über eure betontebbiche .

 

bedongdebbische biddeschöin!!!!!

 

Wenn da mal keine Leichen drunterliegen ...

Antworten anzeigen
 

Holt Ihr wieder die ganzen Gurken von anno tuckdich aus dem Keller ? Die Gurken von Gurke hatten jedenfalls reichlich Lach- und Schauderpotential.

 

schlechtes bild =/ aber ich glaub des tattoo is auch nicht der hammer

 

Isch sach nur.....Beddongdebbisch

 

@pueschi, das hier ist ne Gurke, haha...

 

Was meinste jetzt , den Schuhh?? Saubäre Arbeit Höhö

 

Nö, den Beddongdebbisch, muahaha

 

oh gott--det kenn ich och noch...lol

 

Beddongdebbisch ?????? Hahahahahahaha

 

2P

 

keinen Kommentar zu Schuhen u Teppich u etc....Tattoo...max .

 

oh oh der Teppich oh ;-))))) der sieht ja aus

 

bitte WAS ist das???

 

Beddongdebbisch, muahahaha........

 

oh gott---lang issses her...hihihi...asti, was für dich ;-)

 

...ein Einzelstück! *g

 

für sowas bin ich zu soft.... da krieg ich Mitleid. ;-)

 

Ich geb mal 2 für den gut geputzten Turnschuh....

 

altaaaaa..... was is mit den schuhen passiert... haste die nem penner geklaut!?

 

haha xD

3 buchstaben

L
O
L


Weitere Tattoos von gurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben