Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bea32: anfang eines wunsches

ich liebe Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen war schon immer ein wunsch tattoo an der ganzen rechten körperseite. das ist der anfang wird noch verlängert über bauchseite zum schulterblatt über schulter stück in oberarm. Schmerzen kaum ist auszuhalten dauer 4 std mit pausen!!

anfang eines wunsches
1.94737
Durchschnitt: 1.947 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir max..........................2 Pkt

 

naja

 

Muss Ron recht geben,schlechte Ausführung trotz schöner Beine.
STRG und +(zoom) rückgängig STRG und 0
die Blumen könnten um Klassen besser gearbeitet sein,aber das wird man erst feststellen,wenn man sich hier die anderen Werke anschaut.

 

ui bea...wenn de jetzt zu jedem negativen kommi eine solche antwort liefern willst, wirste in nächster zeit echt zu tun haben...

 

@bea32:Bist aber doch hier, damit man das Tat bewertet, oder ?? Ganz nebenbei:Die Schnörkel sind wirklich übel !

 

wie meinst des übel die schnörksel? wurde vor 4 tagen gestochen

 

Ohje ... Hoffentlich bei nem anderen Inker ... Ich seh zwar nicht viel, aber das, WAS ich sehe reicht aus. Da ist gar kein Schwung und keine Dynamik drin. Wirkt völlig leblos. Und ich denke gerade so Grünzeugs sollte dieses schon ein bisschen versprühen.

 

@bea32:Das Alter des Tats spielt doch keine Rolle. Die Kringel sind alle nicht rund und haben zudem eine unterschiedliche Breite. Die Krönung ist der obere Kringel links , an der 2 ten Blüte von unten gesehen.

 

Räusper *!

 

ich würds auch nochmal mit nem andern Inker versuchen....wirkt alles bissl lieblos u zu simple, könnt man viel mehr mit machen

 

och mensch..da hätt man echt was schöneres draus machen können vor allem weil du sagst das tattoo ist ein traum für dich..sieht leider zu wuchtig und drauf geklatscht aus..such dir lieber einen neuen tättowierer der dir das vernünftig macht..

 

finde das tattoo von der lage schlecht positioniert, es wirkt aus fen ersten blick irgendwo hingeklatscht ohne jegliche überlegung, finde es ziemlich schade bei so einem vorhaben wenns noch zu mal so groß ist und dann noch schief geht. die Blüten find ich viel zu groß, mir gefällt es leider gar nicht. schlechte ausführung sorry

 

Position, Fluss, Anordnung und Stich ist "Autsch". Wenn Du das noch vergrössern willst, dann bitte bei nem anderen Inker.. Das Teil sieht objektiv Katastrophal aus :(

 

ziemlich dicke ranken..

 

ja. ist alles gesagt. Das ist leider in die Hose gegangen. 2p

 

Boar... krass das tut schon weh. Mein herzliches Beileid.

 

Schuh könnte den Stuhl kaputt machen.. Ansonsten: 3 Punkte

 

ick find weder das tatt, noch det been, noch den schuh schick... :(

 

Quasi auf ganzer Linie durchgefallen...ups...

 

also ich finde es auch nicht gelungen - sorry.

 

naja schön is anders...... aber es muß ja dir gefallen..... und du scheinst ja glücklich zusein damit

 

ist alles gesagt....such dir nen anderen inker......

 

Joh, Blüten zu unscheinbar, dafür das gaaanze Augenmerk auf die echt zu fetten Kringel! Kann mich nur allen anschließen.
Lass da einen anderen dran, damit dein Traumtat auch in Erfüllung geht!

 

Ähm ...........ich sach nix lieber

 

Oh man wohl eher ein Alptraum und dann auch noch gleich so groß.
Hoffentlich kannst das, insofern du das möchtest, noch bei nem anderen Inker retten lassen.

 

2 P.

 

Mein 1.Eindruck als Laie, sieht nich nach tat sondern nach Filzstift-Zeichnung aus. Sry 2P

 

ra ru rix das war wohl nix!
aber mach dir keinen kopf so lange es dir gefällt! hab auch einige "unikate", aber die gehören halt zu einem, also steh zu deinem tattoo in guten wie in schlechten zeiten :)!!

 

Ohne böse sein zu wollen, gefällt mir der Schuh am besten. Schliesse mich ansonsten kim0066 an. Sorry 2 Pkt.

 

Wuchtiges Teil... wobei ich glaub, die Schnörkel sind noch zu retten. 3p

 

für die schuhe 3 punkte;-) für das tattoo 4 macht also 7punkte
lg krissy

 

Das ZUFALLSBILD! Das macht den Affen wild. Rrrrrrrrrr!

 

Da war es schon wieder: Das Zufallsbild. Manchmal kommen sie wieder...


Weitere Tattoos von bea32

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben